Ich sag nur das was ich denke aber ich hab vergessen das man bei Rappers.in nicht denken darf sorry!
VBT2012 VR1: Monte-Rap vs. ReSpeCt
-
-
Zitat
Original von Respect
Da ich nicht in der RBA bin bleibt er für mich Wayne.
nen paar jahre rba hätten dir vielleicht mal ganz gut getan :king: -
Zitat
Original von Respect
Ich sag nur das was ich denke aber ich hab vergessen das man bei Rappers.in nicht denken darf sorry!Lass mich raten, 17, Hauptschule, durchgefallen, 90 IQ-Punkte?
Edit : wenns so ist ; nein DU darfst nicht denken -
21, Realabschluss, bestanden, 120 IQ Punkte.
Und jetzt sei ruhig. Danke. -
Zitat
Original von Respect
21, Realabschluss, bestanden, 120 IQ Punkte.
Und jetzt sei ruhig. Danke. -
Respect raus und ein Uhrensohn.
Monte easy weiter.
-
Zitat
Original von j0uley
Respect raus und ein Uhrensohn.Monte easy weiter.
Uhrensohn?
Lachhaft. Wenn,dann wäre es "Hurensohn". Und das isser denk ich nicht,nur weil hier diskutiert oder gestritten wird. Familie rauszuhalten ist Ehrensache du Basstard,kennste nicht,wa ? :DDDDMonte? Raus,löffel dich selber du Muschi.
-
geht locker an monte!
-
respect dreht auf, auf dreht er. wird ne knappe kiste, einfach riesige leistung von respect - erinnert mich an twista oder tupac, eins von beidem - weiß nur nicht mehr wirklich, wer wer war. aber definitiv ein kluger bursche - 120 iq punkte - fehlt nurnoch ein rollstuhl, dann sitzt vor uns ein zweiter stephen hawking. respect
-
Monte macht das. Cooles Klangbild und schöner Flow, hast Dich extrem gemacht. Die Takt treffen Line ist außerdem hammer
Edit : Respect erinnert mich etwas an Tupac oder Kool Savas, weiß jetzt nicht mehr, wer von beiden diesen "Ich dreh den Swagger auf" Track hatte.
-
Alter Respect in Facebook heulst du jeden zu das deine Runden so kacke sind und jetzt fährst du hier die Schiene? Du bist so mega schlecht, hast du echt das Gefühl das du das irgendwie gewinnen könntest? Du verlierst es zu 0! Außerdem wo hat deine Runde gegnerbezug (wird übrigens zusammen geschrieben du Idiot)?
Crimsz ist der einzige der für Respect ist, liegt wohl daran das es dein Freund ist und in deiner Hook ist. Den Satz von Crimsz feier ich übrigens, "Familie rauszuhalten ist Ehrensache du Basstard", hast dich damit nochmal schön selbst gedisst, genauso wie Respect als er die Haarline gegen sich erklären wollte.
-
Zitat
Original von D-SiZe
Alter Respect in Facebook heulst du jeden zu das deine Runden so kacke sind und jetzt fährst du hier die Schiene? Du bist so mega schlecht, hast du echt das Gefühl das du das irgendwie gewinnen könntest? Du verlierst es zu 0! Außerdem wo hat deine Runde gegnerbezug (wird übrigens zusammen geschrieben du Idiot)?Crimsz ist der einzige der für Respect ist, liegt wohl daran das es dein Freund ist und in deiner Hook ist. Den Satz von Crimsz feier ich übrigens, "Familie rauszuhalten ist Ehrensache du Basstard", hast dich damit nochmal schön selbst gedisst, genauso wie Respect als er die Haarline gegen sich erklären wollte.
Ist nur eben halt so,dass Respect & ich uns kein bisschen kennen & ich durch Zufall in Facebook gelesen habe,dass er 'ne Hook sucht & ich eh Bock hatte was zu machen & so :))
Übrigens hab ich mich damit nciht slebst gedisst,nur wenn schon jemand so niveaulos ist,Eltern mit reinzuziehen,wieso nciht den Anschluss finden & auf das selbe Niveau herablassen? :king: -
Zitat
Original von Crimsz
Uhrensohn?
Lachhaft. Wenn,dann wäre es "Hurensohn". Und das isser denk ich nicht,nur weil hier diskutiert oder gestritten wird. Familie rauszuhalten ist Ehrensache du Basstard,kennste nicht,wa ? :DDDDMonte? Raus,löffel dich selber du Muschi.
deine mutter ja?
wenn seine keine ist, isses halt deine denke ichhast du mich verstanden du 2011er ? jaaaaaaa?
-
Zitat
Original von Crimsz
Ist nur eben halt so,dass Respect & ich uns kein bisschen kennen & ich durch Zufall in Facebook gelesen habe,dass er 'ne Hook sucht & ich eh Bock hatte was zu machen & so :))
Übrigens hab ich mich damit nciht slebst gedisst,nur wenn schon jemand so niveaulos ist,Eltern mit reinzuziehen,wieso nciht den Anschluss finden & auf das selbe Niveau herablassen? :king:Wie alt bist du? 14? Sowas macht man im Kindergarten mein lieber, spiel dich also nicht so auf. Deine Hook ist genauso beschissen wie Respect sein part. Und zwar auf allen belangen, Textlich, Flowlich und Video.
-
haha, diese typen sind der knaller.
-
Ich weiß wieso Rappers.in so schlecht geredet wird.
Genau wegen Leuten wie diese.
Werde Erwachsen und kommt runter von euern Peter Pan trip.
Oder gibt euch die Kugel. -
Zitat
Original von Respect
Ich weiß wieso Rappers.in so schlecht geredet wird.
Genau wegen Leuten wie diese.
Werde Erwachsen und kommt runter von euern Peter Pan trip.
Oder gibt euch die Kugel.Ich find dich sau lustig
-
Also Monte Die Quali von dir war geiler
vom text wie auch vom video...
aber ich bleib FAN
Respect geht nicht an Respect sondern an MONTE RAP -
Glückwunsch Monte.
An die Jury: Die Keine Freunde line wird erlischt weil ich garnicht in dieser Crew bin aber naja
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!