VBT KJMasakka Stream heute

  • Jooo heute findet mein VBT Stream statt, ist nichts offizielles nur rein privat von mir & meinem schwarzen freund an euch, hab ehh ein wenig schlechte laune heute.
    Und muss mich mal über versch. runden auskotzen aber auch huldigen,





    Ich hab mich mal unter dem SUBFORUM, habt Spaß niedergelassen weil die streams nichts in der laberecke zutun haben ;-)


    wir glühen schonmal vor !! und ihr könnt ja schonmal fragen über einige VBT runden schreiben oder über meine eigene, desweiteren beantworten wir bzw ich auch einige private fragen !!


    bitte bindet die videos ein hab kein bock jedes einzelne auf youtube zusehen und ihr erhaltet kritik und auch lob !! kommt halt drauf an wie gut sie ist !



    **********
    EDIT
    **********


    also wir sammeln schonmal fragen hier und mein schwarzer freund & ich arbeiten die zusammen im stream ab ! ;-)

  • Zitat

    Original von KJMaSaKkA


    wer guckt sich denn nen ergebnis stundenlang an ? ;-)


    Du darfst die Fanboys nicht vergessen, die Stundenlang nichts besseres zu tun habn als ihren geistigen Dünnschiss auszulassen.


    Ich werds mir mal anschauen. :)

  • Zitat


    also wir sammeln schonmal fragen hier und mein schwarzer freund & ich arbeiten die zusammen im stream ab ! ;-)


    Sag mal 5 gute VBT rapper, die keiner kennt, so als Geheimtipp und warum du die feierst (musst halt bisschen herumsuchen jetzt)


    Und warum jeder jetzt eine 700 Euro Spiegelreflexkamera hat plus 2000 Euro Videosoftware aber von 1300 mindestens 500 nicht rappen können?

  • Zitat

    Original von KJMaSaKkA
    **********
    EDIT
    **********


    also wir sammeln schonmal fragen hier und mein schwarzer freund & ich arbeiten die zusammen im stream ab ! ;-)


    wer gewinnt das vbt?
    wie weit glaubst du, wirst du dieses jahr kommen?
    sorgenkind oder basti?
    weekend oder duzoe?

    Zitat

    Ich bin so sick, ich sprüh sogar Leatherface Pfefferspray ins Gesicht. - Plasti

  • Zitat

    Original von KJMaSaKkA
    wir notieren uns alles mit !! hab schon ne Auflistung


    Vergiss nicht das battle C M C gegen whohaspanic


    Echt spannend, kann mich da net entscheiden...

  • Hier mal paar gute Newcomer aus diesem Jahr die ich recht gut fand:


    Suicidal Slade
    Louhis


    da war noch ein guter dessen Name ich grade vergessen habe. :(


    [YOUTUBE]4n9Wr3Oa5cc[/YOUTUBE]

  • Was geht mit Masakka und dem Fußballmann? Was hältst du von der RRG? Dürfen wir DIE Runde des Untergangs erwarten in der VR2?


    Erzähl mal paar Sätze zu Kassel, der geilsten Stadt der Welt!



    Und was hältst von den Frauen im VBT und ihrem Rap?
    Wenn du Links brauchst, sag' an, dann poste ich dir'n paar hier rein!


  • RRG ;-)


    zu den frauen im vbt ?! haha kommt nachher aber bitte poste mal eins zwei tracks von denen :D


    fußballmann?

  • Zitat

    Original von KJMaSaKkA
    fußballmann?


    Na AKFone, der Frauenschwarm der RRG!


    Videos von Frauen folgen sofort!


    [YOUTUBE]lB9PGnvu9JQ[/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]cza0fe5tni4[/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]x_h0d8VOW9A[/YOUTUBE]


    Vitality Rap will irgendwie nicht eingebunden werden, wieso auch immer


    kleine Auswahl. Und Inken!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!