ZitatFreako~ 41
eichel 40
Der EM 2012 Thread
-
-
[YOUTUBE]lYU-SeVofHs[/YOUTUBE]
Wenn ich mir den so angucke mache ich mir keine Sorgen über das Halbfinale...
Edith: irgendwie kann das Video bei mir nicht angezeigt werden daher, einfach den Link eben hinterher
http://www.youtube.com/watch?v=lYU-SeVofHs&sns=fbVideo korrekt eingebunden - j1m
-
Zitat
Original von QRL
Engländer, die in der Verlängerung auf Elfmeterschießen spielen..... es gibt gute Gründe, warum nicht jeder Affe Astronaut werden darf.Wie zur Hölle kommst du darauf, dass sie "auf Elfmeterschießen gespielt" hätten?
Nur weil der Kommentator das die ganze Zeit erzählt hat "blabla das scheint wohl Englands Konzept zu sein"? Die werden schon alles versucht haben, was in ihren Möglichkeiten lag - es hat halt nicht gereicht.Aber wer denkt, dass sie ins Elfmeterschießen WOLLTEN, soll sich doch bitte mal 'nen anderen Sport aussuchen.
Ich bin traurig. Sehr sehr traurig. Aber andererseits hatte ich schon mit einem Ausscheiden Englands in der Vorrunde gerechnet. Was nichts daran ändert, dass ich traurig bin. Furchtbar traurig.
-
italien...
is bisher noch nie gut gegen die gelaufen
wird zeit, endlich das erste pflichtspiel gegen die zu gewinn!
aber ich denk ma, wir packen se erst im 11m-schießen
wird ne nervenschlacht -
Wär zwar besser gewesen wenn wir England als Gegner hätten, aber wenn wir Europmeister werden wollen, müssen wir jetzt auch irgendwie italien schlagen.
-
sie haben alles versucht
-
Zitat
Original von DanteGMH
[YOUTUBE]lYU-SeVofHs[/YOUTUBE]Wenn ich mir den so angucke mache ich mir keine Sorgen über das Halbfinale...
Edith: irgendwie kann das Video bei mir nicht angezeigt werden daher, einfach den Link eben hinterher
http://www.youtube.com/watch?v=lYU-SeVofHs&sns=fbVideo korrekt eingebunden - j1m
[youtube]BnGmLlyzwh4[/youtube]
-
Zitat
Original von NewJersey
sie haben alles versuchtDer Typ is sau fein.
-
Das wird locker weren
-
Mission: WM'06-Halbfinale-Rache, Let's go! :king:
-
-
tja, leider verdient..
-
"große spieler entscheiden große spiele"
wir haben halt keinen.
ich hab immer den eindruck,dass ausgerechnet unsere hochgelobten führungsspieler die hosen voll haben,wenn es drauf ankommt. -
-
Das 2:0 war geil, mit 120Km/h abgedrückt - bam.
Ich bin schon krass gespannt auf das Finale.
-
-
Zitat
Original von Shaitan
Das war wieder einfach nur unnötig und hat mir wieder einmal gezeigt, warum ich diesen Balotelli einfach für 'n arrogantes Arschloch halt.. drauf geschissen, ob er weiß oder schwarz ist!
-
hahaha
-
hahaha
-
Zitat
Original von Bugiardo
hahahawas nochmal?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!