Mixing

• Hallo,

ich biete nach wie vor meine Dienste an Eure Songs zu mixen.

20 Euro für einen Song mit dem Beat als Stereofile und
    40 Euro für einen Song mit dem Beat in Einzelspuren.

Die Spuren brauche ich natürlich alle mit gleichem Startpunkt ohne Effekte etc pp, ich glaube die meisten wissen inzwischen auch, wie so etwas geht.

Beides gilt fürs reine mixen und nicht fürs schneiden etc pp, die Spuren sollten also schon recht sauber sein. Kleinigkeiten passe ich automatisch an auch wenn ich sag ich mach das nicht, kann da auch nicht über meinen Schatten springen.

Weitere Infos und Kontakt gerne via https://www.facebook.com/moretimesstudio

Zum guten alten Thema Referenzen: Ich biete nicht mehr an, dass erst bezahlt wird wenn der Mix fertig ist, irgendwann ist ja auch mal gut damit und ich weiß ja, dass die Leute am Ende mehr als zufrieden sind, bzw ich solange Änderungswünsche entgegennehme, bis alles passt.

So jetzt aber los

Gruß

• Ja ich würde furchtbar gerne Tutorials machen, schön mit Werbung davor ist ja grad Mode, ich kriegs technisch nur nicht so hin, wie ich mir das vorstelle :(

edit: das hier ist n recht aktuelles bsp auch wenns auf Youtube ist und ich das noch vor der letzten 10k Euro Investition hier gemacht hab^^

[YOUTUBE]SQfINh8wzRs[/YOUTUBE]

• Zitat

Original von MisterNice21
    womit mixt du denn ? ?

Also hauptsächlich mit meinen Ohren und meiner Erfahrung, mag dumm klingen, ist aber wichtiger als Equipment, erstmal.

Ansonsten mit Pro Tools 10, diversen internen PlugIns, Free Vsts, UAD Plugins(demnächst vielleicht sogar omni, muss meine Geldgeber da noch etwas belabern), Command 8 Controller, Adam A7x Monitore.

edit: @Mavain: Ja, zumindestens für die Aufnahmen auf einfache Stereobeats, wird sich da erstmal nichts ändern.

• Zitat

Original von MisterNice21
    Okay das klingt schonmal gut.

Kann man sich da sachen anhören ?

Ich habe hier im Thread weiter oben etwas gepostet. Die Tage kommt uch ein HDF als Referenz, das binde ich dann noch ein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!