VBT Splash!-Edition: Finale

  • Zitat

    Original von martiny0!
    Wie ich jetzt schon keine Lust auf 100000000000 unnötige Posts habe :thumbup:..


    aber du wirst sie trotzdem machen.

  • Zitat

    Original von einSone
    Boah machen hier alle auf cool.
    Wenn ihr das Ergebniss eh schon wusstet, geht zum Zirkus und verblüfft die menge mit eurer Hellseherei. :wall:


    das Basti Weekend Finale war seit dem Achtel wirklich zu erahnen.... Der Rest aber net....
    Mich persönlich kotzt das ganze absolut an.. Aber das ist meine Meinung..
    Duzoe vs. Sorgenkind (Nug) gab es zwar 2009 im 4tel schon, währe aber verdient und am interessantesten!!! :smoke:

  • Zitat

    Original von ZuEinfallslos


    Genau... weil man ja auf dem Splash auch Battletracks spielen muss :rolleyes:


    geil das gleich zwei idioten nacheinander meine aussage halbieren.
    ich sag das seine nicht battletracks langweilig sind und oft thematisieren das er nicht im gutbürgerlichen neubaugebiet aufgewachsen ist und es ihm meistens gut ging.
    und das muss echt nicht sein.


    und liechtenstoner du bist wirklich ein komischer vogel, ich hab ja gesagt das ich mir die runden ansehen werde, sie mich aber trotzdem nicht interessieren, und du antwortest mit "schaus dir nicht an wenns dich nicht interessiert" ?
    hattest du in der schule probleme mit dem textverständnis?

  • ich fand z.B. dass weekend gegen spliff nicht wirklich zurecht weitergekommen ist, aber urteil ist nunmal urteil. und im prinzip gibt es kein "unverdient" und user vote ist eben auch nicht alles. duzoes RR war echt brilliant, aber weekends eben auch. und BBB war sowieso klar.
    ich freu mich aufs finale:)

  • Zitat

    Original von Hadoken
    Das Weekend weiter ist, ist aber ein purer Witz. Der Fame-Boy schlechthin verliert sogar den Uservote ganz deutlich, kommt aber trotzdem weiter.


    1. dass
    2. besteht dieses forum größtenteils aus pubertärenden kindern die nicht die kompetenz zum bewerten eines battles haben, wie ein falk oder ein dilemma sie hat.


    ich hätte selbst zwar lieber sorgenkind vs weekend gesehen aber whatever. das finale wird cool, und die leute die hier rumstressen haben wohl keine anderen probleme.

  • Zitat

    Original von EnfantTerrible
    und zum juryentscheid muss ich auch sagen das dort wenigstens ein stückweit famebonus enthalten war, da Splifftastic, duzoe und 3pluss mal eben nebenbei paar der besten VBT runden ever rausgehauen haben, während ab und an (vor allem bei basti vs. 3pluss) die favoriten geschwächelt haben, aber trotzdem komischerweise immer unbezwingbar blieben


    VBT splash wird wohl sowiso nicht mehr so verfolgt, klar schau ich mir die runden an, aber interessieren tuts mich nicht wirklich mehr.


    wird wohl entweder ein splash! opener mit der ClickClaqueClique bei der alle 10 sekunden "keck" oder "Dee Ho!" gesagt wird mit 80 % gepitchter stimme, oder weekends langweiligen nichtbattletracks darüber das er nicht im ghetto aufgewachsen ist und es ihm im leben eigentlich meistens immer gut ging.
    ganz grandioses ding.


    1. War 3plusss' Runde sehr Personenabhängig. Viele aus der Jury mögen kein Realtalk (nech Falk :king: ) und so ziemliche seine halbe Runde bestand daraus. Realtalk ist nicht lustig, puncht nicht und auch technisch hat Dennis da nicht viel gemacht.
    2. Gut dass du die Splash-Runden nicht mehr anschaust. Interessiert bloß keinen.
    3. Rappt die CCC ohne gepitchte Stimme, die verstellen die größtenteils selbst. Oder sie gehen als MOteK hin.


  • Ok, cool. Du bist schwul.


    e: EnfantSchrecklichblablaHorst, du auch.

  • Finds geil wie Weekend im Finale ist und kaum einer bock drauf hat.
    Ohne sein Raptechnisches können abzusprechen,ich finde den Typen
    tot langweilig.


    Das beste von ihm in diesem VBT war die Lance Hook...


    Wie auch immer,BBB zerfetzt ihn so oder so.

  • Zitat

    Original von Ba/\uk


    1. dass
    2. besteht dieses forum größtenteils aus pubertärenden kindern die nicht die kompetenz zum bewerten eines battles haben, wie ein falk oder ein dilemma sie hat.


    ich hätte selbst zwar lieber sorgenkind vs weekend gesehen aber whatever. das finale wird cool, und die leute die hier rumstressen haben wohl keine anderen probleme.


    vollkommen aufn punkt gebracht.

  • Zitat

    Original von Jantleman


    1. War 3plusss' Runde sehr Personenabhängig. Viele aus der Jury mögen kein Realtalk (nech Falk :king: ) und so ziemliche seine halbe Runde bestand daraus. Realtalk ist nicht lustig, puncht nicht und auch technisch hat Dennis da nicht viel gemacht.
    2. Gut dass du die Splash-Runden nicht mehr anschaust. Interessiert bloß keinen.
    3. Rappt die CCC ohne gepitchte Stimme, die verstellen die größtenteils selbst. Oder sie gehen als MOteK hin.


    ok kann man so stehn lassen.
    stimmt schon mit dem real talk ding, aber zu sagen das real talk nicht puncht ist einfach grundfalsch, jemanden vor tausenden von leuten mit harten fakten blosszustellen trifft den gegner ja offensichtlich härter als sich lustige wortspiele und witze über den namen seines gegners zu machen.
    ob man findet das es zu weit geht oder nicht ist eine andere sache.
    auch versteh ich nicht was du an der technik von 3pluss nicht gut findest, waren ja überall sehr viele silben pro reim, flowvariation, sehr saubere und lange doubletimes usw. also meiner meinung nach technisch nichts dran auszusetzen.


    2. wenn du all deine konversationen auf weltbewegende sätze beschränken willst und einfache meinungsäusserungen unterlassen willst musst du ja mal ein heftigs interessanter gesprächspartner sein


    3. ja hast recht, sind ungepitcht. find ich trotzdem genauso wack, aber jedem das seine


    edit: ich fänds löblich wenn liechtenstoner langsam aus der pubertät rauskommen würde, ist ja peinlich wie unkonstruktiv der gute mann hier diskutiert

  • Zitat

    Original von Ba/\uk


    1. dass
    2. besteht dieses forum größtenteils aus pubertärenden kindern die nicht die kompetenz zum bewerten eines battles haben, wie ein falk oder ein dilemma sie hat.


    ich hätte selbst zwar lieber sorgenkind vs weekend gesehen aber whatever. das finale wird cool, und die leute die hier rumstressen haben wohl keine anderen probleme.


    1. pubertierende
    2. Wenn die user doch eh keinen interessieren, wieso dürfen wir dann überhaupt voten?
    Und wer die Kompetenz zum bewerten von Battles hat, kannst DU sicher nicht entscheiden :)

  • Zitat

    Original von Tycus


    1. pubertierende
    2. Wenn die user doch eh keinen interessieren, wieso dürfen wir dann überhaupt voten?
    Und wer die Kompetenz zum bewerten von Battles hat, kannst DU sicher nicht entscheiden :)


    aber er kann es doch beurteilen oder nicht? und es liegt halt mal auf der Hand, dass der Großteil derer, die bewerten nach reinem Geschmack, Sympathie und Ohrwurmfaktor entscheiden. Kompetenz zeichnet sich darin aus, dass du die Flowtechnik, Hook, Vid, Punchlines, Qualität, pipapo alles auswertest und vor allem vergleichst. Und das macht halt nicht jeder, der mal eben für seinen Lieblingsrapper votet.

  • Zitat

    Original von Bufky
    wollt ihr mich eig. alle verarschen ??
    bei bbb gegen sorgenkind kann ich das noch ein bisschen verstehen ...
    aber duzoe is ja wohl ma 1000 mal besser als weekend mit seinem scheis eisrap
    was seit ihr alle für arschgefickte fanboys?? is das jez hier schon so weit das die rapper nur durch fame und nich durch talent weiterkommen ??


    Und deine Anzahl an Posts bestätigt deinen pubertären Kommentar.
    Nur weil sich eine Runde vllt. auf den ersten Blick besser anhört, ist sie nicht zwingend besser. Man sollte vllt. versuchen, sie raptechnisch zu analysieren und mal darauf eingehen, dass DasOh, bis auf 2-3 Punches, nur Scheißdreck labert und rum schreit. Versteh dieses Weekendgehate sowieso nicht...


    Aber gut, solange die Jury einigermaßen kompetent is, können die Sympathieträger ruhig den Uservote bekommen...

  • Zitat

    Original von Tycus


    1. pubertierende
    2. Wenn die user doch eh keinen interessieren, wieso dürfen wir dann überhaupt voten?
    Und wer die Kompetenz zum bewerten von Battles hat, kannst DU sicher nicht entscheiden :)


    1. shame on me :thumbdown:
    2. weil es ein kollektivvote und in den seltensten fällen ausschlaggebend ist.
    du kannst doch nicht abstreiten dass jemand wie morlockk dilemma etwas mehr von battlerap versteht als sogut wie jeder hier im forum?!

  • Ich wär ja für Duzoe vs. Sorgenkind gewesen. Ich find das Basti im video sagt, er bleibt seiner stimme treu und dann nur 20 sekunden im video diese stimme hat, etwas komisch. Ich find seine normale stimme natürlich auch cool, aber das ist eben nicht sein image.

  • Zitat

    Original von LiechtenStoner


    Ok, cool. Du bist schwul.


    e: EnfantSchrecklichblablaHorst, du auch.


    Was ist mit dir eigentlich los? Dir geht wohl immer einer ab, wenn du anderer Meinung sein kannst als der Großteil hier.
    Wenn du schon absolut nichts sinnvolles zu sagen hast, dann sei einfach leise.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!