VBT Splash!-Edition: Finale

  • Wie kann man schreiben, dass basti nicht verdient im Finale ist ....


    Das sind alles gute Rapper


    Alle hätten den Sieg verdient gehabt


    Wenn ihr eindeutige Sachen haben wollt macht Mathehausaufgaben -.-

  • Warum ichs Weekend nicht gönne?
    Weil ich genau so Argumentiere wie die Jury,nämlich subjektiv.
    Und subjektiv finde ich Weekend langweilig,da hat mich auch
    rein nichts unterhalten,ausser die Lance Hook.


    Er kann rappen,ohne Frage,aber er langweilt mich...


    Wie gesagt,BBB wird ihn kaputt machen.
    Ohne wenn und aber,alles andere wäre lächerlich.

  • Bin auch der Meinung dass Weekend und Duzoe auf Augenhöhe waren.
    Trotzdem ist Seder nach dieser Bewertung als Juror nich mehr vertretbar.
    Kommt einem leider schon so vor, als ob er in seiner Bewertung tatsächlich für seine äußerst parteiische Vorliebe für Weekend schreibt, nur halt unter dem Deckmantel der Ironie.
    Außerdem gibt er absolut keine Argumentation für seine Bewertung. Ich hab kein Wort gelesen wie er denn Duzoes Runden sonst so fand oder auch Weekends. Stattdessen scheint er durch die eine Zeile beleidigt zu sein wie ein kleines Kind.


    Auch Falk find ich etwas fragwürdig, weil er scheinbar zu fern vom VBT ist. Er versteht keinerlei Insider und schreibt Dinge in seiner Bewertung die jemanden, der das Turnier schon länger verfolgt, nur den Kopf schütteln lässt.


    Trotzdem ist ein akzeptables Ergebnis herausgekommen und ich denke wir werden ein sehr cooles Finale erleben!

  • Zitat

    Original von LiechtenStoner
    Ich finds echt unverschämt wie viele, den beiden Finalisten, ihren Sieg kein bisschen gönnen. Jeder der Halbfinalisten hätte den Finaleinzug verdient, egal ob ihr jetzt Duzoe n bisschen besser fandet oder euch Basti auf die Eier geht, whatever. Ich, als Teilnehmer hätte keine grosse Lust, nochma bei sowas mitzumachen.


    Zeigt doch bitte wenigstens n kleines bisschen Dankbarkeit für das Entertainement, was euch hier UMSONST geboten wird...


    meine güte du bist wohl echt unterfickt, jedes mal wenn ich in den thread hier reinschaue dann seh ich das du irgendetwas komisches herumfaselst, und nicht weil du irgendein problem mit irgendeiner entscheidung hast, nein du musst zum zwanzigsten mal betonen das dus scheisse findest das sich andre nicht auf ein finale freuen von dem sie meinen es wär nicht mit rechten dingen zu stande gekommen.


    geh mal wichsen oder mach sonst was anständigeres mit deiner zeit, geht ja wohl gar nicht.



    Edit: und bitte geh nochmal über die bücher und schau dir die komma regeln der deutschen sprache nochmal an.

  • Zitat

    Original von LiechtenStoner
    Ich finds echt unverschämt wie viele, den beiden Finalisten, ihren Sieg kein bisschen gönnen. Jeder der Halbfinalisten hätte den Finaleinzug verdient, egal ob ihr jetzt Duzoe n bisschen besser fandet oder euch Basti auf die Eier geht, whatever. Ich, als Teilnehmer hätte keine grosse Lust, nochma bei sowas mitzumachen.


    Zeigt doch bitte wenigstens n kleines bisschen Dankbarkeit für das Entertainement, was euch hier UMSONST geboten wird...


    Ich weiß nicht wie es anderen geht, aber ich kann mich nicht für/mit jemanden freuen, der es m.M. nicht verdient hat. Weekend hatte ja schon angekündigt, dass er nicht mehr mitmachen wird. Offenbar ist ihm genug um die Ohren gehauen worden.


    Der Unmut hat wohl eher damit zu tun, dass es so absehbar war und man bis zuletzt hoffte, dass es doch noch anders kommt. Alle Teilnehmer haben sich die größte Mühe gegeben und es war wirklich toll was die auf die Beine gestellt haben. Wenn jemand das Endergebnis nicht toll findet, dann hat das nichts mit Undankbarkeit zu tun.


    Ich habe mich für beide Finalisten nicht begeistern können. Soll ich mich nun künstlich freuen? Das hat aber nichts damit zu tun, dass ich nicht dankbar für andere Runden bin, die mich mehr unterhalten haben. Ja, ich habe mich zwischendurch sogar bedankt. Aber man kann nicht ernsthaft erwarten, dass nun alle dieses Finale gefälligst gut zu finden haben, weil es von dieser Jury so entschieden wurde.


  • Mach du das doch auch bitte.

  • naja, hab zwar für Duzoe gevotet, bin so aber auch ganz zufrieden, weils sowohl Duzoe - BBB als auch Duzoe - Nug schon mal gab, so also - abgesehen von BBB´s kleiner Finalrunde letzten Vbt´s - was Neues zustande kommt. Nicht das stärkste Argument, aber Basti hat Sk M.E. schon ganz gut auseinandergenommen und bei Duzoe - Weekend wars einfach mal zu knapp und auf nem so hohen Niveau, dass man sich auch einfach mal für den Gewinner freuen darf, weil beide es verdient hätten. Ist dann natürlich jetzt bitter für Duzoe, aber ich glaub nicht, dass der grad auch nur ansatzweise so derbe abgeht wie manche im Forum...
    Man muss sich ja nicht gleich auf den Schlips getreten fühlen, nur weil der personal favourite draußen ist, schließlich hat man als Zuschauer ja überhaupt keinen Einfluss auf die Runde gehabt, man wird sich doch wohl nicht von ner Jury Entscheidung angepisst fühlen. Hoffe mal, dass jetzt nicht wieder so n Jury-Arschfick-Scheiß kommt, konnte Falk komplett nachvollziehen und fand seine Lösung des Ganzen auch adäquat. Dieses Ganze Gehate ist einfach mal mega unproduktiv, davon hat keiner der Künstler was und bewirken wirds auch nicht.
    Fand auch vom gesamten splash-vbt so gut wie alle battles ziemlich nice und finds schon geil, wie viel Arbeit die da alle reingesteckt haben, das lässt auch n richtig fettes Finale erwarten. Das geeignete equipment und die Zeit scheinen die beiden ja zu haben; dazu kommt dann noch die tatsächlich vorhandene Fähigkeit, n Konzept für das video zu entwickeln, das wird mega fresh :sound:

  • Zitat

    Original von NoD
    toll hätte ich auch von anfang an sagen können, dafür brauch ich kein Tunier zu machen..


    true story...
    war ja irgendwie klar...basti wäre eig schon 2 mal geflogen und weekend 3mal sogar also wenn das subjektive entscheidungen waren ist money boy der neue king of rap! und ich 2pac... :kaputt:

  • Zitat

    Original von Ac3eIch verstehe das schon etwas, dass dann son verarschendes Kommentar kommt. Und er hat auch genau das geschafft, was er damit erreichen wollte. Die heulenden Leute haben sich alle dumm provozieren lassen. Er wird schon trozdem fair entschieden haben, welche runden er besser fand. Aber bei so vielen kindern hier ist es eigentlich egal, was in der bewertung steht. Es wird immer gemeckert.

    Ich kann da als jemand, der nicht rumgeheult hat, keine Fairness erkennen wenn die Bewertung nicht ordentlich begründet ist. Er könnte es wahrscheinlich begründen, aber ich kann mir auch vorstellen, dass er einfach aus prinzip Weekend gewählt hat, damit Duzoe sich aufregt.
    Egal wie man es dreht und wendet - es ist einfach ein gottverdammtes UNDING. Ich hasse ihn dafür.

    Zitat

    Original von xP
    Boah Leute hört mal auf rumzunerven, letztes Jahr hieß es schon blabla Weekend gg Basti im Finale ist doch klar voll öde etc und dann gabs trotzdem n anderes Finale. Sie habens sich dieses mal verdient, ihr ganzen Vollpfosten die hier nur am rumhaten seid geht doch lieber zu Juliens Turnier.

    1. Nein - ich schaue alle 3 Turniere. (splash, 2012 und Julien) Ganz einfach weil man überall ein unterschiedliches Angebot bekommt. Wie im freien Markt schaue ich mir alle Angebote an und nehme dann dementsprechend nach freier Entscheidung die Angebote an.
    2. fand ich damals das Battle Tamo vs. Basti extrem knapp und das Finale hab ich mir eher noch knapper vorgestellt. Aber ist alles okay damals.
    3. Wenn du dich genervt fühlt, verzieh dich halt - du kannst niemanden verbieten darüber zu reden.
    Ich drücke gern hier meinen Unmut auf gesittete weise aus.
    Wie gesagt Ich finde es im Nachhinein als Fehlentscheidung die Jury von außerhalb zu holen und nicht direkt von der Comm. Einfach weil dann mehr die Essenz und Geschmack der Community in die Bewertungen einfließt.


    Zitat

    basti wäre eig schon 2 mal geflogen und weekend 3mal

    Ganz so schlimm würd ichs jetzt nicht sehen. Aber es stimmt, dass Basti zumindest mehr den Finale-Platz verdient hat als Weekend (imho). Ich hoffe auch dass er dieses Battle gewinnt.


  • Hm, cool. Du fühlst dich aber auch jedesmal dazu genötigt, die Scheisse die ich poste, nochma zu kommentieren. Was das ganze mit "unterfickt" zu tun hat, leuchtet mir auch ned ganz ein, aber wenn du dich dadurch besser fühlst. Steht mir ja nicht zu, dir den Spass zu verderben. Abgesehn davon, find ich bei den 10 Minuten, die ich täglich dazu verwend mich über Trottel wie dich aufzuregen, noch genug Zeit zum wichsen, keine Angst. Wegen 2-3 überflüssigen Kommas gleich den Grammar Nazi zu spielen is übrigens auch total cool.


    e: Wenn du dich schon über meine Kommasetzung mockierst, solltest du vllt. erst ma die Gross - Kleinschreibung beachten du Genie. Achja, nach "und" setzt man normalerweise kein Komma und Sätze werden in der Regel übrigens auch ned durch ein Komma beendet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!