VBT2012 VR1: Charly vs. K.O.N.G.

  • auch wenn kong gay kommt wie kay one na und dann hat er eben wegen seinem baneb verkackt!!!


    Rassenhass wasn das !

  • Kong sehe ich hier vorne, da er einfach den besseren Flow hat und die Punches viel besser sind als von Chalee, der bis auch eine gute eingereicht hat mit eine paar schönen Reimketten :)

  • also meines erachtens ist chalee der eindeutige gewinner in dieser runde! :king:
    ich behaupte dass er video UND rap-technisch stärker und besser ist!
    nur weil kong schneller rappt hat er nicht wirklich mehr flow..
    i wie haben derbe viele leute kein plan rap?! ?(



    SEINE QUALI WAR DOCH ERST RECHT SHIIIIIT?! :pat:

  • Also Kong flowt einfach besser und puncht mehr, hat nichts mit schnell rappen zutun, chalees Runde is gut ohne Frage, aber Kongs audio ist einfach besser. Videotechnisch geht das Ganze ungefähr gleich aus.


    Ausserdem war seine Quali voll dope ! :chu: :suspekt:

  • Ich seh das ähnlich. K.O.N.G's flow ist wirklich besser, bei chalee oder charly oder wie auch immer er heisst kommts mir so vor as könnte er nicht stetig flowen sondern käme des öfteren aus dem Konzept. Videotechnisch isses ausgeglichen und punchlinetechnisch auch. Für mich ist hier wirklich nur der anständig bessere flow im Vorteil bzw macht hier den Unterschied...!

  • leute, ich will hier ja keine partei beziehen oder so..aber kong verhaut sein flow?! und rein von der audioqualität ist chalee´s besser?!!
    video ist besser? mit welcher punchline trifft kong chalee denn?


    ich finde kongs vorrunde besser als seine quali..aber nichtmal besser als die quali von chalee!


    der affe kann echt einpacken..:S :sound:

  • ChaLee hat für mich eindeutig die besseren Punshlines!
    alleinschon der mit eightmile... er geht für mich schön auf K.O.N.G.s schwule rumgehampel ein


    bei K.O.N.G. hab ich nur ein punsh in errinerung tik trik trak oder sowas :wall:
    ^^


    by the way wer hat den beat gepickt?

  • Also ich seh ChaLee hier deutlich vorne, da K.O.N.G. einfach kaum Gegnerbezug hat und seine Punchlines überhaupt nicht treffen. ChaLee hingegen hat äußerst witzige und auf K.O.N.G. bezogene lines und auch die Körpersprache hat meiner Meinung nach viel mehr Stil als das Rumgezappele von K.O.N.G.
    Flowtechnisch und beim Video könnten beide denk ich mal noch einen drauflegen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!