Galaxy S3


  • Willst du nicht zur Abwechslung mal erwähnen, dass die Besitzer von
    iPhones keinen Anspruch haben?
    Das wäre mal was Neues und es gibt hier sicher sehr viele User,
    die sich für deine Meinung interessieren.

  • Zitat

    Original von Sbuya


    glaub mir du willst kein iphone.


    Doch doch, ich denke schon. Ich habe festgestellt dass iPhones wenigstens funktionieren ;) Was ich von Samsung zB überhaupt nicht behaupten kann.


    Und wir reden hier ja wohl selbstverständlich von Touchscreen-Handys, dass die alten Nokia-Brocken taugen ist ne ganz andre Sache. Mein altes Sony war auch wunderbar. Ist halt ein Fluch. Aber wenn man nunmal schon einen Vertrag für Internetzeugs usw hat will man auch nicht unbedingt zurück zu den alten Dingern...

  • Zitat

    Original von Kesco


    Was für einen Grund hat das denn?


    lass deine fantasie spielen.
    appleprodukt kostet ein vielfaches, bietet objektiv weniger für "sieht schön aus" und so weiter, man bekommt halt nicht den ganzen apfel wenn man einen kauft u know?


    polemik ftw

  • Zitat

    Original von Kesco


    Willst du nicht zur Abwechslung mal erwähnen, dass die Besitzer von
    iPhones keinen Anspruch haben?
    Das wäre mal was Neues und es gibt hier sicher sehr viele User,
    die sich für deine Meinung interessieren.


    dont cry =/

  • Habe ein S2 gehabt. Allerdings ist das größte Problem, sobald Du ein Handy mit funktionierendem Internetzugang hast, Du nichts anderes mehr machst als im Internet surfen. Deshalb hab Ich das Ding wieder verkauft. Ob Ich mir das S3 kaufen werde, wird sich noch zeigen.

  • Bin vor kurem vom iPhone auf nen Galaxy Nexus umgestiegen (Gott sei dank !)... hätt ich das nicht gemacht würde ich spätestens wenn der Preis nen bisl gesunken ist zugreifen.
    So gut wie das Galaxy Nexus schon ist kann das ja im Grunde nur geil werden...

  • Zitat

    Original von xamirp
    Bin vor kurem vom iPhone auf nen Galaxy Nexus umgestiegen (Gott sei dank !)... hätt ich das nicht gemacht würde ich spätestens wenn der Preis nen bisl gesunken ist zugreifen.
    So gut wie das Galaxy Nexus schon ist kann das ja im Grunde nur geil werden...


    Ja, ich war auch immer so auf der seite von apple, bis ich mir dann mein erstes android smartphone geholt hab. seitdem geht es nicht ohne android :D

  • Hardwaremäsig ist das Samsung S3 bestimmt die Spitze aber es so Hässlich. Von Anwälten entworfen damit Apple ja nicht klagen kann. Absolut unproportional und asymetrisch. Ausserdem wieder aus billigem Plastik. Schaut es mal von der Seite an. Mein nächstes Handy wird das HTC Evo 4G LTE. Vieleicht nicht so gut aber 10x so stylisch.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!