VBT Splash!-Edition: Finale

  • Zitat

    Original von Still Unique
    Das hätte ich auch direkt am Anfang sagen können, dass diese beiden schwanzfressen im Finale stehen werden.
    Für mich völlig unverdient, wer will die denn schon beim Splash sehen? Mal ehrlich und ausgenommen die kleinen groupie Hoe's die wegen Casper oder Cro (keine ahnung welche von den schwuchteln kommt) da sind


    Hab das Gefühl, du trägst 24/7 n Helm, weil du dich sonst wegen deiner Dummheit verletzen könntest.


    Jo, völlig unverdient. Glasklar.
    Ham ja auch nicht n Konzept überlegt, am Text gefeilt, das Ganze recordet, gemischt, gemastert (oder lassen), Video in stundenlanger Arbeit aufgenommen, geschnitten und bearbeitet. Diese vielen Stunden Arbeit...aber hey, Sieg war unverdient.


  • Machen die nicht,warum?
    Weil das dann wohl mehr Leute interessieren dürfte als das Finale :D

  • Zitat

    Original von NateH8red


    Hab das Gefühl, du trägst 24/7 n Helm, weil du dich sonst wegen deiner Dummheit verletzen könntest.


    Jo, völlig unverdient. Glasklar.
    Ham ja auch nicht n Konzept überlegt, am Text gefeilt, das Ganze recordet, gemischt, gemastert (oder lassen), Video in stundenlanger Arbeit aufgenommen, geschnitten und bearbeitet. Diese vielen Stunden Arbeit...aber hey, Sieg war unverdient.


    na du kleiner groupie? ich finde das vbt im allgemeinen scheiße, weil ich die Acts zum Großteil scheiße find.
    Aber Weekend ist für mich kein richtiger Rapper und BBB ist zu lächerlich, der soll doch fast 30 sein oder? haha und dann verkleidet der sich wie so ein kind, verstellt seine stimme und benimmt sich so behindert haha, der typ könnte vater sein

  • Zitat

    Original von TobyMahony


    Machen die nicht,warum?
    Weil das dann wohl mehr Leute interessieren dürfte als das Finale :D


    halt ich für schwachsinn. ihr unterschätzt wie immer den youtube anteil, der hier gar nicht angemeldet ist

  • Zitat

    Original von Still Unique


    na du kleiner groupie? ich finde das vbt im allgemeinen scheiße, weil ich die Acts zum Großteil scheiße find.
    Aber Weekend ist für mich kein richtiger Rapper und BBB ist zu lächerlich, der soll doch fast 30 sein oder? haha und dann verkleidet der sich wie so ein kind, verstellt seine stimme und benimmt sich so behindert haha, der typ könnte vater sein


    sie sir, machen sich gerade lächerlich.

  • Jo, bin n Groupie. Deswegen schrieb ich auch mehrfach, vor der Entscheidung, dass ich jedem den Sieg gönne, weil jeder es sich verdient hat. Sowas macht n Groupie ja auch.


    Na ja, mit deiner "Argumentation" (wenn man es so nennen kann), bezüglich Weekend und BBB haste dich gerade selbst so dermaßen disqualifiziert und in den Arsch gefickt, dass ichs mir spare, weiter darauf einzugehen und dir auch zukünftig nicht mehr antworte. Da is Hopfen und Malz verloren.

  • Zitat

    Original von princecharles


    aber er kann es doch beurteilen oder nicht? und es liegt halt mal auf der Hand, dass der Großteil derer, die bewerten nach reinem Geschmack, Sympathie und Ohrwurmfaktor entscheiden. Kompetenz zeichnet sich darin aus, dass du die Flowtechnik, Hook, Vid, Punchlines, Qualität, pipapo alles auswertest und vor allem vergleichst. Und das macht halt nicht jeder, der mal eben für seinen Lieblingsrapper votet.


    Wäre nur schön wenn die "professionelle" Jury das machen würde. Wiegesagt die meisten Bewertungen dieses mal waren ausführlich. Aber was sich da der ein oder anderer Juror erlaubte war wieder ein purer Witz. Mit einem sarkastischen "Ich vote für Weekend weil ich ihn toll finde" und einem "Hör auf uns zu beleidigen" Gehabe analyisert man immernoch nicht die Punkte, die du da nanntest. Gerade diese beiden Herren steuern nicht mehr Wert zu den Runden als die Userschaft... trotzdem haben sie deutlich mehr Einfluss auf das Ergebnis.

  • Zitat

    Original von ShiZoGenie


    ich glaube die jury wollte auch einfach mal weekend vs. bbb sehn und hat deshalb soabgestimmt...zumindest teilweise...
    sorgenkind vs. weekend wäre auch derbe geil, abgesehn davon dass ich sk fan bin aber es wäre in meinen augen evrdienter gewesen...

  • Zitat

    Original von Still Unique


    na du kleiner groupie? ich finde das vbt im allgemeinen scheiße, weil ich die Acts zum Großteil scheiße find.
    Aber Weekend ist für mich kein richtiger Rapper und BBB ist zu lächerlich, der soll doch fast 30 sein oder? haha und dann verkleidet der sich wie so ein kind, verstellt seine stimme und benimmt sich so behindert haha, der typ könnte vater sein


    was issn bei dir falsch du vollgeschissene badekappe

  • Zitat

    Original von elRAY
    schade hätte lieber weekend gegen sorgenkind gesehen so ist es klar das weekend gewinnt


    Ah, es ist also jetzt schon klar? Wenn du das sagst muss es ja so sein! :pat:


    Also ich freu mich heftig auf das Battle, auch wenn ich lieber Duzoe gesehn hätte.

  • Ich finds echt unverschämt wie viele, den beiden Finalisten, ihren Sieg kein bisschen gönnen. Jeder der Halbfinalisten hätte den Finaleinzug verdient, egal ob ihr jetzt Duzoe n bisschen besser fandet oder euch Basti auf die Eier geht, whatever. Ich, als Teilnehmer hätte keine grosse Lust, nochma bei sowas mitzumachen.


    Zeigt doch bitte wenigstens n kleines bisschen Dankbarkeit für das Entertainement, was euch hier UMSONST geboten wird...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!