VBT2012 VR1: Camino vs. Sympath.

  • Zitat

    Original von 7th Avenue
    Tut mir leid Leute, ich verstehe immer noch nicht, was Sindbad damit zu tun hat. Ok, das haten kann beginnen.


    Weiß ich auch nicht !
    Schwache anspielung auf meinen Namen vielleicht ?

  • 1. Gut, wir wissen jetzt beide das ihr wichst.
    2. Camino: Schönes Wortspiel aus Sympath Sindbad zu machen ;) Netter Flow und das meiste hört sich echt sauber an.
    3. Sympath: So bei 1:14, finde ich hast du den Takt nicht richtig getroffen, aber sonst auch nicht schlecht.


    Für mich gewinnt Camino, trotz dessen war deins (Sindbad ;) ) auch nicht schlecht !

  • Zitat

    Original von SirRen
    1. Gut, wir wissen jetzt beide das ihr wichst.
    2. Camino: Schönes Wortspiel aus Sympath Sindbad zu machen ;) Netter Flow und das meiste hört sich echt sauber an.
    3. Sympath: So bei 1:14, finde ich hast du den Takt nicht richtig getroffen, aber sonst auch nicht schlecht.


    Für mich gewinnt Camino, trotz dessen war deins (Sindbad ;) ) auch nicht schlecht !


    Zu punkt 1 : Kannst du das genauer Erläutern ?
    Zum anderen : freier meinungsäußerung !


    Ansonsten gutes battle !


    P.S Hast du dich extra für den kommentar angemeldet 8o;)


  • Schon scheiße wenn du jedes Jahr Pech hast und schon in der ersten Runde rausfliegst.
    Nja viel gesteigert haste dich jetz nich, okay vielleicht trfiffst du jetz öfter mal nen Takt aber is nichts großes
    aber weißte ja nach der Ehre vom letztem Jahr mein freund ;)

  • Sympath hat fast nur einsilbige Reime die teilweise noch neben dem Takt sind.
    Camino finde ich vom Video nice, flow nice und textlich denke ich auch überlegen.


    Meiner Meinung ein klares Ding für Camino.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!