VBT2012 VR1: Pewee vs. Hurrikan

  • ich dachte beim Intro schon...oha, hoffentlich hat er ihn nicht unterschätzt..aber Pewee doch um Längen besser.

  • Ich seh Hurrikan vorne, geile Punchlines, geiles Video, alles ist länger und Pewee wenig Gegnerbezug ganz anders als bei Hurrikan, also schon ein bisschen unterschätzt den Hurrikan, von dem ich mir noch einigs Verspreche im weiteren verlaufe des Tuniers

  • Zitat

    Original von La ideologíca
    Ich seh Hurrikan vorne, geile Punchlines, geiles Video, alles ist länger und Pewee wenig Gegnerbezug ganz anders als bei Hurrikan, also schon ein bisschen unterschätzt den Hurrikan, von dem ich mir noch einigs Verspreche im weiteren verlaufe des Tuniers


    was soll pewee auch für gegnerbezug bringen, wenn hurrikan sein profilbild rausnimmt, es auf privat stellt und dann alle dinge die in irgendeiner form einem manko gleichen als schwäche auslegt...


    er kriegt schöne frauen, alles was das äußere betrifft ist also unfug.
    kiffen ist okay. jeder scheiß student kifft.
    im lager arbeiten, yeah, mach ich auch. übergangslösung und jetzt? staplerschein ist ungefähr das männlichste was geht. :D
    fakt ist dass hurrikan schwach auf diesem schwulen beat kommt, den er auch noch selber gepickt hat. für die ehrlosigkeit dass man die privatsphäre so durchdringt würd ich ihm eine reindrücken. glück für ihn dass pewsn das am arsch vorbeigeht...

  • Zitat

    er kriegt schöne frauen, alles was das äußere betrifft ist also unfug. kiffen ist okay. jeder scheiß student kifft. im lager arbeiten, yeah, mach ich auch. übergangslösung und jetzt? staplerschein ist ungefähr das männlichste was geht. fakt ist dass hurrikan schwach auf diesem schwulen beat kommt, den er auch noch selber gepickt hat. für die ehrlosigkeit dass man die privatsphäre so durchdringt würd ich ihm eine reindrücken. glück für ihn dass pewsn das am arsch vorbeigeht...


    word! pewee kommt definitiv viel besser klar auf den beat.
    und das intro mit Facebook?! wette das geht bei hurrikan auch so. ich meine es ist Facebook...-_-


    Runde geht meiner Meinung nach ganz klar an Pewee!

  • wenn Pewee hier fliegt, kack ich jedem, der den andern Spast votet auf'm Splash! ins Zelt.


    Ich bitte euch, er kommt 1000 mal fresher..was soll da groß an Gegnerbezug bringen? Das einzig geile an der Gegnerrunde ist die Olle, die geht klar..der Rest is ziemlich offbeat.

  • An alle ToyBoy's die der Meinung sind, dass dieser "Hurrikan" eine Chance hat:


    Hahahaha, wascht euch Augen und Ohren ...


    Und einmal direkt an Hurrikan:


    Hahahaha du Trottel. Du dringst ins Privatleben von Pewee ein, machst dich dann öffentlich darüber lustig wie hässlich seine Zähne wären, dass er ein Loser sei, weil er ein Stapelfahrerschein hat und vor Autos post, die ihm nicht gehören.
    Ne Frage an dich, wieso stellst du deine Kommis und Votes auf Youtube ab und versteckst dich hinter deinem hässlichen Comicstyle wenn du doch so ne geile Sau bist?
    Das passt nicht mein lieber. Ich glaube du hast echt nen kleines Problem mit deinem Selbstbewusstsein :D Lass dir helfen mein lieber :)


    PS: Pewee ist ein heißes Stück und hat wunderschöne Zähne, die Lines sind also sowieso gesponnen ....


    So, ich bin raus. Viel Spaß euch Holzfüßen ;) Grüße gehen raus an alle meine Fans <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!