VBT Splash!-Edition: Finale

  • Boah Leute hört mal auf rumzunerven, letztes Jahr hieß es schon blabla Weekend gg Basti im Finale ist doch klar voll öde etc und dann gabs trotzdem n anderes Finale. Sie habens sich dieses mal verdient, ihr ganzen Vollpfosten die hier nur am rumhaten seid geht doch lieber zu Juliens Turnier.


    Von wegen ist doch langweilig..WARUM? Das Battle gabs noch nie, beide Rapper entertainen richtig richtig stark. Es tut mir für die Jury, ebenso für die Teilnehmer leid was hier für behinderte Sackratten rumlaufen. Hätte nicht gedacht, dass es so viele sind.

  • Zitat

    Original von Kesco
    Ja, Duzoe war ganz klar besser.
    Und zwar so klar, dass Weekend im Finale ist. Schon klar. Glasklar.


    *hust*



    aber Respekt an die Jury, die Argumentationen waren teilweise seeeeehr begründet :rolleyes:

  • Zitat

    Original von basement2012


    Wir werden es ja sehen, der gleiche scheiss kommt auch im Finale raus, selbst wenn Weekend ueber tischdecken rappen wuerde, ist egal, leo voted fuer ihn....


    Wenn Weekend über Tischdecken rappt, komme ich auch zum Splash ! :-O

  • Ich muss der Jury danken das ich mir dieses Jahr das Finale angucke ndarf das ich schon 2011 sehen wollte.
    Die Jury weiß schon was sie tut. Und würde der Uservote relevant sein würden nicht die mit Skills sondern die mit Fame gewinnen und das ist nicht Sinn und Zweck der Sache.


    Chillt einfach alle und zieht euch die Sachen rein.
    Ich mein ihr kriegt Unterhaltung umsonst ohne Werbung und sonstwas, und beschwert euch trotzdem.
    Peace :smoke:

  • das finale weekend gegen basti ist einfach das attraktivste von allen, da jeder sich diese konstellation im letzten vbt gewünscht hat.
    basti ist der gegner der den noch ungefickten weekend am ehesten auseinandernehmen kann
    jetzt wo er seine richtige identität gezeigt hat, hat weekend nicht mehr so eine große angriffsfläche auf das zuvor langweilig gewordene image des battlebois. :baby:
    auf jeden fall verspricht dieses finale spannend zu werden, obwohl man jetzt schon ziemlich sicher sagen kann, dass bbb technisch und flowmäßig überlegen sein wird.
    ich hoffe, dass das splash vbt jetzt jedes jahr geregelt wird. :]

  • Zitat

    Original von SonneScheiße
    Mir scheint, hier geht's eh schon lang nicht mehr darum was passiert ist oder über was man sich genau aufregt. Es geht nur noch, darum das man sich aufregt. VBT-Splash ist scheinbar für viele Menschen eine Art Aggressionsventil geworden wo sie einfach mal sinnlos annonym Druck ablassen können. Iss doch gut, wem es hilft soll das machen. ^^
    Wenn sie dadurch im Reallife verträglicher werden. :thumbup:


    word.

  • Zitat

    Original von Tova
    BBB kommt mir so hobbylos vor, hmm, bereitet seid ~1 Jahr eine Runde gegen Weekend vor. :rolleyes: Ich hoffe Weekend geht die Sache entspannt an und wird ihn mit seiner Lazyness zerfetzen. :cool: Dieser BBB nimmt das einfach alles zu ernst, geht schon fast ins lächerliche. :suspekt:


    Yo, da haste was mit dem Battleboi gemeinsam.


    Freu mich auf's Finale, fand alle 4 Teilnehmer sau nice & verdient haben es alle 4. Das hier so krass rumgeheult und beleidigt wird ist sehr schade, zeigt aber das die Leute entweder geistig zurück geblieben oder isoliert von der außenwelt sind.

  • Zitat

    Original von xP
    Boah Leute hört mal auf rumzunerven, letztes Jahr hieß es schon blabla Weekend gg Basti im Finale ist doch klar voll öde etc und dann gabs trotzdem n anderes Finale. Sie habens sich dieses mal verdient, ihr ganzen Vollpfosten die hier nur am rumhaten seid geht doch lieber zu Juliens Turnier.


    Von wegen ist doch langweilig..WARUM? Das Battle gabs noch nie, beide Rapper entertainen richtig richtig stark. Es tut mir für die Jury, ebenso für die Teilnehmer leid was hier für behinderte Sackratten rumlaufen. Hätte nicht gedacht, dass es so viele sind.


    so wahr !

  • Das hätte ich auch direkt am Anfang sagen können, dass diese beiden schwanzfressen im Finale stehen werden.
    Für mich völlig unverdient, wer will die denn schon beim Splash sehen? Mal ehrlich und ausgenommen die kleinen groupie Hoe's die wegen Casper oder Cro (keine ahnung welche von den schwuchteln kommt) da sind

  • ungefähr so überraschend wie der Bankrott Griechenlands..
    aber immerhin kann ich mir jetzt auf jeden Fall Zeit lassen Ferropolis zu erreichen und muss nicht damit rechnen nen wichtigen Act zu verpassen :sound:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!