VBT Splash!-Edition: Finale

  • Zitat

    Original von Kesco
    Jaja und jeder der das Battle langweilig findet, kann ja gerne mal ne Runde
    in sein Kissen heulen und sich aus dem Thread verpissen. Danke.


    Woher wusste ich, dass so etwas kommt? :D


    Werden jetzt schon Maulkörbe verhängt für die eigene Meinung? Sorry, ich wusste nicht, dass man das Finale gefälligst interessant zu finden hat.

  • Also zugegeben ich gehöre auch zu denen die der Meinung sind das die Votes anders hätten ausfallen müssen.. Aber ich weiss was die Künstler können und freue mich auf spätestens Sonntag 22 uhr..

  • Zitat

    Original von Synapse


    Woher wusste ich, dass so etwas kommt? :D


    Werden jetzt schon Maulkörbe verhängt für die eigene Meinung? Sorry, ich wusste nicht, dass man das Finale gefälligst interessant zu finden hat.


    Hier werden keine Maulkörbe verhängt.
    Nur ist es einfach nervig, dass man VOR dem Battle schon hört,
    wie langweilig und uninteressant es wird. Nur weil der jeweilige Favorit von
    einem, dem man ganz gerne mal den Schwanz lutschen würde, es nicht ins
    Finale geschafft hat.
    Diese Mimimimi-Posts sind halt behindert.


  • kes der ein oder andere hat noch hart mit den votes der jury zu kämpfen. jeder mensch geht mit seinen emotionen anders um. du könntest schon ein wenig einfühlsamer sein.


  • Ok, deine Meinung. Nervig finde ich, dass einfach alles so furchtbar absehbar geworden ist, bis hin zu den Posts. ;)


    Wenn diese Paarung für mich uninteressant ist, dann ist es halt so und hat keine Allgemeingültigkeit. Mit ein paar unzufriedenen Zuschauern sollte man leben können und nicht gleich in die Luft springen.

  • Zitat

    Original von Synapse


    Ok, deine Meinung. Nervig finde ich, dass einfach alles so furchtbar absehbar geworden ist, bis hin zu den Posts. ;)


    Wenn diese Paarung für mich uninteressant ist, dann ist es halt so und hat keine Allgemeingültigkeit. Mit ein paar unzufriedenen Zuschauern sollte man leben können und nicht gleich in die Luft springen.


    Was machst du denn in diesem Thread noch, wenns dich eh nicht interessiert Oo

  • Zitat

    Original von NiQsAcc


    Was machst du denn in diesem Thread noch, wenns dich eh nicht interessiert Oo


    Vielleicht um zu schreiben, dass es mich nicht interessiert? :D


    Habe ich irgendein Schild übersehen? Liebe Güte, man kann es auch übertreiben mit dem Verteidigen. Alles ist gut. So besser? =)


  • Für einen Moderator könntest du auch gerne mal auf deine Wortwahl aufpassen. Weiss ja nicht welche Schwänze du gerne lutschen würdest in deiner Freizeit, dass es dir so krass auf den Pisser geht :)


    Edit: sorry für die Wortwahl, aber ist ja scheinbar erlaubt seit neustem. Demnach geh ich nur dem Trend nach, der an den Tag gelegt wird.

  • Zitat

    Original von Synapse


    Vielleicht um zu schreiben, dass es mich nicht interessiert? :D


    Habe ich irgendein Schild übersehen? Liebe Güte, man kann es auch übertreiben mit dem Verteidigen. Alles ist gut. So besser? =)


    Dir muss ja langweilig sein :P


    Die Schilder sind überall, du weißt es nur nicht.

  • yeah^^


    schade dass hier nur über die entscheidungen diskutiert wird, und nicht über das battle. Ich finde die paarung nämlich sehr interessant, sehe aber basti im vorteil weil er auf jeden beat klarkommt, aber weekend auf nen doubletime wie der gegen sorgenkind?^^ naja ich bin gespannt und freue mich derbe :D

  • Zitat

    Original von Marco Thies
    die fristen sind ekelig:(


    leider viel wahres dran... ,
    wobei die herrschaften dann auch wirklich genug zeit haben sollten was richtig geiles auf die beine zu stellen...
    BBB hat es , nach dem verpassten letzten jahr, schon verdient :pat:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!