Warum gibt es so viele Rapper ?

  • wer nicht singen kann rappt halt


    und außerdem ist rap eher so ne... "machersache"


    das soll nicht bedeuten, dass jeder der rappt der big baus of the universe ist, sondern das viele die häufig hiphop hören irgendwann den gedanken kriegen: "hey ich kann doch auch rappen lernen"



    finde hiphop da sehr mitreißend. mitreißender als gesangsrichtungen.

  • Zitat

    Original von snake 030
    weil jeder denkt er wäre der nächste bushido ganz einfach!!


    haha du hast echt viel ahnung von leuten die rap machen wenn auch nur 10% so denken würden rap macht man wegen der lebenseinstellung , faggot

  • Zitat

    Original von snake 030
    lebenseinstellung wenn ich das schon höre haha bist du en lächerlicher idiot ^^


    du bist er erste user den ich hasse ^^ und das in 2 minuten
    verhältst dich schlimmer als ein kokser jeder oberignorante post von dir regt mich auf

  • rap is eben "sprechgesang" und wenn man richtig viel glück und spaß dabei hat, hört es sich halt nich scheisse an sondern ist ein neuer "stil", der plötzlich von jedem gefeiert wird. n versuch isses immer wert.


    gibt halt bisher wenig leute, die daraus ne ernsthafte wissenschaft machen, ergo gibt es wenig leute, die sich trauen ernsthaft für- oder abzusprechen. anders z.b. in der klassik, wo dir leute nach kurzer zeit schon sagen können "wird nix"


    rap muss sich hier erstma entwickeln und in die gesellschaft eingebunden werden.


    nichtsdestotrotz erkennt man auch hier recht schnell aufgrund des feedbacks, ob mans vll. doch lieber sein lässt.


    aber es kann halt jeder probieren. jeder, der connections hat, hat beats und n mikro und los gehts. kein instrumentelernen, keine theorie, "undergroundbusiness" eben.


    viele machen sich aufgrund dessen aber eben auch ziemlich lächerlich ;)

  • Zitat

    Original von mc-nahtan


    Mathematik ist auch einfach: 1+1
    Aber das Level nach oben ist so hoch kein Mensch hat je das Maximum erreicht
    Verstehste? Die eine / die andere Seite


    Ich verstehe was du damit sagen willst.
    Bei Rap kann man das machen was bereits schon da ist (Doubletime, Reimketten u.s.w.).


    Doch es gibt auch einige die das Rap ding erweitern.
    Es hengt nur davon ab ob es Positive Reaktionen bekommt oder Negative.

  • Also ich mache Rap um den scheiß alltag zu verarbeiten und das aufzuschreiben was meinen Kopf fickt. Ich bin zwar nicht gut aber ich mache das ja hauptsächlich nur für mich selber - wenn sich wer dran erfreut freut es mich natürlich auch und wenn ich Kritik im Form von Anregungen / Verbesserungen bekomme freut mich das umso mehr weil man so halt besser werden kann und irgendwann seinen Stil finden kann. Und ich muss sagen bis auf ein paar Rapper aus rappers.in höre ich eigentlich kein Rap bin mehr so der Metalcore Szene angetan :hut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!