VBT Splash!-Edition: Finale

  • Zitat

    Original von Dyanize
    finde sorgenkind und 3plusss haben BBB gefickt aber naja...und weekend hätte in meinen augen alle battles verlieren müssen,bei kico kann ich es noch verstehen das mit dem kasselverbot hat mich gut zum lachen gebracht aber mehr auch nicht...also gegen kico war echt knappe sache aber spliff und duzoe haben ihn in meinen augen/ohren auseinander genommen aber was will man machen ist jetzt halt so und fertig...BBB vs Weekend im finale wer hätte das gedacht am anfang,war ja echt nicht vorhersehbar^^...wieso waren sie denn nicht auf der selben turnierbaumseite?das sie spätestens im halbfinale gegeneinander battlen?zufall? wer es glaubt...für mich war das alles abgesprochene sache und wenn basti jetzt gewinnt war das von 2011 an nur eine aufgebaute promoaktion...2011 verliert der favorit im halbfinale,so dass es glaub würdig wirkt das er beim vbt splash seinen verlorenen titel sich zurücknehmen kann das ist ja wohl besser promo wie wenn weekend 2mal gewinnt oder nicht?denkt mal an rocky 3 da verliert sly auch zuerst gegen clubber lang und kommt dann zurück und zerfickt ihn...und so ist diese story hier aufgebaut...nur halt das es hier battlerap ist statt boxen...also ich glaube das BBB gewinnt egal was weekend für ne runde raushauen wird und egal wie schwach basti vorlegt es reicht...wetten? :D


    AÄBCDEFGHIJKLMNOÖPQRSTUÜVWXYZ
    .......................................................
    ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
    :::::::::: ;;;;;;;;;;;; --- "" "" "" "" "" "" "" ""


    Normalerweise verkaufe ich die Großbuchstaben, aber diese hier schenke ich dir. Du darfst sie auch ruhig vervielfältigen. Und dazu gibts noch gratis ein paar Satzzeichen.
    Muss ja nicht alles korrekt sein, irgend ein Depp weist mich hiernach sicherlich auch auf ein paar Fehler meinerseits hin. Aber ich will verdammt nochmal nicht innerlich ersticken, wenn ich deine Postings lese, ist das zu viel verlangt?


    Achja - was zum Thema: du siehst Gespenster. Ob die Jury vernünftig bewertet, misst man nicht an seinem Geschmack, sondern an der Nachvollziehbarkeit der Wertung.
    Ich konnte Bastis Rausschmiss gegen Tamo nachvollziehen (wobei ich denke, dass viele da noch ein bisschen geflashed waren, dass da jemand tatsächlich Basti ausgekontert hat) auch wenn ich seine Runden (gerade die RR, das war mmn. Bastis stärkste Runde überhaupt) bärenstark fand und ihn lieber im Finale gesehen hätte.


    Und die Bewertungen von Weekend gegen Kico und Spliff kann ich alle komplett nachvollziehen, ohne sie Teilen zu müssen. Du findest, dass Nug Basti gefickt hat? Tja, sehen aber mindestens 52% der User und die meisten Juroren anders. Sorgenkind meinte selbst z.B., dass Bastis RR gut war und von dir wissen wir, dass du Basti in letzter Zeit nicht allzu gut ab kannst, es also sehr gut möglich ist, dass du voreingenommen bist und hörst, was du hören willst.

  • Ich habe gerade mein gesammtes BB Vermögen auf Weekend gesetzt, von daher, sollte da tatsächlich irgendetwas manipuliert oder geschoben worden sein weekendmässig bisher bitte im Finale jetzt bloß nicht damit aufhören ^^

  • Oh man wie ihr alle Scheiße labbert :D
    Ich fänd ein Battle zwischen Duzoe und Sorgenkind auch spannender (auch wenns schon gab) aber egal wie die Finalpaarung jetzt ausgesehn hätte jeder hätte es verdient gehabt
    Alle 4 2 geile Runden gebracht da hatte jeder die Chance aufs Finale.


    Meine Highlights gabs ja schon Duzoe Vs. Weekend und Sorgenkind gegen Basti ... waren eh die besten paarungen meiner Meinung nach

  • Zitat

    Original von SonneScheiße


    Bewertungsreihenfolge Lance < Auto < Eiswagen < mehrere Eiswagen ^^ :D:D


    Isso!


    Hab gehört Weekend drückt den Splashauftritt auch an Lance ab!
    Ne spaß.


    Die Hook war schon geil,kann mir aber keiner sagen,das die Jury die ignoriert hat,dafür war die einfach zu Dope.

  • Also mal n kleiner Beitrag zu den Betrugsvorwürfen hier. Erstens mal: Wozu sollte das gut sein? Für mehr Klicks/Aktivität im Forum zu Werbezwecken? Really? Zum pushen der Bekanntheit der Beiden? Wohl kaum, das sind ja gerade die beiden bekanntesten hier. Wegen dem Fame? Naja, wo kommt der denn her? Die beiden sind eben sehr gute Rapper und Entertainer. (Für mich war BBB anfangs sehr gewöhnungsbedürftig und stimmlich fand ich seiner Halbfinalrückrunde am stärksten, was aber nur persönlicher Geschmack ist und an der Stimme liegt). Und dass alles vorher abgekartetes Spiel war, halte ich für Unsinn, da es ja ohne weiteres möglich wäre, beide für den Splash zu buchen, ohne sie vorher durch so ein Turnier zu schicken.
    Um das ganze mal von ner etwas akademischeren Seite zu beleuchten: Angenommen, der Uservote ist dahingehend representativ, dass jeder Voter nach persönlichem Geschmack abstimmt und einbezogen, dass Weekend (BBB hat sowohl User- als auch Juryvote gewonnen und ist daher eigentlich sowieso außer Frage) zwar die größere Fanbase hat, jedoch auch viele, sagen wir mal ganz profan, Hater und Neider sich hier tummeln. Dann Votet eine beliebige Person, die abstimmt, mit einer Wahrscheinlichkeit von 0,2 auf jeden Fall für Weekend, weil sie ihn im Finale will. Zu 0,15 geht die Stimme an Sorgenkind aus dem gleichen Grund und zu 0,25 aus Abneigung gegenüber Weekend. Dann ist 0,4 die Wahrscheinlichkeit, weitestgehend objektiv abzustimmen. Geht man nun von einem ausgeglichenen Battle aus, so kommt man beim Uservote auf ein Verhältnis von 2:3, wie gegeben.
    Nun daraus die Wahrscheinlichkeit zu berechnen, aus einer Grundmenge von ca 2400 mit dem Verhältnis 3:2 eine Stichprobe von 20 mit dem Verhältnis 2:3 zu erhalten, überlasse ich jedem, je nach Fähigkeit, selbst, jedoch liegt sie wohl hoch genug, um den Sachverstand der Jury (Der in der Hauptsache durch das fehlende Verständnis vieler User für Ironie und Sarkasmus untergraben ist) und eine Ungenauigkeit in meinen Schätzwerten mit einbezogen, eine mögliche Schiebung als doch eher unwahrscheinlich hinzustellen.


    Punkt.

  • Zitat

    Original von Nug
    hmm ich hab im Gefühl, dass Weekend das macht. Basti wird aber schon ordentlich was raushauen, da bin ich mir sehr sehr sicher


    Bist ja doch ne Stalkerin 8o

  • glaube auch, dass weekend das macht. ich weiß nicht was ihn andauernd gewinnen lässt, aber mit purer technik und bezug kommt man da scheinbar nicht gegen an. zumindest nicht mit dieser jury, denen das sehr gut gefällt. vielleicht hilft da ein richtiger kack beat so, dass weekend seine rr mal wirklich ohne zweifel in den sand setzt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!