Celo & Abdi: "Besuchstag"

• Heute feierte eine weitere Videoauskopplung aus dem am kommenden Freitag erscheinenden Celo & Abdi-Longplayer "Hinterhofjargon" ihre große Online-Premiere. Der Titel der neuesten Video-Single: "Besuchstag". Gefeaturet wird auf dem von M3 produzierten Instrumental neben Mit-Azzlack Psyko Veysel auch Alles oder Nix-Oberhaupt Xatar ("Nr. 415") – Ihr könnt Euch den Clip hier ansehen:

[youtube]6FqlENf1jZc[/youtube]

Wer mehr Informationen rund um "Hinterhofjargon" benötigt, findet diese hier.

Quelle

[pushit]9044 [/pushit]

• Zitat

Original von Swami
    Jaja, natürlich haben die Allemans Mamas Schatz in den Knast gebracht, er kann ja nichts dafür.

Das einzig Gute an dem Song ist der Beat.

meine güte, als wären die menschen im gefängnis abschaum.

edit: die allemans line ist zwar unnötig, aber ich glaube so fühlt man sich halt als insasse. ersten beiden parts gehen mehr als klar!

• Zitat

Original von Ba/\uk

meine güte, als wären die menschen im gefängnis abschaum.

Du hast mich wohl falsch verstanden. Er schreibt so als wären die Deutschen schuld daran, dass er im Knast ist. Das ist eine lächerliche Aussage. Mehr hab' ich doch gar nicht geschrieben, meine Güte.

• Gott, im Ernst, wer kann sich diese Celo und Abdi-Scheiße geben? Einfach von der Aussprache und vom "Flow" her? Textlich find ichs sogar größtenteils okay, von der Aussage her. Jedoch kann ich diese Leute nicht ernstnehmen.

• Zitat

Original von Swami

Du hast mich wohl falsch verstanden. Er schreibt so als wären die Deutschen schuld daran, dass er im Knast ist. Das ist eine lächerliche Aussage. Mehr hab' ich doch gar nicht geschrieben, meine Güte.

jo, hab ich dich dann wohl falsch verstanden, aber der erste und der zweite teil deines posts kombiniert haben mich auf so etwas schließen lassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!