VBT Splash!-Edition: Finale

  • Mal ne frage, auch wenn die hier im Forum sicherlich schonmal beantwortet wurde, aber man kann nicht erwarten, dass man sich hier 100te Seiten getrolle durchliest nur um die Antwort zufinden.


    Warum ist Basti eiglt von anfang an gesetzt gewesen beim Turnier? Es waren ja eiglt nur VBT Finalisten gesetzt von vorne herein bis auf Basti., er war ja nur 4ter letzes Jahr. Hingegen war 3Pluss vor basti letzes Jahr und er musste sich Bewerben. Hat das nen Grund?

  • Zitat

    Original von bloody90
    Mal ne frage, auch wenn die hier im Forum sicherlich schonmal beantwortet wurde, aber man kann nicht erwarten, dass man sich hier 100te Seiten getrolle durchliest nur um die Antwort zufinden.


    Warum ist Basti eiglt von anfang an gesetzt gewesen beim Turnier? Es waren ja eiglt nur VBT Finalisten gesetzt von vorne herein bis auf Basti., er war ja nur 4ter letzes Jahr. Hingegen war 3Pluss vor basti letzes Jahr und er musste sich Bewerben. Hat das nen Grund?


    warum hier auch alle 3 seiten die gleichen Fragen kommen...
    Alle halbfinalisten+finalisten waren gesetzt. 3plusss hat zurückgezogen und sich kurz vor Beginn doch noch entschieden teilzunehmen. War aber nicht mehr automatisch gesetzt, also quali!

  • Ja ich sagte ja die Frage gab es sicherlich schon, nur hab ich kein bock mir hier das getrolle von den ganzen Fanbois durchzulesen. Dafür ist mir meine Zeit wirklich zuschade.


    Aber danke, dass du meine Frage beantwoirtest hast obwohl sie schon mehrmals beantwortet wurd :D:thumbup:


    Fotzenaktion von 3Plusss! Da er von anfang an eiglt gesetzt war, hat er somit nen Qualifikanten die Teilnahme versaut. Und da gab es schon noch paar gute Qualifikanten.. Koma, enceo...

  • Zitat

    Original von Nug
    hmm ich hab im Gefühl, dass Weekend das macht. Basti wird aber schon ordentlich was raushauen, da bin ich mir sehr sehr sicher


    und diese vermutung begründest du wie, lieber nug? :smoke:

  • Zitat

    Original von Baxxxton


    und diese vermutung begründest du wie, lieber nug? :smoke:


    Also muss man Gefühle heutzutage schon begründen? Und wenn dir eine sagt "Ich fühl mich von dir abgestoßen.", dann fragst du auch gleich, warum die nicht mit dir inne Kiste springen will?


    Ich persönlich hab' ja nicht viel Ahnung von Rap und anderen vokalistisch basierten Richtungen der Musik, aber ich fand' das Halbfinale von Weekend einfach schlecht, wohingegen ich Duzoe sehr gefeiert hab.
    BBB war für mich praktisch schon klar, ich fand' 3+++ die größte Konkurrenz auf der Seite.


    Just ma two ¢ents...

  • Ich bin der Meinung das Weekend keine Chance hat..


    Seine Coolness und "ist mir egal gerede" ist gegen Basti das falsche Mittel.
    Wenn Basti zum Doubletime ausholt, was er mit sicherheit macht, kann Weekend einpacken.. zu sagen das er auf doubletime ein scheiss gibt ist einfach unangebracht.. Und auch wenn er letztes Jahr Kartoffelchipswerfend durch Aurich rennt und sein Sieg feierte, wird es diesmal nichtmal schaffen wenn er ankündigt das er Bifis in die Splashmeute schmeisst..

  • Zitat

    Original von Kesco
    Ich glaub Basti wird Weekend mit seiner Beatwahl deeerbst auf den Sack gehen.


    nö der rappt auf jeden beat gleich, da kann der noch so abwegig sein :)

  • Zitat

    Original von Kesco


    Das hat Torch gesagt, also ist es kein Gerücht.


    ja aber man kann es eig erst behaupten wenn der track/die runde fertig ist und man es deutlich hört das einer komisch kommt auf dem beat aber niht klarkommen ist für mich wenn man den takt nicht trifft oder ne total merkwürdige stimlage auf dem beat hat die einfach null harmoniert...und weekend ist zwar echt monoton aber dennoch kommt sein style immer besser als vorher erwartet wenn man ehrlich ist...dachte 2011 gegen 3+ die RR würde er verkacken und das ist die runde die mir bis heute am besten von ihm gefällt,aber bin trotzdem kein weekend fan oder so mag ihn nicht so und BBB überhaupt nicht.Kp ist halt einfach nicht mein geschmack was sie machen...

  • Naja, nicht zu nem Beat passen und nicht drauf klarkommen sind für mich zwei Paar Stiefel. Auf die Beats hier sollten doch eigentlich die meisten klarkommen und obs passt ist Geschmackssache in den meisten Fällen (manchmal ists auch relativ indiskutabel).


    Ich finde übrigens nicht, dass er monoton ist, er hat schon ne ganz ordentliche Stimmvariation. Aber sein Repertoire ist jetzt zugegeben nicht so groß, dass man nicht, wenn man den Style nicht feiert, relativ schnell angeödet ist. Aber es gibt auch nur sehr wenige Rapper, die da ne große Bandbreite abdecken. Irgendwann wiederholen sich gewisse Themen einfach. Manche Stilausprägungen. Manche Attitüden. Das kann man dann als Trademark feiern oder als Wiederholung für Nervtötend halten.

  • Zitat

    Original von Dyanize


    ja aber man kann es eig erst behaupten wenn der track/die runde fertig ist und man es deutlich hört das einer komisch kommt auf dem beat aber niht klarkommen ist für mich wenn man den takt nicht trifft oder ne total merkwürdige stimlage auf dem beat hat die einfach null harmoniert...und weekend ist zwar echt monoton aber dennoch kommt sein style immer besser als vorher erwartet wenn man ehrlich ist...dachte 2011 gegen 3+ die RR würde er verkacken und das ist die runde die mir bis heute am besten von ihm gefällt,aber bin trotzdem kein weekend fan oder so mag ihn nicht so und BBB überhaupt nicht.Kp ist halt einfach nicht mein geschmack was sie machen...


    Tut mir leid, deine Beiträge lese ich schon aus Prinzip nicht mehr.


    und an headache:


    Torch... Es war Torch, also ist es kein Gerücht. Und auch MC Rene hat
    das schon öfter mal erwähnt. Your argument is invalid.

  • Zitat

    Original von Thrulies
    das wird schon geil ;) aber wär das alles etwas fairer abgelaufen wärn weekend und basti schon im 8tel geflogen:p aber egal ich feier die beiden und freu mich schon darauf :D


    Basti vs. 3Plusss geb ich dir ja recht (obwohl 3Plusss Track nur wegen dem fiesen Realtalktext und Donetasy in der Hook herausstach ansonsten war ihm Basti zumindest ebenbürtig wenn nicht sogar überlegen), aber Kico vs. Weekend? Da fand ich Weekend um längen besser, allein wie ich mich vor lachen weggeschmissen hab teilweise bei seiner Runde Und Kico hat sich (IMO) sogar textlich paar mal selber gedisst. ZB sagt er das Weekend so langweilig eintönig rappt da hat er einen Jetlag gekriegt oder so. Dabei fand ich ganz ehrlich eher Kicos Art zu rappen langweilig weil mans eben so oft schon gehört hat die Art wie er rappt. Ansonsten stimm ich mit dir aber vollkommen überein drum kopier ich's einfach runter ^^


    E: aber egal ich feier die beiden und freu mich schon darauf :D

  • Zitat

    Original von bloody90
    Ja ich sagte ja die Frage gab es sicherlich schon, nur hab ich kein bock mir hier das getrolle von den ganzen Fanbois durchzulesen. Dafür ist mir meine Zeit wirklich zuschade.


    Aber danke, dass du meine Frage beantwoirtest hast obwohl sie schon mehrmals beantwortet wurd :D:thumbup:


    Fotzenaktion von 3Plusss! Da er von anfang an eiglt gesetzt war, hat er somit nen Qualifikanten die Teilnahme versaut. Und da gab es schon noch paar gute Qualifikanten.. Koma, enceo...



    Denken ist nicht so dein Ding, oder ist dir deine Zeit dafür auch zu schade? Wenn er sofort gesetzt worden wäre, dann hätte es rein gar nichts geändert bei 16 Teilnehmern. Er hat niemanden einen Platz weggenommen, sondern es sich lediglich unnötig schwer gemacht und sich einer Wahl gestellt.

  • Ich freu mich auf das Finale. Basti, Weekend und Sorgenkind sind mir die sympathischsten Teilnehmer des VBT Splash.
    Ich gönne es Basti mehr als Weekend, weil Weekend letztes Jahr schon das VBT gewonnen hat.
    Und dass Basti zu unrecht gegen 3plusss gewonnen habe, kann ich echt nicht mehr hören.


    LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!