hitmenmusic
affenladen.
hitmenmusic
affenladen.
ich hab schnell wieder umgeschaltet als das bei viva kam
ZitatOriginal von Mario
hitmenmusic
affenladen.
Schlagwörter
poke'rap
brd wer ist das.... irgendein eckbert dessen lied ich sau seltsam und billig finde...! (beat ist noch das beste wobei der auch besser ginge)
spätestens nach dem 2ten ören nervt die hook extrem
naja gibts auf jeden fall besseres...wieso läuft den sowas im tv?
kennt niemand mehr harlekinz? da war er doch auch dabei....mit kc da rookee, desue etc, aber is ja jetz schon n paar jahre her
habs eben im tv gesehen....straight up bullshit
Mir gefällt der Track nicht wirklich. An für sich nicht schlecht, aber es gibt keinen Grund, sich das anzuhören, bringt wirklich nichts Neues
is das dieser ulalalalala macker^^
regt mich auf der vogel
so schlecht ist er nicht , wenigsten hat er doppelreimen , aber diese hook ist ein verbrechen , aber eigentlich hat er talent .
ZitatOriginal von sebzta
kennt niemand mehr harlekinz? da war er doch auch dabei....mit kc da rookee, desue etc, aber is ja jetz schon n paar jahre her
habs eben im tv gesehen....straight up bullshit
damals warn die doch durchweg nur auf deutsch.. kenn aba auch nur "berlin love" oda wie der hieß
das is mrknight
nachdem ich mich in grossmaul umbenannt habe nennt der sich brd
ZitatOriginal von YourFavouriteEmcee
das is mrknight
nachdem ich mich in grossmaul umbenannt habe nennt der sich brd
der typ den du um den namen gebattled has?
nein das war nochzu michaelknight
mr.knight von kinzmen und harleckins
hm
naja erinnert halt stark an bushido fler bass sultan und der sorte (vom video besonders)
nichts besonderes
wie schon mehrmals erwähnt der beat geht noch ... der erest behinnät
gefallen tut er mir auch nicht weil sein flow einfach purer standart ist und nach 3 linezs langweilig wird
aber von reimen ist er recht gut
wenn man mal so den text anhört hört mans nicht so raus
aber er hat lange ketten reims
leider kein bisschen shuffle im flow
kann mich dunkel errinern das video auch ma gesehen zu haben... ja wer is dashab noch nie im leben was von dem gehört :kaputt:
ich wusste doch, dass das der junge von kmc/harlekinz ist.
ZitatOriginal von Nomas
wasn mit dir?......weil du vllt nur 3 berliner rapper kennst die gerade in der Bravo stehen, heisst es doch nicht, dass es nur eine Art von berliner Rappern gibt...oder ?........
genau so siehts aus hier gibts zu viele berlin hater ihr kennt nur bushido und aggro und denkt das ist der berliner hip hop kein plan von berlin die leute hier
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!