Sony HDR-CX305 Camcorder

  • Sony HDR-CX305 Kamera zu verkaufen!
    (Gebraucht)



    Da ich mir letzte Woche eine Spiegelreflexkamera gegönnt habe, verkauf ich jetzt meinen bis dahin treu dienenden Camcorder inkl. Akku & Ladegerät sowie Mini-USB Übertragungskabel dazu schenk ich euch noch eine 8 GB SD Card von Panasonic.





    Jetzt erstmal die offiziellen Daten von Sony:



    CX305 Full HD-Camcorder mit Flash-Speicher
    Hervorragende HD-Bildqualität mit hochentwickelten Technologien und intelligenten Funktionen


    Bis zu 6,5 Std. Full HD auf 16-GB-Speicher, Weitwinkel erweiterungsfähig, opt. 12fach-Zoom, 7.1-MP-Foto, 6,7-cm-LCD



      Standbilder mit 7,1 Mio. Pixeln - Aufnahme von hochwertigen Standbildern, sogar bei gleichzeitiger Videoaufnahme
      Intelligenter Automatikmodus (iAUTO) - Intelligente Motiverkennung durch Kombination von Gesichtserkennung, 11 Modi und Handheld-/Stativmodus: Passt die Kameraeinstellungen für optimale Ergebnisse an
      6,7 cm/2,7"-Breitbild-LC-Display (Clear Photo) - Hochwertiger Breitbild-Touchscreen (Auflösung: 230.000 Bildpunkte) zum Anzeigen von Bildern und Steuern von Funktionen


      Quick AF - Der Autofokus sperrt ein Motiv doppelt so schnell wie zuvor und ermöglicht so auch bei schlechten Lichtverhältnissen klare und scharfe Bilder
      Golf Shot - Automatische High-Speed-Aufnahme von Bilderserien zum Einfrieren schneller Bewegungen genau im richtigen Moment
      Direktes Kopieren - Direkte Übertragung von Videos auf eine externe Festplatte, ohne PC: Wiedergabe mit tollen Camcorder-Funktionen


      BIONZ Prozessor - High-Speed-Bildprozessor für verbesserte Bildqualität und reaktionsschnelle Leistung
      Gesichtserkennung und Smile Shutter - Klare, natürliche Porträtaufnahmen: Automatische Standbilder von lächelnden Gesichtern während der Videoaufzeichnung


      Dynamische Bereichsoptimierung - Passt bei Szenen mit hohem Kontrast die Belichtung an und ermöglicht eine gleichmäßige Ausleuchtung
      Stereo-Sound - Digitale Stereo-Sound-Aufnahme mit Zoom-Mikrofon für klare Dialoge und Vordergrundgeräusche
      Highlight-Wiedergabe - Erstellt automatisch witzige zusammengefasste Film-Highlights mit Musikuntermalung und Übergängen


      Face Index und Film Roll Index - Die richtige Szene mit schnellem, einfachem Durchsuchen der Camcorder-Aufnahmen finden
      Kompatibel mit DVDirect Express - Brennen ohne PC auf AVCHD oder DVDs mit Standardauflösung mit kompatiblem Sony DVDirect Express Brenner
      HDMI™ Ausgang - Anschließen des Camcorders an einen beliebigen HD ready Fernseher



    Versandkosten müssten von euch übernommen werden, bitte reale Preisvorstellungen per private Nachricht an mich schicken.
    Irrtümer und Schreibfehler vorbehalten.
    Dieses Angebot gilt ausschließlich bis Freitag 20.00 Uhr den 18. Mai 2012.
    Ich behalte mir vor frei zu entscheiden, wem ich den Camcorder verkaufe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!