VBT Splash!-Edition: Finale

  • duzoe vs sorgenkind würde mir besser gefallen - schade

    “We had two bags of grass, seventy-five pellets of mescaline, five sheets of high powered blotter acid, a salt shaker half full of cocaine, and a whole galaxy of multi-colored uppers, downers, screamers, laughers... and also a quart of tequila, a quart of rum, a case of Budweiser, a pint of raw ether and two dozen amyls.
    Not that we needed all that for the trip, but once you get locked into a serious drug collection, the tendency is to push it as far as you can.”

  • Zitat

    Original von LiechtenStoner


    Wieso is denn genau die Kombi so "omgplz"?


    Genau du würdest nämlich beiden Teilnehmern mit diesem Post das Finale gönnen. Außerdem glaub ich das die meißten sich nur aufregen, weil das für den Geschmack der meißten viel zu vorhersehbar war. Ende aus.

  • oooch jetzt müssen die kleinen kinder mit ner schlechten stimmung am montag in die schule, weil das finale nicht nach ihren wünschen erfolgen wird, schade :(



    auf jeden fall super finale, beide waren besser, beide haben es verdient und beide nehmen sich vermutlich ernst, hoffe sie haben keinen falschen respekt

  • Zitat

    Original von Chril


    Genau du würdest nämlich beiden Teilnehmern mit diesem Post das Finale gönnen. Außerdem glaub ich das die meißten sich nur aufregen, weil das für den Geschmack der meißten viel zu vorhersehbar war. Ende aus.


    #TRUESTORY

  • hätte lieber 3Pluss gegen Weekend gesehen/gehört. Da ist noch eine Revanche offen..
    Aber Weekend - basti geht auf jeden Fall auch klar..

  • Natürlich haben wir alle es irgendwie gewusst.
    Klar, hätten beide mindestens einmal fliegen müssen.
    Und doch steht am Ende des Tages, das Finale da welches sich so ziemlich alle 2011 gewünscht haben.
    Da war das geweine groß das Tamo im Finale stand.
    Jetzt habt ihr dieses, wahrscheinlich extrem geile, Finale und jammert rum?
    Bitte, muss nicht wirklich sein.
    Das Finale steht, also freut euch jetzt einfach darauf.

  • finde aber, wenn das mit der verkündung der ergebnisse heute nacht absicht war, es gut gelöst wurde um einen massiven shitstorm zu vermeiden. :thumbup:
    mir persönlich hätte ein battle in dem zumindest einer der beiden verlierer dabeigewesen wäre besser gefallen, da mich zwar die styles von weekend und bbb reizen, aber die kombination im batte nicht.
    auf die 4 kommenden runden freue ich mich trotzdem :smoke:

  • Man kann es anschauen wie man will. "Wäre-doch-" und "Hätte-doch-Sprüche" verändern hier auch nichts mehr. Sollten uns lieber auf die Runden von Weekend und BBB freuen. Und ich denke kaum, dass es langweilig sein wird, da das ganze Turnier ein sehr hohes Niveau angenommen hat.


    Und ja, vermutlich war Weekend - BBB absehbar, aber nicht wegen der Jury, eher weil beide das Zeug dazu haben. Für die Künstler scheint es hier ja nicht gerade einfach zu sein, muss auf Fame gleich Hass/Neid folgen?

  • Alle komischen Fanboys wollten ja Weekend gegen Basti haben. Ich hoffe, dass diese ganzen komischen Fanboys jetzt glücklich damit sind.


    Diesmal ist der Plan scheinbar aufgegangen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!