aber jetzt hat es an bewegung verloren
Der EM 2012 Thread
-
-
JAWOLL DER SCHIESRICHTER FOUL! xD
-
Ich finde cool, dass Gomez endlich in der Nationalmannschaft angekommen ist.
Ich finde ihn eigentlich eher unsympathisch, aber er trifft für unser Land und das ist doch was schönes, oder? -
Spanien mit starkem Spiel, schon klar. Aber wenn die jetzt immer gefühlt 235x auf's Tor schießen, bis da mal was reingeht - können wir sie auf jeden Fall schlagen.
-
sie müssten schon höher führen zurzeit... aber ich hoffe mein 4:0 tipp wird trotzdem noch erreicht
-
gomez is nen arroganter wichser, aber er bringt leistung..
das fehlt bei manch anderen 'stars' in unserem team leider -
haha der Schri rennt den Andrews um,Weltklasse
-
bin sehr enttäuscht von podolski im portugal spiel hatte er einige gute aktionen aber gestern total abgetaucht
edit: haha chilliges tor
-
-
Zitat
Original von xSoziopath
http://www.youtube.com/watch?v=kGr7tAjpssIFür mich schon die Aktion des Spiels
ich hab auch gut gelacht
-
Zitat
Original von eichel
der motherfuckin boss of godness
Man of the match, King BAUS Gott, einfach truly BADASS
Liebe für Fernando!Und geiles Spiel von Spanien.
-
Zitat
Original von Spiewak
sie müssten schon höher führen zurzeit... aber ich hoffe mein 4:0 tipp wird trotzdem noch erreichtHast richtig getippt
-
Zitat
Original von Spiewak
[] [ 1 : 2 ] Niederlande - Deutschland
[] [ 1 : 1 ] Italien - Kroatien
[] [ 4 : 0 ] Spanien - Irlandwie ich die letzten 3 Spiele voll richtig getippt habe...
gebt mir liebe dafür :chu:
-
Chancenlos, aber dafür sind die Iren und ihre Anhänger sehr sympathisch =)
-
Irland: Mit Abstand die coolsten Fans, die ich jemals gesehen hab'. Einfach nur feierbar und soooo viel Größe! Geile Leute.
-
is wirklich sympathisch wie sie ihre Mannschaft so Lautstark in den letzten 5-7min mit Gesang unterstützt haben.
Die sind froh genug dabei zu sein und haben dadurch ne ganz andere mentalität. Da kann man schonmal nen FairPlayPreis, vom Feld abgesehen verleihen.Kroatien - Italien, hab ich wiederum die Bengalos!? oder rauchgranaten? ka was das war nicht wirklich verstehen. Russen haben scho mieße Strafe bekomm. Deutschlands erste Spiel, fand ich die Papierknüll-werf aktionen auch net so cool.
Jogis sympathischer Troll dagegen wieder nice
-
Das war wirklich schon Gänsehaut, was die Iren Fans die letzten Minuten 10 gebracht haben!!!
-
Zitat
Original von Shaitan
Das war wirklich schon Gänsehaut, was die Iren Fans die letzten Minuten 10 gebracht haben!!! -
Zitat
Original von Shaitan
Das war wirklich schon Gänsehaut, was die Iren Fans die letzten Minuten 10 gebracht haben!!! -
BAM was ein schönes Tor! Carroll! England! Liebe!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!