Der EM 2012 Thread

  • Italien wird sicher schwache Auftritte zeigen. Ich glaube England wird auch zu kämpfen haben. Die ganzen Ausfälle sind schon bitter, da haben wir ja nochmal Glück gehabt (im Bezug auf Ausfälle, zum Beispiel Schweini mit seiner Muskelverletzung).


    Frankreich hingegen scheint sich wieder ganz gut gemacht zu haben, ich denke sie können es auch mal wieder weiter bringen.


    Puyol fehlt ja auch für Spanien. Soweit ich weiß fehlt denen auch David Villa.

  • Was mich am meisten interessiert ist, ob Klose oder Gomez spielen. Denke aber, wenn Klose 100% fit ist wird kein Weg an ihm vorbei führen, obwohl mir persönlich Gomez in aktueller Verfassung lieber wäre...

    Und der Tod lachte und legte die Sense beiseite, denn es war Krieg!

  • Zitat

    Original von JanisKreitzberg
    Deutschland wird das bis in Finale rocken, hoffe auf eine gute WM mit kleinen Überfliegern wie Polen oder so :D


    ja ich denke auch, dass Deutschland in der nächsten WM potenzial auf den Titel hat.


    Für die jetzige EM rechne ich jedoch noch keine großen chancen aus

  • Zitat

    Original von Spiewak


    ja ich denke auch, dass Deutschland in der nächsten WM potenzial auf den Titel hat.


    Für die jetzige EM rechne ich jedoch noch keine großen chancen aus



    Wenn sie jetz noch kein Potential haben, wann dann???
    Ich mein recht viel besser werden die wohl auch nicht mehr. Und genug Turniererfahren dürften die meisten jetzt ja wohl auch haben, oder?

    Und der Tod lachte und legte die Sense beiseite, denn es war Krieg!

  • Zitat

    Original von Runestylez
    Was mich am meisten interessiert ist, ob Klose oder Gomez spielen. Denke aber, wenn Klose 100% fit ist wird kein Weg an ihm vorbei führen, obwohl mir persönlich Gomez in aktueller Verfassung lieber wäre...


    Gomez in aktueller Verfassung? Mr. Chancentod? Sorry.. aber die letzten 2 Testspiele im DFB-Dress und das CL-Finale waren alles andere als Nationalmannschaftstauglich!

  • Zitat

    Original von Spiewak
    tut mir leid... ich dachte ich haette schon tu offensichtlich getrollt :(


    du hast meine zweifel jedoch wiederlegt.


    Ne, da war mein Eifer wohl zu groß, Tut mir außerordentlich Leid... =/

    Und der Tod lachte und legte die Sense beiseite, denn es war Krieg!

  • Zitat

    Original von Boosta
    e: ist ferdinand aus der nationalmannschaft ausgetreten oder ist er auch verletzt?


    Lampard und Barry ebenfalls nicht dabei


    Schon fast ein Wunder, dass Terry, Cole und Gerrard dabei sind


    Lescott wird wohl neben Terry verteidigen



  • Jo glaub ich auch, und Cole und Johnson außen!

    Und der Tod lachte und legte die Sense beiseite, denn es war Krieg!

  • verstehe nicht wieso er kelly nachnominiert, der noch total unerfahren ist. soll er halt ferdinand zurückholen und n verfickten psychologen der terry und ferdinand den kopf wäscht, dass das wieder läuft


    und größter fehler ist einfach nach dem lampard-ausfall henderson mitzunehmen. carrick ist so ein motherfucking baus im zm und spielt geniale pässe. henderson hingegen läuft seit monaten seiner form hinterher.
    dazu fehlt rooney in den ersten beiden partien.


    mit england wird wohl kaum noch ernsthaft zu rechnen sein, können dafür recht befreit aufspielen. würde es ihnen, nach uns natürlich, am meisten gönnen den titel zu holen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!