VBT2012 VR1: Joe Motion vs. Wolowizard

  • Mal sehen was die Jury dazu sagt :D
    Ich bin so irgendwie für den Nobody :D
    Mag Joe Motion und das Telerapper Gedöns irgendwie nicht, seine Stimme ist auch nicht dope und da bin ich mal aus Spaß für Wolo :D

  • Zitat

    Original von UndergroundZero
    Mal sehen was die Jury dazu sagt :D
    Ich bin so irgendwie für den Nobody :D
    Mag Joe Motion und das Telerapper Gedöns irgendwie nicht, seine Stimme ist auch nicht dope und da bin ich mal aus Spaß für Wolo :D


    Up ist bereits bestochen, der Sieg ist mir sicher :tongue:

  • Hahaha, ja hi Joe, mein rechtes Ohr hat's verstanden.
    Ach und hi Wolo - was? was hast du gesagt? junge tut mir leid, man versteht dich nicht HAHA


    am besten beide raus


    e// hab mir wieder versucht wolo's runde anzuhören und muss mir ernsthaft die frage stellen, ob du willst, dass man über dich lacht?!

  • Zitat

    Original von senky
    Hahaha, ja hi Joe, mein rechtes Ohr hat's verstanden.
    Ach und hi Wolo - was? was hast du gesagt? junge tut mir leid, man versteht dich nicht HAHA


    am besten beide raus


    e// hab mir wieder versucht wolo's runde anzuhören und muss mir ernsthaft die frage stellen, ob du willst, dass man über dich lacht?!


    Denk mal scharf nach: KANN so eine Runde überhaupt ernst gemeint sein?
    Falls jemand allen ernstes glaubt, dass ich es ernst meine...Gute Nacht! :wall:

  • Zitat

    Original von Murphlev


    Denk mal scharf nach: KANN so eine Runde überhaupt ernst gemeint sein?
    Falls jemand allen ernstes glaubt, dass ich es ernst meine...Gute Nacht! :wall:


    haha, ja geil, wir haben dich alle gefeiert und damit hast du dein Ziel erreicht! OH WAIT?! hat ja keiner mitbekommen, mein Kleiner. totaler Fail, verdammte Scheiße und deine Schadensbegrenzung ist für'n Arsch.


    rolf royce und das bierchen kann man nicht ganz ernst nehmen, aber WAS WILLST DU DARSTELLEN?!?!


    e// ey du spack, wieso ist jetzt dein verdammtes loser-video auf privat? widersprech dir halt, du verkackter nap

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!