Jo, kann ich machen. Wie ist momentan der übliche Ablauf? Jury? alle voten?
-
-
Jury hat die letzten male nicht mehr geklappt deswegen eher alle Voten vllt mit Gremium wobei ich im letzten ttbt nichtmal sowas zusammen bekommen hab.
Warum misch ich mich jetzt eigentlich schon wieder so hart ein obwohl ich gesagt hab ich mach keine Orga? Ich bin schon ein Wichser
-
ok
-
aber mach mal Charakters, die ganzen Rapper sind aufgebraucht
e. ich kann einfach nicht aufhören
-
aber mach mal Charakters, die ganzen Rapper sind aufgebraucht
e. ich kann einfach nicht aufhören
Charakter war doch das letzte schon? man erinnert sich halt nur noch an das mit Rappern, weil das im Gegensatz zum Anderen gut war.
-
das letzte war mit Rappern, du warst sogar in der Jury und Alex hat gewonnen. Mit Amirappern wär aber neis
-
hmm erinner mich nur daran dass charakter ziemlich behindert und unfair war, weil nachher keine Charaktere mit ausgeprägten Merkmalen mehr da waren. Machen das jetzt mit Rappern. Amirapper müsste man auch auf englisch imitieren und dann macht niemand mit.
-
Da meine Meinung ignoriert wurde weil ich nur ein "Random Guy" bin sehe ich mich gezwungen bei dem Ibt mitzumachen und es zu gewinnen.Amirapper wär nice,mnw auch auf Englisch.Deutsche Rapper kenn ich nur Oli P
paralel dazu werde ich ein eigenes Lbt starten bei dem ich gegen mich selber antrete.
-
eyy warum wurde mein Anmeldedings gelöscht?
Also dann hier nochmal offiziell:
LTW 2015
Teilnehmer:Rulu,Mauzee,Glaskastenmann,VogelbärtGruppe 1: Mauzee vs Vogelbärt,Thema: Expedition ins Unbekannte
Gruppe 2:Rulu vs Glaskastenmann,Thema: Einsiedlerjeweils 16 Bars
Frist bis zum Sonntag,den 07.06.15
Gewertet werden alle nachvollziehbaren Votes
ps:Ich werde keine Doppelaccounts erstellen sondern alles als Rulu posten
-
jop ibt hätte ich bock wenn ichs nicht verpeil, bin nicht mehr so oft im forung
-
Finde das mit den ami-rappern ganz nice, aber dann werden alle Bewertungen subjektiver ausfallen.
-
[MENTION=421121]Whitie[/MENTION] Jop würde mitmachen, von mir aus in jeglicher Form
Teambattle fand ich sehr angenehm -
Ich hätte ja auch mitgemacht.Find die Idee eig ganz cool.Aber von Deutschrap hab ich null Ahnung und kenne keinen von den bisher vorgeschlagenen Rappern.Aber statdessen werd ich ja mein Shizo Turnier durchziehen
-
müsste mir auch mal wieder paar leute anhören haha
bei den meisten rappern wär ich quasi n freilos -
bei allen rappern wäre ich quasi n freilos
fixed -
-
http://www.rappers.in/forum/sh…817-Hyotoko-vs-Misantroph Das Battle ist leider nicht fertig geworden, da mein Gegner keine Zeit hatte. Wenn ihr Bock habt könnt ihr trotzdem mal die Runden durchlesen, ist glaube ich bis auf meine HR ganz interessant geworden.
-
soll die reimtechnik beim ibt an den zu imitierenden rapper angepasst werden oder gibts pluspunkte für saubere reime?
-
wann startet jjetzt ibt
-
würde sagen reimtechnik anpassen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!