VBT Splash!-Edition: Finale

  • Ich kann die Whiner hier nicht verstehen die behaupten unverdient etc.


    Basti hat einfach immer hart abgeliefert (abgesehen von 3+ das war echt kacken knapp) aber sonst Coru sowas von zerstört und gegen Nug hat er auch 2 Bomben Tracks gebracht


    Weekend ist was anderes aber trotzdem freu ich mich sehr

  • Zitat

    Original von worthless
    Man hätte doch Basti vs Weekend gleich im 8tel machen können, dann hätte das ganze Turnier fair ablaufen können und trotzdem hätte es das gewünschte Battle gegeben.


    Die 8-tel Paarungen wurden zufällig ausgewählt. Außerdem hätte es dann nciht das "Final-Feeling". Ich kann euch eh nciht verstehn.
    Letztes Jahr "buäääh finale weekend gegen bbb wäre viel geiler", dieses Jahr wieder alle am beschweren. Was anders als beschweren könnt ihr auch nicht.

  • Zitat

    Original von Jantleman


    Die 8-tel Paarungen wurden zufällig ausgewählt. Außerdem hätte es dann nciht das "Final-Feeling". Ich kann euch eh nciht verstehn.
    Letztes Jahr "buäääh finale weekend gegen bbb wäre viel geiler", dieses Jahr wieder alle am beschweren. Was anders als beschweren könnt ihr auch nicht.


    Das kommt warscheinlich nur deswegen so rüber, weil sich meistens nur Leute die daran etwas auszusetzten haben im dazu passenden Thread verewigen wollen (glauben zu müssen). Leute die mit dem Ausgang oder generell der Gesamtsituation zufrieden sind "scheißen" da größtenteils darauf.


    E: Nach dem Motto: Wer zufrieden ist genießt und schweigt ^^ :D:D

  • Zitat

    Original von Jantleman


    Die 8-tel Paarungen wurden zufällig ausgewählt. Außerdem hätte es dann nciht das "Final-Feeling". Ich kann euch eh nciht verstehn.
    Letztes Jahr "buäääh finale weekend gegen bbb wäre viel geiler", dieses Jahr wieder alle am beschweren. Was anders als beschweren könnt ihr auch nicht.


    ganz bestimmt...


    Up ist zuhause gesessen und hat gewürfelt -.-


    wäre es wirklich fair gelost worden, hätte man ja auch einen videomitschnitt online stellen können.


  • und wieso ist immer ein dazugewählter auf einen der fest drin war getroffen?(kico und weekend ausgenommen)wieso nicht direkt zwei wo schon qualifiziert waren?zB BBB gegen weekend ?

  • Habe mich auch schon gefragt wie das nun zustande gekommen ist und bin fündig geworden.


    Nix Würfel, Up hatte 2 Töpfe :D


  • Sagt der Hater? :suspekt:


    Dass die sich gegenseitig in die Hook nehmen, kann ich mir ehrlich gesagt gut vorstellen. Meine Überlegung war, dass der Sieger den anderen zum Splash mitnimmt. Aber das geb ich mir dort auf jeden Fall.


    Warum sollten fest qualifizierte aufeinander treffen zu Beginn? Es ist doch bei Fußball- oder Tennisturnieren, in der NBA et cetera auch nicht so, dass die Besten sofort aufeinandertreffen. Stell dir mal bei der WM ne Gruppe mit Brasilien, Spanien, Deutschland und den Niederlanden in der Vorrunde vor. Klar muss der Sieger jeden schlagen, aber die Spannung ist doch dann am größten, wenn die Besten in unterschiedlichen Gruppen beziehungsweise auf verschiedenen Turnierbäumen sind. Die anderen müssen sich erst gegen die Beweisen, um weiterzukommen. Außerdem steigern sich die Runden im Normalfall und ein Achtelfinale zwischen zwei sehr guten MCs wird bei weitem nicht die Qualität eines Finales derselben haben, da es dor noch nicht um so viel geht. Duzoe, BBB und Weekend haben sich im Turnierverlauf beispielsweise extrem gesteigert in meinen Augen.

  • Zitat

    Original von headache
    Sagt der Hater? :suspekt:


    Dass die sich gegenseitig in die Hook nehmen, kann ich mir ehrlich gesagt gut vorstellen. Meine Überlegung war, dass der Sieger den anderen zum Splash mitnimmt. Aber das geb ich mir dort auf jeden Fall.


    Warum sollten fest qualifizierte aufeinander treffen zu Beginn? Es ist doch bei Fußball- oder Tennisturnieren, in der NBA et cetera auch nicht so, dass die Besten sofort aufeinandertreffen. Stell dir mal bei der WM ne Gruppe mit Brasilien, Spanien, Deutschland und den Niederlanden in der Vorrunde vor. Klar muss der Sieger jeden schlagen, aber die Spannung ist doch dann am größten, wenn die Besten in unterschiedlichen Gruppen beziehungsweise auf verschiedenen Turnierbäumen sind. Die anderen müssen sich erst gegen die Beweisen, um weiterzukommen. Außerdem steigern sich die Runden im Normalfall und ein Achtelfinale zwischen zwei sehr guten MCs wird bei weitem nicht die Qualität eines Finales derselben haben, da es dor noch nicht um so viel geht. Duzoe, BBB und Weekend haben sich im Turnierverlauf beispielsweise extrem gesteigert in meinen Augen.




    Danke für den Roman.. gelesen hat das glaub ich eh keiner.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!