die suche geht weiter
RuhrBlock Sound (NRW) sucht
-
-
Am 02.02.2013 werden wir wieder ein treffen organisieren mit allen die interesse haben in der Crew Musik zu machen. Wer interesse hat kann sich ja gerne melden am besten mit referenzen. Bitte lest euch aber den start beitrag dann auch genaustens durch.
-
Yo, hab mich schon'n paar Mal gemeldet, kam aber noch nicht dazu 'n treffen zu arrangieren.
Sag schreib mir ne Nachricht, wie ich am 2.2. von Duisburg zu Euch gelange und dann sehen wir weiter -
Adde mich am besten mal bei facebook (einfach shaz bling suchen). Wer auch noch interesse hat der kann sich ebenfalls gerne melden. Am 02.02.2013 wirds wohl dann wieder zum treffen für interessenten kommen.
-
und die suche geht weiter
-
Nächsten Samstag treffen wer interesse hat, einfach mit referenzen melden.
-
und nocheinmal gas geben
-
So vorerst zum letzten mal bieten wir Leuten die bock haben,
in der Crew Musik zu machen bei uns mit zu wirken.
Wer Interesse hat sich bei uns vorzustellen und uns
kennen zu lernen der kann sich melden.
Termine hier für sind der 13.04 und 20.04.....
Meldet euch. Mitmachen kann jeder der bock auf
Musik,Grafik,Videos/Bearbeitung/Schnitt/Aufnahmen,Recording,
Gesang,Rap,Beats hat. Einfach melden. -
los leute meldet euch für den 20ten dort ist vorerst die letzte möglichkeit
-
So Leute, am 20.04 also am kommendem Samstag ist vorerst die letzte möglichkeit für Künstler die lust haben bei uns in der Crew mitzuwirken. RuhrBlock Sound möchte jedem Künstler(in),Beatmakern,Supporter,Homepagegestalter,Leuten die ahnung von Videos(bearbeitung,Schnitt,Aufnahme) haben oder so denken in irgendeiner Form bei der Crew mitzuwirken, die Chance geben sich bei uns vorzustellen. Mit uns in einer gemütlichen Runde zu labbern und zu schauen ob es passt und ob es zu einer zusammenarbeit kommen kann. Wer also interesse hat, der kann sich gerne melden. Samstag am 20.04 treffen wir uns dann. Bitte lest euch den Startpost vorher durch um eventuelle einige Fragen im Vorfeld schon zu klären.
Machts gut
$haz.Bling -
also ick wär dabei
-
Ja dann komm vorbei. Samstag 20 uhr mein freund. Klären das dann per Facebook würd ich mal so in den Raum stellen.
-
yo ick schau ma das ich das hinkriege
-
Es wäre fresh.
-
so am 18.5 werden wir uns nochmal zusammensetzen wer lust hat melden
-
18.5 ist wieder ein treffen.
Da es letzte mal nicht geklappt hat haben wir uns dazu entschlossen den Leuten nochmal eine Chance zu geben. Meldet euch wenn ihr Interesse habt am besten mit ner Referenz
-
für samstag könnt ihr euch immer noch melden also los
-
wohne grenze mh
habt ihr eine page mit Bildern vom Studio etc ?
-
Nein sorry Bilder sind noch keine oben. Die werden auch erst rein gesetzt wenn ne vernünftige Homepage steht und wir das Studio komplett fertig haben. Es fehlen noch ein paar Matten und eventuell neue Abhörmonitore.
-
Zitat
Original von $haz.Bling
Nein sorry Bilder sind noch keine oben. Die werden auch erst rein gesetzt wenn ne vernünftige Homepage steht und wir das Studio komplett fertig haben. Es fehlen noch ein paar Matten und eventuell neue Abhörmonitore.Rode nt1-a (Microphon)
Cakewalk ua25-EX (Interface)
T-Bone HD-880 (Kopfhörer)Wolltest Du denn nicht erst vor kurzem diese drei Sachen hier loswerden? Du hast gemeint besseres Equipment zu besitzen. Jetzt frage ich mich allerdings, warum es hier wieder verwendet wird.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!