VBT 2012 - Wann gehts weiter??? HIER DIE INFOS!!!

  • Zitat

    Original von DeeLah
    j1m fing in nem andern thread damit an...und übel beleidigen is für mich immernoch was ganz anderes...und drüber gefreut hab ich mich auch nicht....
    find keinen post von mir in dem ich mich drüber freue


    somit back 2 topic....


    jaja, is ok, finde lediglich dass du sowas auch einfach unter den tisch fallen lassen könntest. du gehst halt immer direkt drauf ein und beleidigst. finde du könntest ne vorbildrolle einnehmen würde dir besser stehn, kommt halt bisschen seltsam wenn jemand der schätzungsweise um die 30 ist hier die kindischsten beleidigungen raushaut.aber egal ja. back to topic.

  • Fuck, ich kann mit dem Ipad die Beats zum picken nicht hören, kann demnach also nicht adäquat picken, da mein netbook kein Wlan bekommt >.< gibts da ne vernünftige Alternative?

  • Zitat

    Original von indeigsicht


    jaja, is ok, finde lediglich dass du sowas auch einfach unter den tisch fallen lassen könntest. du gehst halt immer direkt drauf ein und beleidigst. finde du könntest ne vorbildrolle einnehmen würde dir besser stehn, kommt halt bisschen seltsam wenn jemand der schätzungsweise um die 30 ist hier die kindischsten beleidigungen raushaut.aber egal ja. back to topic.


    was deelah ist um 30 ?
    also ich dachte der ist 14 und die aggressionsbewältigungstherapie ist fehlgeschlagen


    ich meine ganz ehrlich wer hällt deelah für ein vorbild?
    ich finde es nur vorbildlich dass er den takt getroffen hat in der Vr1
    ich frage mich nur wieso er nie gesperrt wurde für seine beleidigungen
    eins auf die fresse hat er bestimmt schon öfters bekommen wenn er
    privat genauso ist

  • Zitat

    Original von Soko1
    hoffe die losung brauchn tag länger...^^ dienstag gegener, unter der woche schreiben, freitag recorden, wochenende mischen, drehen und schneiden


    nein.

  • Zitat

    Original von indeigsicht


    jaja, is ok, finde lediglich dass du sowas auch einfach unter den tisch fallen lassen könntest. du gehst halt immer direkt drauf ein und beleidigst. finde du könntest ne vorbildrolle einnehmen würde dir besser stehn, kommt halt bisschen seltsam wenn jemand der schätzungsweise um die 30 ist hier die kindischsten beleidigungen raushaut.aber egal ja. back to topic.


    bis ich mal 30 bin dauerts noch ne halbe ewigkeit.....aber dass ich mal 14 war is auch ne halbe ewigkeit her...


    aber genau back 2 topic!


    ich kümmer mich mal drum, dass wir hier zeitnah n paar neue Infos bekommen :)

  • Zitat

    Original von Hawkdbg
    Fuck, ich kann mit dem Ipad die Beats zum picken nicht hören, kann demnach also nicht adäquat picken, da mein netbook kein Wlan bekommt >.< gibts da ne vernünftige Alternative?


    kein iPad? :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!