VBT2012 VR1: KnG vs. Inken

  • Zitat

    Original von Akfone
    es muss ein parallel geführtes vbt 2012 reloaded geben für all die größen, die sich durch derartig spezielle leistungen ausgezeichnet haben


    FÜR EIN BATTLE ZWISCHEN SAPHIERO UND INKEN!


    oh ja,DAFÜR!!! ich will außerdem amy sky gegen z3rum sehen.

  • Ich mag den Style von KnG sehr nice und dicke Runde :D


    Wäre auch für ein VBT Special Artist Contest mit anschließendem Open Air ;)

  • Egal was mit Inken so geht, sie gibt einen gehörigen Fick auf die "du siehst so scheiße aus" Kommentare und die "du gibst dich so männlich" Kommentare - das weiß sie selber ; ). Dies macht sie ZACK symphatischer als 95% der Heulsusen hier im Forum.


    Rappen kannst du nicht Inken, aber wenn dir das Spaß macht und du Leute hast, die das mit dir Feiern, mach' mal weiter. Vielleicht besserst du dich, vielleicht nüch. Dann kannst es immernoch lassen.


    Videobattleturnier lässt du vielleicht erstmal, das will halt echt keiner sehen - und weiterbringen tut's dich ebenfalls in keinr Hinsicht.

  • Zitat

    Egal was mit Inken so geht, sie gibt einen gehörigen Fick auf die "du siehst so scheiße aus" Kommentare und die "du gibst dich so männlich" Kommentare - das weiß sie selber ; ). Dies macht sie ZACK symphatischer als 95% der Heulsusen hier im Forum. Rappen kannst du nicht Inken, aber wenn dir das Spaß macht und du Leute hast, die das mit dir Feiern, mach' mal weiter. Vielleicht besserst du dich, vielleicht nüch. Dann kannst es immernoch lassen. Videobattleturnier lässt du vielleicht erstmal, das will halt echt keiner sehen - und weiterbringen tut's dich ebenfalls in keinr Hinsicht.


    Finde es schön, dass auch mal jemand sowas sagt.(Auch wenn ich mich selbst sehr amüsiert habe :D)

  • KnG super gut :king:
    der text ist sicher ziemlich fies ab und zu, aber erstens ist das das zu kalkulierende risiko und zweitens wird sie als gegner voll genommen und nicht "oh, es ist ein mädchen" behandelt...

  • Zitat

    Original von 6-u-L
    Egal was mit Inken so geht, sie gibt einen gehörigen Fick auf die "du siehst so scheiße aus" Kommentare und die "du gibst dich so männlich" Kommentare - das weiß sie selber ; ). Dies macht sie ZACK symphatischer als 95% der Heulsusen hier im Forum.


    Rappen kannst du nicht Inken, aber wenn dir das Spaß macht und du Leute hast, die das mit dir Feiern, mach' mal weiter. Vielleicht besserst du dich, vielleicht nüch. Dann kannst es immernoch lassen.


    Videobattleturnier lässt du vielleicht erstmal, das will halt echt keiner sehen - und weiterbringen tut's dich ebenfalls in keinr Hinsicht.


    seh ich auch so bis auf den punkt dass sie rappen im vbt lassen soll.
    man will doch auch unterhalten werden als vbt zuschauer :smoke:

  • Zitat

    Original von 6-u-L
    Egal was mit Inken so geht, sie gibt einen gehörigen Fick auf die "du siehst so scheiße aus" Kommentare und die "du gibst dich so männlich" Kommentare - das weiß sie selber ; ). Dies macht sie ZACK symphatischer als 95% der Heulsusen hier im Forum.


    Rappen kannst du nicht Inken, aber wenn dir das Spaß macht und du Leute hast, die das mit dir Feiern, mach' mal weiter. Vielleicht besserst du dich, vielleicht nüch. Dann kannst es immernoch lassen.


    Videobattleturnier lässt du vielleicht erstmal, das will halt echt keiner sehen - und weiterbringen tut's dich ebenfalls in keinr Hinsicht.


    Prop für den Post.

  • Zitat

    Original von Ricordz
    Alter, Inken? Hast du dir die Haare gefärbt? Ich glaub ich hab dich mit roten Haaren die Tage gesehen. Im Europapark, warst du das?



    HAHA isso, das war die :D <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!