VBT2012 VR1: SchwabachSound vs. Phunky Punk

  • SchwabachSound eindeutig besser!!
    Besserer Flow, besserer Text und vorallem tausend mal bessere Quali!
    Hört sich an als ob Phunky Punk durch ne Gießkanne rappt. Mal schnell n Text durchgeblubbert und dann versucht übers Video zu legen---Problem is nur, dass ich Handbewegungen oder die Flasche ausleeren auch nur dann machen würde wenns aufn Beat passt, bzw. die Aktion auch drankommt.
    Im übrigen hört sich auch der Beat bei Phunky Punk scheiße an :pat:
    Endergenbis: SchwabachSound rulez! :D
    des Teil wird mir heut den ganzen Tag nicht mehr ausm Kopf gehen, ja man!



  • da stimm ich dir auf ganzer linie zu

  • So geb jetzt mal ein gescheites Feedback. Nichts gegen meine Vorredner aber ich glaube die Mische und Beat werden nicht bewertet. Hauptaugenmerk sollte auf dem Text liegen und ob er den Gegner trifft. Und hier würd ich zwar nicht sagen, dass es eng wird aber aufjedenfall ist noch aufholbedarf bei Inva da ;)


    Von Invas Runde is mir eig keine Line Hängen geblieben oder musste über sie schmunzeln. Einzige die Hook ist ein Ohrwurm, wobei die glaube ich ncihteinmal gewertet wird und es hier auch textlich keine großen Pluspunkte gibt.


    Videotechnisch klar überlegen von Qualität, Schnitt und Effekte.


    Flow ist richtig nice, wobei die Reime noch ausbaufähig sind.


    Ansonsten:


    -Lance Line ganz cool aber ziemlich offensichtlich.
    -und sachen wie "du bist whack, du bist schwul, rauch nen blunt fühl dich cool" punchen einfach nicht. Beleidigungen sollten besser und vorallem lustiger verpeackt werden ;) Wortspiele and so on ;)




    Phunky Punks Runde


    Style von der Runde geht mal gar nicht klar und auch der Flow ist einfach katastrophal.


    Reime gibts jedoch mehr als bei Inva, auch wenn sie recht einfach gestrikt sind.


    Bei den Lines musste ich manchmal echt schmunzeln, weis aber wirklich nicht obs daran lag, dass es i.wie peinlich rüber kam oder wirklich witzig war :D Ich sehs einfach mal als pluspunkt ;)



    Also insgesamgt müsste das flow-, style- und Videotechnisch an Inva gehen, jedoch gibts noch bisschen aufholbedarf Kollege ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!