VBT Splash!-Edition: Finale

• Oh man wie ihr alle Scheiße labbert :D
    Ich fänd ein Battle zwischen Duzoe und Sorgenkind auch spannender (auch wenns schon gab) aber egal wie die Finalpaarung jetzt ausgesehn hätte jeder hätte es verdient gehabt
    Alle 4 2 geile Runden gebracht da hatte jeder die Chance aufs Finale.

Meine Highlights gabs ja schon Duzoe Vs. Weekend und Sorgenkind gegen Basti ... waren eh die besten paarungen meiner Meinung nach

• Zitat

Original von SonneScheiße

Bewertungsreihenfolge Lance < Auto < Eiswagen < mehrere Eiswagen ^^ :D:D

Isso!

Hab gehört Weekend drückt den Splashauftritt auch an Lance ab!
    Ne spaß.

Die Hook war schon geil,kann mir aber keiner sagen,das die Jury die ignoriert hat,dafür war die einfach zu Dope.

• Also mal n kleiner Beitrag zu den Betrugsvorwürfen hier. Erstens mal: Wozu sollte das gut sein? Für mehr Klicks/Aktivität im Forum zu Werbezwecken? Really? Zum pushen der Bekanntheit der Beiden? Wohl kaum, das sind ja gerade die beiden bekanntesten hier. Wegen dem Fame? Naja, wo kommt der denn her? Die beiden sind eben sehr gute Rapper und Entertainer. (Für mich war BBB anfangs sehr gewöhnungsbedürftig und stimmlich fand ich seiner Halbfinalrückrunde am stärksten, was aber nur persönlicher Geschmack ist und an der Stimme liegt). Und dass alles vorher abgekartetes Spiel war, halte ich für Unsinn, da es ja ohne weiteres möglich wäre, beide für den Splash zu buchen, ohne sie vorher durch so ein Turnier zu schicken.
    Um das ganze mal von ner etwas akademischeren Seite zu beleuchten: Angenommen, der Uservote ist dahingehend representativ, dass jeder Voter nach persönlichem Geschmack abstimmt und einbezogen, dass Weekend (BBB hat sowohl User- als auch Juryvote gewonnen und ist daher eigentlich sowieso außer Frage) zwar die größere Fanbase hat, jedoch auch viele, sagen wir mal ganz profan, Hater und Neider sich hier tummeln. Dann Votet eine beliebige Person, die abstimmt, mit einer Wahrscheinlichkeit von 0,2 auf jeden Fall für Weekend, weil sie ihn im Finale will. Zu 0,15 geht die Stimme an Sorgenkind aus dem gleichen Grund und zu 0,25 aus Abneigung gegenüber Weekend. Dann ist 0,4 die Wahrscheinlichkeit, weitestgehend objektiv abzustimmen. Geht man nun von einem ausgeglichenen Battle aus, so kommt man beim Uservote auf ein Verhältnis von 2:3, wie gegeben.
    Nun daraus die Wahrscheinlichkeit zu berechnen, aus einer Grundmenge von ca 2400 mit dem Verhältnis 3:2 eine Stichprobe von 20 mit dem Verhältnis 2:3 zu erhalten, überlasse ich jedem, je nach Fähigkeit, selbst, jedoch liegt sie wohl hoch genug, um den Sachverstand der Jury (Der in der Hauptsache durch das fehlende Verständnis vieler User für Ironie und Sarkasmus untergraben ist) und eine Ungenauigkeit in meinen Schätzwerten mit einbezogen, eine mögliche Schiebung als doch eher unwahrscheinlich hinzustellen.

Punkt.

• glaube auch, dass weekend das macht. ich weiß nicht was ihn andauernd gewinnen lässt, aber mit purer technik und bezug kommt man da scheinbar nicht gegen an. zumindest nicht mit dieser jury, denen das sehr gut gefällt. vielleicht hilft da ein richtiger kack beat so, dass weekend seine rr mal wirklich ohne zweifel in den sand setzt

• Ich kann die Whiner hier nicht verstehen die behaupten unverdient etc.

Basti hat einfach immer hart abgeliefert (abgesehen von 3+ das war echt kacken knapp) aber sonst Coru sowas von zerstört und gegen Nug hat er auch 2 Bomben Tracks gebracht

Weekend ist was anderes aber trotzdem freu ich mich sehr

• Zitat

Original von worthless
    Man hätte doch Basti vs Weekend gleich im 8tel machen können, dann hätte das ganze Turnier fair ablaufen können und trotzdem hätte es das gewünschte Battle gegeben.

Die 8-tel Paarungen wurden zufällig ausgewählt. Außerdem hätte es dann nciht das "Final-Feeling". Ich kann euch eh nciht verstehn.
    Letztes Jahr "buäääh finale weekend gegen bbb wäre viel geiler", dieses Jahr wieder alle am beschweren. Was anders als beschweren könnt ihr auch nicht.

• Zitat

Original von Jantleman

Die 8-tel Paarungen wurden zufällig ausgewählt. Außerdem hätte es dann nciht das "Final-Feeling". Ich kann euch eh nciht verstehn.
    Letztes Jahr "buäääh finale weekend gegen bbb wäre viel geiler", dieses Jahr wieder alle am beschweren. Was anders als beschweren könnt ihr auch nicht.

Das kommt warscheinlich nur deswegen so rüber, weil sich meistens nur Leute die daran etwas auszusetzten haben im dazu passenden Thread verewigen wollen (glauben zu müssen). Leute die mit dem Ausgang oder generell der Gesamtsituation zufrieden sind "scheißen" da größtenteils darauf.

E: Nach dem Motto: Wer zufrieden ist genießt und schweigt ^^ :D:D

• Zitat

Original von Jantleman

ganz bestimmt...

Up ist zuhause gesessen und hat gewürfelt -.-

wäre es wirklich fair gelost worden, hätte man ja auch einen videomitschnitt online stellen können.

• und wieso ist immer ein dazugewählter auf einen der fest drin war getroffen?(kico und weekend ausgenommen)wieso nicht direkt zwei wo schon qualifiziert waren?zB BBB gegen weekend ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!