Der EM 2012 Thread

  • erstmal glückwunsch an spanien verdienter FINAL-Sieg


    die werden auch die nächsten 10 jahre jeglichen titel holen und deutschland wird weiter weinend im halbfinale ausscheiden. daher wann geht buli los? macht viel mehr spaß, als die mitlerweile langweilig gewordenen "großen" national tuniere.


    Bin von der Em wirklich enttäuscht nie so wenig interesse an so einem tunier gehabt wie dieses jahr. Spanien zerbestet doch eh alles wie lust und laune wenn sie mal verlieren dann nur um nicht aufzufallen.

  • Zitat

    Original von Sinjo
    erstmal glückwunsch an spanien verdienter FINAL-Sieg


    die werden auch die nächsten 10 jahre jeglichen titel holen und deutschland wird weiter weinend im halbfinale ausscheiden. daher wann geht buli los? macht viel mehr spaß, als die mitlerweile langweilig gewordenen "großen" national tuniere.


    Bin von der Em wirklich enttäuscht nie so wenig interesse an so einem tunier gehabt wie dieses jahr. Spanien zerbestet doch eh alles wie lust und laune wenn sie mal verlieren dann nur um nicht aufzufallen.


    Ich glaube nicht, dass Spanien auch nur in den nächsten 4 Jahren so erfolgreich bleibt.
    Viele Schlüsselspieler werden alt und es wurden bei der EM schon gute taktische Ansätze gegen Spanien gezeigt, wobei es meist an der ausführung scheiterte.

  • Zitat

    Original von opferunm


    Ich glaube nicht, dass Spanien auch nur in den nächsten 4 Jahren so erfolgreich bleibt.
    Viele Schlüsselspieler werden alt und es wurden bei der EM schon gute taktische Ansätze gegen Spanien gezeigt, wobei es meist an der ausführung scheiterte.


    na und dann werden sie alt die spieler die jetzt noch keine sau kennt werden genauso gut.

  • Zitat

    Original von opferunm


    Ich glaube nicht, dass Spanien auch nur in den nächsten 4 Jahren so erfolgreich bleibt.
    Viele Schlüsselspieler werden alt und es wurden bei der EM schon gute taktische Ansätze gegen Spanien gezeigt, wobei es meist an der ausführung scheiterte.

    <3

  • Zitat

    Original von opferunm


    Ich glaube nicht, dass Spanien auch nur in den nächsten 4 Jahren so erfolgreich bleibt.
    Viele Schlüsselspieler werden alt und es wurden bei der EM schon gute taktische Ansätze gegen Spanien gezeigt, wobei es meist an der ausführung scheiterte.


    Ich glaube nicht, dass Spanien 10 Jahre lang die selbe Schiene fahren wird.

  • mit der aufstellung und leistung von donnerstag hätten wir heute 2-stellig kassiert.


    also gute taktik von löw, den italienern die blamage zu überlassen.

  • Zitat

    Original von 6-u-L


    JAMAAAANNNNN


    champus für alle!


    ne man echt.. torres das tier!


    ich finde da die europamesiterschaft vorbei ist, sollte der letzte post auch von torres handeln!


    TORREES DER BAUS!


    close

  • Zitat

    Original von WhackFaniels
    das spiel war so einseitig, italien konnte spanien nichts entgegensetzen


    *fixed*


    EDIT: Die Uefa-Auswahl zur Top-23 des Turniers ist ein reiner Witz!
    Iniesta bester Spieler des Turniers ist ja relativ eindeutig, aber daneben in abwehr und mittelfeld özil und lahm? lächerlich.


    wo ist modric? er war eine bereicherung für das turnier und kroatien ist ja letztendlich dubios ausgeschieden. hätte reingemusst.


    terry, was er gegen ukraine und italien gezeigt hat, hat mich echt beeindruckt. die uefa offenbar nicht.


    hummels hat gegen italien entscheidend gepatzt, sonst aber eine gute partie und ein top turnier gespielt, aber nee, lahm war ja so gut :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Homer
    [quote]Original von WhackFaniels


    EDIT: Die Uefa-Auswahl zur Top-23 des Turniers ist ein reiner Witz!
    Iniesta bester Spieler des Turniers ist ja relativ eindeutig, aber daneben in abwehr und mittelfeld özil und lahm? lächerlich.


    hummels hat gegen italien entscheidend gepatzt, sonst aber eine gute partie und ein top turnier gespielt, aber nee, lahm war ja so gut :rolleyes:


    Wirklich unverständlich. Lahm zwar auch nicht schlecht, aber Hummels wurde ja sogar in der internationalen Presse bis zum Himmel gelobt worden. Aber er ist halt noch kein Star, deswegen nicht in den TOP-23.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!