Kostenloser Beatmaker/BeatMixer

  • Hey,
    ich will mal versuchen nen Beat zu machen, da ich recht musikalisch bin, leider habe ich kein KeyBoard, sondern nur Drums und NUR mit Drums lassen sich keine Beats machen, deswegen bräuchte ich ne Software mit denen ich meine Drumkomponenten mit andren Beats des Programm verbinden kann...
    DA ich es ja nur mal probieren will, sollte das Programm erstmal kostenlos sein, habt ihr da einen Tipp für mich?

  • Du könntest zum Beispiel die Fruity Loops Demo verwenden, oder aber, du nimmst dir einen x beliebigen Sequenzer der mit VSTi Plugins kompatibel ist und ladest dir kostenfreie VSTis runter.


    Du kannst natürlich auch im Internet nach kostenlosen Samples suchen und diese in Audacity einander reihen.

  • Dann solltest du dich mit diesen Vorschlägen anfreunden.


    Zitat

    Original von Gorbajoe
    Du könntest zum Beispiel die Fruity Loops Demo verwenden, oder aber, du nimmst dir einen x beliebigen Sequenzer der mit VSTi Plugins kompatibel ist und ladest dir kostenfreie VSTis runter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!