VBT2012 VR1: Kico vs. Baas163

  • Joooo, finde Kico ruNde echt dope. Er flowt sehr (!!!!) gut auf den Beat, der mir übrigens auch sehr zusagt. Props an Smocchi, echt gut gemacht. Weiters denke ich, das Baas schon an Technik, und Flow gegenüber der Quali zugelegt hat, allerdings finde ich seinen gegnerbezug nicht so Nice. 2-3 Lines wo ich schmunzeln müsste, allerdings redet Baas zu sehr davon das er duzoe in der runde hat, aber selbst wenn die mitgezählt werden wurde, wurde es nicht reichen, Kico echt dope runde. Danke mein lieber! Bitte weiter so!!!!! Night Kids!!




    Edit: Sorry Smochi, das ich deinen Namen falsch schreibe :(


    Edit2: haha wie in der Baas runde im Video Weekend der Jury einen bläst hahahaha! :D

  • Zitat

    Original von i/slash/!
    also ohne scheiß....ich finde baas hier besser


    Ey.... nur weil hier irgendein Typ ne bessere Runde eingereicht hat, als erwartet, heißt das nicht, dass er tatsächlich besser ist. Ganz ehrlich, man erkennt doch sofort, dass Kico der bessere Rapper ist, scheiß egal, wie gut der Text von dem anderen ist (was nicht heißt, dass sowas nicht in die Bewertung eingehen sollte... um hier irgendwelchen Typen, die absichtlich gerne alles falsch verstehen, mal die Basis zu nehmen. Abgesehen davon finde ich den Text nicht gerade geil von Baas bzw. nichts wo ich denke "shiiiiiiiiiiiiiit")

  • Sachma kommt ihr noch klar? Die Runde von Baas is stylish. Zwar unroutinierter aber auf jedenfall auch nicht schlecht. Und dann hat er 66 Dislikes und 44 Likes. Was los mit euch Kindern? Gebt den Künstlern doch wenigstens den nötigen Respekt. Ich finde Kicos Runde zwar auch besser hab trotzdem beide geliked weil einfach beide ne gute Runde abgeliefert haben.


    Was für eine Lutschercommunity :D Wahnsinn.

  • Ich finde Baas rappt sehr oldschoolig. Und halt eben noch unroutiniert.


    Finds halt einfach behindert wie hier lauter 16 jährige Fanboys alles zerhaten was gegen ihren Favouriten geht. Und dass die Community hier behindert ist ist ja wohl nen Fakt :D


    e: hab grade deinen Doubletime Track gehört. Fand ihn nicht so gut wie Kico und hab ihn mit 1 bewertet. Objektiv betrachtet rappst du wie ne Schwuchtel.

  • Zitat

    Original von XtasZ
    ich frag mich gerade wie der Baas an einer D hook kommt oO ich will die geloopt haben bitte :sound:


    beide komme aus bremerhaven, wenn du auch aus bremerhaven kommst, kriegst du bestimmt auch eine

  • kommt, das ist nur ekliges fan gehabe hier..
    klar ist kico einwenig besser, aber bass hat auch sehr sehr lustige vergleiche/lines gebracht..
    nächstes jahr wird er bestimmt weitbringen.. da sich die jury wahrscheinlich eh nur kico anhört ;)

  • Wer sich fragt warum er Duzoe in der Hook hat kann ich euch sagen das er dem lieben Glatzkopf 45€ bezahlt hat für das Ding ;)
    und das ist nicht nur so daher geredet könnt ja Duzoe selber fragen

  • Zitat

    Original von suexf


    Ey.... nur weil hier irgendein Typ ne bessere Runde eingereicht hat, als erwartet, heißt das nicht, dass er tatsächlich besser ist. Ganz ehrlich, man erkennt doch sofort, dass Kico der bessere Rapper ist, scheiß egal, wie gut der Text von dem anderen ist (was nicht heißt, dass sowas nicht in die Bewertung eingehen sollte... um hier irgendwelchen Typen, die absichtlich gerne alles falsch verstehen, mal die Basis zu nehmen. Abgesehen davon finde ich den Text nicht gerade geil von Baas bzw. nichts wo ich denke "shiiiiiiiiiiiiiit")


    stimmt, habe mich ein wenig vom überraschungseffekt in die irre führen lassen.
    nach dem 2. mal hören der runden heute morgen haben sich die verhältnisse wieder in die norm gewendet. nen daumen nach oben hat baas trotzdem verdient! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!