VBT2012 VR1: Dave vs. True94

  • Punkt für True.
    Treffende Punches seh ich jetzt nicht wirklich, bei keinem der Kontrahenten, die Mische seh ich bei beiden auf gleichem niveau, aber Trues flow klingt runder und routinierter.

  • Zitat

    Original von True94
    Warum soll mir das peinlich sein keine 18 zu sein ? :)



    du musst Frauen ficken, die nicht käuflich sind, er hingegen darf zu Huren :O

  • Zitat

    Original von True94
    Warum soll mir das peinlich sein keine 18 zu sein ? :)


    Man sollte das im Kontext der 2ten Strophe verstehen,wenn man nicht mal volljährig ist und trotzdem auf Gangster macht und vom "harten Leben" erzählt,wirkt das nicht sonderlich authentisch ;)


    Aber wie kommst du dazu,mich im Intro Gangster zu nennen ?

  • Zitat

    Original von Dave


    Man sollte das im Kontext der 2ten Strophe verstehen,wenn man nicht mal volljährig ist und trotzdem auf Gangster macht und vom "harten Leben" erzählt,wirkt das nicht sonderlich authentisch ;)


    Aber wie kommst du dazu,mich im Intro Gangster zu nennen ?


    Ja aber ein hartes Leben hat ja nichts mit dem alter zu tun, ich glaube das diese paar Monate die ich noch habe bevor ich 18 werde, mich nicht besonders verändern :) Erfahrungen machen einen reif, nicht das alter.


    Ich habe mir dein anderes Video angeguckt von einem anderen VBT Jahr oder so :) mit dem Mädchen das die Hook singt. Es kann auch sein das ich das Intro rein Improvisatorisch gesprochen habe und das halt dabei raus kam :D

  • Vollkommen richtig,aber die bei den Verhältnissen in Deutschland ist es ziemlich unwahrscheinlich,dass man mit grade mal 17 so schwerwiegende Dinge erlebt,dass es gerechtfertig ist auf Gangster zu machen oder zu erzählen das man ein hartes Leben hat,dass können vielleicht die Kids in Frankreichs vorstädten oder in Amerika,aber ganz bestimmt nicht Leute aus Deutschland,wenn man von der Realität (nicht der Rtl "Mitten im Leben" Realität) ausgeht.Meine Meinung.


    Da gehe ich mal davon aus,dass du spontan etwas unsinniges erzählt hast :)

  • Also eigentlich mach ich ja gar nicht auf Gangster und rede nicht davon das ich ein hartes Leben hatte :) Das ist auch nicht die Nachricht die der Track vermitteln sollte :)


    Jeder Mensch empfindet anders, deshalb ist es jedem selbst überlassen was man als hartes Leben betrachtet. Es ist nun Mal so das es immer extremen, wie in den oben genannten Orten gibt. Es ist ja nicht definiert was ein hartes Leben ausmacht, also wäre deine Aussage somit trotzdem unberechtigt, es auf mein alter zu schieben und somit gäbe es auch nichts wofür ich mich schämen müsste.


    Dein Standpunkt sieht für mich so aus :


    "Mit 17 hat man keine Ahnung vom Leben, weil man noch nicht volljährig ist. Mit 18 Jedoch, hat man die Berechtigung so etwas zu beurteilen, man ist ja schließlich Erwachsen."


    Nein ich habe mich in dem Moment einfach nur an das Video erinnert wie du ein Mädchen in deinem Video neben dir posieren lassen hast und dadurch, viel mir spontan ein das du dich für hart halten musst, wenn ein Mädchen neben dir posiert, als wärst du ihr Boss oder sowas.


    Ich will da gar nicht viel diskutieren >.< Es ist halt so, das du mein Leben genauso wenig beurteilen kannst, um zu sagen das ich keins hatte. :) Niemand hat es leicht, also :)


    Das war nur das, was ich für Sinn-frei gehalten habe, mich auf mein Alter zu reduzieren :) Darum lassen wir einfach die Jury entscheiden.


    Das ist trotzdem ein gutes Battle ;) Lg True/Trueone

  • Nein,mir ist bewusst das 3-4 Monate kaum was ändern.Das mit dem 18 ist die Symbolische Grenze zum erwachsen sein und somit sagt die Zeile aus,dass man in deinem Alter meist noch nicht die Reife hat,dass klar beurteilen zu können.
    Aber es freut mich,dass du einer der wenigen Menschen auf dieser Seite bist,der seinem Standpunkt angemessen darlegen kann!
    Ich bin mit dem Battle mehr als zufrieden ;)
    Mal sehen was die Juroren sagen ;)
    Grüße
    Dave

  • Zitat

    Original von SirRen
    Eindeutiger Punkt für True.
    Ich finde die gesungene Hook ist für Dave echt ein Eigentor. Wenn nicht mal dein Kumpel an dich glaubt...


    Stimmt er glaubt nicht an mich,ich habe wirklich angst das ich die woche nicht überlebe und befürchte das True stress mit den Bloods hat.
    Da in der Runde ja auch nichts mit ironie zu verstehen ist

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!