VBT2012 VR1: Fußballmann vs. Kotzlowskii

• Zitat

Original von mariie

los jetzt! los los los!

Die Erzgebirge Aue line, weil man eben Erzgebirge Aue auch die Veilchen nennt.
    Die RB Leipzig Line, weil die von Red Bull gesponsert werden was bekanntlich Flügel verlieht.
    Babak Rafati weil der Suizid begehen wollte, was wohl dann auch der Gegner begehen wird.

• Aki - Runde geht, wie gewohnt, gut durch. Textlich biste hier sicherlich noch weit unter deinen Möglichkeiten geblieben. War ausnahmsweise mal keine Line dabei wo man die Hände vor's Gesicht schlägt und denkt "Wie kommt er auf sowas?" und auch die Schmunzler wurden nur durchs Intro bzw die "Beschleunigung" hervorgerufen. Was jetzt nicht heißen soll, dass der Text schlecht ist. Ich hoffe lediglich wieder auf lyrische Feuerwerke wie gegen Lance. :) Zu der Audio an sich muss ich wohl nichts sagen. Hast mich nicht enttäuscht. Sauber durchgeflowt mit gewohnt starkem Stimmeinsatz.
    Das ich deinen sehr eigenen Stil abartig feier, weißt du mittlerweile ja, denke ich mal.

Kotzlowski's Runde natürlich noch unter dem was Standard sein sollte. Die Stimme viel zu drucklos und auch von einem routinierten Flow bist du noch weit entfernt. Textlich auch keine Sachen die auffallen oder sonderlich kreativ wirken. Das Taktgefühl ist da, aber unausgereift. Wenn du da noch intensiv dran arbeitest, hab ich gute Hoffnung auf ne Steigerung.

Fazit: Aki weit überlegen, was weder eine Schande, noch ein Wunder ist.

• Zitat

Original von Notas

ah, du bist der Schuft, der den Mix durchgenudelt hat :( Zum Glück ist das trotzdem sehr sehr dope

ES TUT MIR LEID :( Ich bin beruflich auf Avid umgestiegen und habs beim Exportieren wohl verkackt. Habs aber nicht gemerkt und als Fußby mir bescheid gesagt hat wars schon zu spät :(

• Nach Kotzlowskis Quali hab ich mir die Runde einfach mal gespart.
    Aki mal wieder schönes Ding, Du phrasierst aber schon wieder so. Lass das in Zukunft. Sonst schön.

Soli

• jo mayne, die "rolle" ist definitiv noch erheblich weiter ausbaufähig - speziell im bezug auf die texttiefe. das entspricht alles der wahrheit. aber da ich mich eh nur überreden lassen hab, überhaupt mitzumachen, wird sich das nur ganz eventuell in den paar - mir bleibenden runden - in diesem turnier ändern. du weißt: das leben ruft :)

• Zitat

Original von dergeilevater

ES TUT MIR LEID :( Ich bin beruflich auf Avid umgestiegen und habs beim Exportieren wohl verkackt. Habs aber nicht gemerkt und als Fußby mir bescheid gesagt hat wars schon zu spät :(

:(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!