VBT 2012 - Wann gehts weiter??? HIER DIE INFOS!!!

  • Zitat

    Original von 369 AKA KaOhEr
    deelah :D wie läuft deine Bekanntschaft mit "Takt"...triffst du ihn noch? :D


    spass bei seite ;) cooler thread


    haben beschlossen zusammen zu ziehn...treffe ihn jetzt täglich <3

  • Langsam verlassen einige Lusttropfen meine Penisspitze.
    Ich glaube, wenn die Paarungen kommen, dann läuft mein Ejakulat in utopischen Mengen an meinem Bein herunter, aber das nur am Rande.

  • Up soll mir jetzt mal fix n Geburtstagsgeschenk machen und die Paarungen vor meinem Geburtstag morgen rausbringen!


    Und am besten bevor das Bett nach mir verlangt, weil ich als armer Schüler meine Abschlussklausur bewältigen muss . :chu:

  • Zitat

    Original von Hawkdbg
    Langsam verlassen einige Lusttropfen meine Penisspitze.
    Ich glaube, wenn die Paarungen kommen, dann läuft mein Ejakulat in utopischen Mengen an meinem Bein herunter, aber das nur am Rande.


    Und das bei Vorrunde 2 :D Was passiert dann im Finale?! :D

  • Zitat

    Original von Hawkdbg
    Langsam verlassen einige Lusttropfen meine Penisspitze.
    Ich glaube, wenn die Paarungen kommen, dann läuft mein Ejakulat in utopischen Mengen an meinem Bein herunter, aber das nur am Rande.




    HAHAHAH! :kaputt:

  • Zitat

    Original von CriVeM


    Und das bei Vorrunde 2 :D Was passiert dann im Finale?! :D


    Darüber sprechen wir später, privat. ;*

  • Zitat

    Original von Chril
    Up soll mir jetzt mal fix n Geburtstagsgeschenk machen und die Paarungen vor meinem Geburtstag morgen rausbringen!


    Und am besten bevor das Bett nach mir verlangt, weil ich als armer Schüler meine Abschlussklausur bewältigen muss . :chu:


    bin ich wenigstens nicht der einzige der im abschluss steckt :D

  • Zitat

    Original von 369 AKA KaOhEr
    deelah :D wie läuft deine Bekanntschaft mit "Takt"...triffst du ihn noch? :D


    spass bei seite ;) cooler thread



    Ohrwurm gerade : KA OH ER - KA OH WER ? / 369 deine Mudda hat euch durchnummeriert :D


    Die Runde geb ich mir einfach während ich auf die Paarungen warte :D

  • Zitat

    Original von DeeLah
    du has nichma son thread....sprich für mich hast du noch nix akzeptables an dir




    "Intro war so klar...ich trinke aber kein Kaffee! Stimmlich überzeugst du mich hier wieder mehr...schöne Stimmswitchez dabei und Betonungen wieder schön sahnig! Flowtechnisch hast du wieder weitaus mehr zu bieten als dein Gegner, du bringst coolere Flowwechsel und machst einfach viel mehr Stimmung auf den Beat! Textlich zerlegst du die Hinrunde wieder vorbildlich...deine Konter sind ALLE sehr gut formuliert und schlagen voll in die Fresse des Gegners...Du bist eigentlich n sehr guter MC, versaust dir aber Einiges durch dein kindisches, behindertes Verhalten im Forum...Denk mal drüber nach! Hook kommt hier cool, besser als vom ADS-Jango! Punkt erneut an dich, Rückrunden liegen dir scheinbar besser als Hinrunden! DeeLah"



    Moment of my life :)

  • Zitat

    Original von Hawkdbg
    Langsam verlassen einige Lusttropfen meine Penisspitze.
    Ich glaube, wenn die Paarungen kommen, dann läuft mein Ejakulat in utopischen Mengen an meinem Bein herunter, aber das nur am Rande.


    Zu viel Information... :suspekt:



  • ja man :kaputt: :kaputt: :kaputt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!