VBT Splash!-Edition: Finale

  • Zitat

    Original von Kesco


    Ja aber ey, das ist doch alles ein abgekartetes Spiel.
    Ist doch voll die Verschwörung und so, also gewinnt Weekend.


    Nein, dieses Mal Basti. Etwas Abwechslung muss sein :D

  • Zitat

    Original von lowcut


    ach ja, ganz vergessen.
    natürlich gewinnt weekend weil das vorher so geplant war :king:


    Jo wegen Internetklicks und der Meute, die nur wegen Weekend zum Splash kommen wird!
    Yo ergibt alles so seinen Sinn!

  • Zitat

    Original von 2Zeiler


    Jo wegen Internetklicks und der Meute, die nur wegen Weekend zum Splash kommen wird!
    Yo ergibt alles so seinen Sinn!


    definitiv ein Fall für Galileo Mystery:
    Wieso sind Weekend und BBB im Finale ?
    Sind in der Jury Tempelritter ?
    Und was haben die Illuminaten damit zu tun ?

  • Zitat

    Original von fyzzo

    Hab aufgehört zu lesen


    Es ist aber einfach wahr, dass man wenn sein Video vorbei sit keine Line mehr weiß. Da bleibt nichts hängen bei mir.
    Er hat die bessere Technik, den besseren Flow und im Grunde auch gute Punchlines, aber er schafft es nicht sie anständig zu präsentieren, weil er irgendwie wie ein total gewöhnlicher Typ wirkt, der nichts besonderes an sich hat.


    Ich bin kein Weekend-Fan, weil mich seine ausgereizte Stimmlage einfach meistens total nervt. Es gibt genau 2 Runden von ihm die ich gelegentlich höre. Die Final-RR gegen Tamo und die Runde gegen Spliff. Weil die paar Punches einfach besser sitzen als der ganze Splifftrack. Zumal ich Spliffs Video auch einfach abgrundtief schlecht finde, zählt ja auch 1/3, wenn ich das richtig verstanden hab.

  • Zitat

    Original von TryIt


    ich vermute weekend hat mit dem world trade center zu tun und damit er nicht verrät was wirklich lief gewinnt er halt vbts. obama mag battleboibasti weil er ihn für ein kind hält das erwachsen wird und stüzt somit direkt über die kriege im nahen osten seine teilnahme indem er die opiumfelder zu drogen machen lässt und die einnahmen verwendet um battleboibastis erfolg zu sichern.


    die illuminaten tauchen insofern auf das deren anhänger das splash kontrollieren und zwar zum 23. mal. wenn man bbbs finalrunde die ansteht rückwärts abspielen wird dann wird man dort hören man solle der amerikanischen armee beitreten und für deren vaterland sterben, weekends finalrunde wird wahrscheinlich wieder eis enthalten, denn eis steht für sie umgedreht und sie sind die iluminaten.


    logisch oder?

  • Zitat

    Original von WirokS


    Es ist aber einfach wahr, dass man wenn sein Video vorbei sit keine Line mehr weiß. Da bleibt nichts hängen bei mir.
    Er hat die bessere Technik, den besseren Flow und im Grunde auch gute Punchlines, aber er schafft es nicht sie anständig zu präsentieren, weil er irgendwie wie ein total gewöhnlicher Typ wirkt, der nichts besonderes an sich hat.


    Ich bin kein Weekend-Fan, weil mich seine ausgereizte Stimmlage einfach meistens total nervt. Es gibt genau 2 Runden von ihm die ich gelegentlich höre. Die Final-RR gegen Tamo und die Runde gegen Spliff. Weil die paar Punches einfach besser sitzen als der ganze Splifftrack. Zumal ich Spliffs Video auch einfach abgrundtief schlecht finde, zählt ja auch 1/3, wenn ich das richtig verstanden hab.


    Weekend hatte mich damals auch enorm überzeugt, zuerst dieser grandiose 1. Part, ich konnte mir da echt nie denken was er da jetz reimen will, so durchdacht war der Text, und dann der 2. Part... Ich wusste einfach, dass das auf Tatsachen basiert, was er da meint! Die endgültige Splifftastic Zerstörung gabs dann im letzten Part, die Line über die Videoideen von Spliff trifft einfach total, man siehts ja wieder an Spliffs miesen Ideen und Weekends coolen Video, wie er da Auto fährt zum Beispiel. Ahjo und Lance hatte er auch noch, klare Sache.

  • Zitat

    definitiv ein Fall für Galileo Mystery:
    Wieso sind Weekend und BBB im Finale ?
    Sind in der Jury Tempelritter ?
    Und was haben die Illuminaten damit zu tun ?


    Switch :D
    Hammergeile Aussage :D

  • Zitat

    Original von lowcut


    ach ja, ganz vergessen.
    natürlich gewinnt weekend weil das vorher so geplant war :king:

    ja aber duzoe hätte weiterkommen müssen weil weekend rr war so schlecht also gkann ich mir das vorstellen :thumbup: :thumbup:

  • die größte Enttäuschung: duzoe hat verloren obwohl er doch eindeutig besser war...warum gewinnt weekend eigentlich jedes battle? liegt doch sicher nicht daran das er so gut ist, er kann keine 2 vbt's kaputtbattlen ohne mal gegen nen besseren anzutreten. da waren sicher ein paar die haben ihn eigentlich zerfickt...irgendwie dubios...

  • Zitat

    Original von HandHerz
    die größte Enttäuschung: duzoe hat verloren obwohl er doch eindeutig besser war...warum gewinnt weekend eigentlich jedes battle? liegt doch sicher nicht daran das er so gut ist, er kann keine 2 vbt's kaputtbattlen ohne mal gegen nen besseren anzutreten. da waren sicher ein paar die haben ihn eigentlich zerfickt...irgendwie dubios...


    also für mich ist duzoe nicht eindeutig besser gewesen. da gabs schon ein paar fremdschäm-lines, in der hr sowie in der rr. find ich auch völlig ok dass weekend weiter ist.


    auch beim anderen battle ist das weiterkommen bastis überhaupt nicht verwunderlich. das halbfinale war halt sehr knapp.
    einfach weniger rumstressen, das finale wird sicher fresh. abwarten und bier trinken.


  • finde sorgenkind und 3plusss haben BBB gefickt aber naja...und weekend hätte in meinen augen alle battles verlieren müssen,bei kico kann ich es noch verstehen das mit dem kasselverbot hat mich gut zum lachen gebracht aber mehr auch nicht...also gegen kico war echt knappe sache aber spliff und duzoe haben ihn in meinen augen/ohren auseinander genommen aber was will man machen ist jetzt halt so und fertig...BBB vs Weekend im finale wer hätte das gedacht am anfang,war ja echt nicht vorhersehbar^^...wieso waren sie denn nicht auf der selben turnierbaumseite?das sie spätestens im halbfinale gegeneinander battlen?zufall? wer es glaubt...für mich war das alles abgesprochene sache und wenn basti jetzt gewinnt war das von 2011 an nur eine aufgebaute promoaktion...2011 verliert der favorit im halbfinale,so dass es glaub würdig wirkt das er beim vbt splash seinen verlorenen titel sich zurücknehmen kann das ist ja wohl besser promo wie wenn weekend 2mal gewinnt oder nicht?denkt mal an rocky 3 da verliert sly auch zuerst gegen clubber lang und kommt dann zurück und zerfickt ihn...und so ist diese story hier aufgebaut...nur halt das es hier battlerap ist statt boxen...also ich glaube das BBB gewinnt egal was weekend für ne runde raushauen wird und egal wie schwach basti vorlegt es reicht...wetten? :D

  • natürlich, es ist alles eine riesige verschwörung....


    ..in deinem kopf.



    lowdit: ist übrigens grandios geraten, ist höchstwahrscheinlich das bbb gewinnt du held. das ist als wenn ich sage ich bin der offizielle nachfolger gottes wenn ich recht habe damit wenn ich behaupte das nach dem tag sicher nacht folgen wird.

  • Zitat

    Original von 2Zeiler


    Weekend hatte mich damals auch enorm überzeugt, zuerst dieser grandiose 1. Part, ich konnte mir da echt nie denken was er da jetz reimen will, so durchdacht war der Text, und dann der 2. Part... Ich wusste einfach, dass das auf Tatsachen basiert, was er da meint! Die endgültige Splifftastic Zerstörung gabs dann im letzten Part, die Line über die Videoideen von Spliff trifft einfach total, man siehts ja wieder an Spliffs miesen Ideen und Weekends coolen Video, wie er da Auto fährt zum Beispiel. Ahjo und Lance hatte er auch noch, klare Sache.


    Vorallem hat dieser Marc Homopoldseder anscheinend nicht mal Spliff sein Video angeschaut.. Das macht eiglt seine Bewertung deutlich.


    Zitat

    Liegt vielleicht auch an dem Epilepsie-Video und dem Zappelphilipp-Swag


    Da hat er sich anscheinend das Video gegen Smoke T angeschaut, nur leider war das Battle Spliff gegen Weekend :D

  • Was Heißt hier immer sorgenkind war besser bei 3plussss evtl kleines bissle aber ne bei sorgenkind


    Sorgenkind kahm meiner meiner garne auf den beat klar und war auch heftig Leise aber sowas berücksichtigen die Eipro Fans Ja ne war ja klar

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!