VBT Splash!-Edition: Finale


  • Mmmm,
    Vielleicht ist da doch etwas dran an dieser bösen Verschwörungstheorie. :suspekt:
    Ich habe gerade etwas nachgeforscht im Rappers.in-Archiv und bin dabei auf den "Schlechte Verlierer" Track von dezat und moon vom letzten Jahr gestoßen. Dieses zweifellos unumstrittene audiovisuelle Zeugnis besagt, dass Up gar keinen HipHop hört, sondern mehr Punkrock und so. Warum ist er dann jetzt aufeinmal so aus dem Häuschen wegen so nem einfachen Rapbattle zwischen BBB und Weekend? :suspekt:
    Das ist schon alles ein wenig mysteriös hier. :suspekt:


    'Ironieschild hoch' :D :D


    Ernsthaft: Ist zwar nicht ganz mein Traumfinale, aber wird sicher hammermässig. Freue mich schon darauf und bin gespannt wo Sorgenkinds Favoritenrolle hängen wird wer diese edle Rolle übernehmen wird in diesem Battle, da diesmal die beiden gegeneinander antreten, die bisher meiner Meinung nach immer die Rolle des Favoriten in jedem Battle noch vor der ersten gedropten Line zugeteilt bekommen hatten.

  • Zitat

    Original von Razor-t
    Alle komischen Fanboys wollten ja Weekend gegen Basti haben. Ich hoffe, dass diese ganzen komischen Fanboys jetzt glücklich damit sind.


    Diesmal ist der Plan scheinbar aufgegangen...


    Böse Zungen behaupten, dass nicht nur "komische Fanboys" ganz zufrieden mit dem Finale sind.

  • Zitat

    Original von einUser
    oooch jetzt müssen die kleinen kinder mit ner schlechten stimmung am montag in die schule, weil das finale nicht nach ihren wünschen erfolgen wird, schade :(



    da ist aber jemand hart und kredibil

  • Passt hier nicht rein aber Egal.


    Up, entweder deine Juryleute sind zu bloed,
    oder du willst mich trollen.


    bei zweiterem isses schiefgelaufen ;)


    E: VR1 stand Ich bin weiter
    2 min. spaeter stand : Gegner weiter ;)


    astrayn ;)

  • Zitat

    Original von Geenes
    also basti mit der normalen stimme auf dem urteil beat wäre schon nicht schlecht glaub ich^^


    Stimmt, hatte Basti mal irgendwo erwähnt, hoffentlich nimmt er den Beat auch.. beim Finale sollte man Beats vorgeben... :cool: :rolleyes:

  • Scheiß drauf, VBT Splash ignorieren und VBT 2012 verfolgen.
    Thema gegessen..


  • Warscheinlich haben die das gemacht weil du eine Verschwörung aufgedeckt hast und sie dich jetzt psychisch fertig machen wollen :rolleyes::wall:

  • Ich muss zugeben, wenn es nach mir ginge bzw. nach meinem Musikgeschmack wäre das Finale "Duzoe vs. Battleboi Basti" gewesen. Ich habe dann die Jurybewertungen der Runde "Weekend vs. Duzoe" gelesen und ich kann die Meinung der Juroren nachvollziehen. Somit geht das Finale für mich klar, Battleboi Basti vs. Weekend war ja letztes Jahr schon so heiß ersehnt.


    Hauter rein ;)

  • Dass Basti weiter is, kann ich nachvollziehen. Sorgenkind hats mit seiner unlustigen Scheiße echt übertrieben. Und Basti hat in seiner RR fast jede Zeile von dem auseinander genommen.


    Damit, dass Weekend weiter kommt, hätte ich nicht gerechnet. Obwohl ich Weekend eig. feier.


    Hoffe nur dass die beiden nicht ihr Gutes Verhältnis nur wegen dem Finale kaputt machen.


    Achja, 3Plusss is ne Bitch.

  • Jetzt haben doch die Leute ihr Finale was sie letztes Jahr haben wollten. ;)


    Weekend mag ich persönlich nicht so von der Stimme her,aber lustig ist er schon der Typ.


    BBB wird das Ding machen,er ist technisch einfach Meilen vor Weekend und was den Text angeht,da werden wir uns auf was freuen könn im Finale. :D

  • Irgendwie ist das ein Witz... Ich finde im Grunde waren Basti und Nug sich ebenwürdig. Von daher kann ich das noch verstehen. Das Weekend weiter ist, ist aber ein purer Witz. Der Fame-Boy schlechthin verliert sogar den Uservote ganz deutlich, kommt aber trotzdem weiter. Die Bewertungen sind zum Teil wenigstens ausführlich. Einige der Jurybewertungen sind aber mehr als Lächerlich. Einer reagiert total Kindisch darauf, dass die Jury beleidigt wird, und "wehrt" sich fast (das ist nicht seine Aufgabe...) - Dann gibts noch den Morlock, der lieber einen ironischen Kommentar abgibt, anstatt einer wirklichen Begründung warum Weekend für ihn besser war ... Er scheint einfach Weekend im Finale sehen zu wollen, streitet das aber mit seinem ach so tollen sarkastischen Kommentar irgendwie ab.


    Das ist unter anderem der Grund warum man das Gefühl hat, man wollte von Anfang an entweder Weekend, oder Basti beim Splash sehen. Der Rest war eben eine reine Werbeaktion, denn die Runden der Gegner konnten noch so gut sein, Basti und Weekend schienen unbesiegbar, auch wenn die Userschaft das oft komplett anders sah. Hätte man sie einfach so gebucht, hätte es bei weitem nicht so viel Werbung gegeben, wie die die durch die Runden hier entsteht. Ein Shitstorm bricht ja nicht ohne Grund aus,... es ist schon auffällig das die Leute besonders bei 3Pluss vs Basti, Duzoe vs Weekend, und Weekend vs Spliff auf die Barrikaden gehen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!