VBT2012 VR1: JangoDerRambo vs. Übermensch

  • Zitat

    Original von Rainer Petting
    Jo Glückwunsch.
    Das rumgebitche Check ich nicht, naja die schlechten Verlierer gibt es immer. Aber sowas braucht dann das Turnier auch nicht. (:


    Nur komisch das ca 80% des Threads anderer Meinung ist , und diese Leute auch einen Namen haben den man kennt, und nicht irgendwelche Nonamelappen sind wie du :rolleyes:

  • Zitat

    Original von JangoDerRambo


    Nur komisch das ca 80% des Threads anderer Meinung ist , und diese Leute auch einen Namen haben den man kennt, und nicht irgendwelche Nonamelappen sind wie du :rolleyes:


    Das meine ich. Warum gleich so beleidigend werden? Ich habe dir nichts getan und dich mit meiner Aussage auch null angegriffen. Dazu kommt, dass wenn man alle 11 Seiten ließt, die Meinungen ziemlich ausgeglichen sind. Dies ist allerdings eh irrelevant, weil es mit meiner Aussage oben nichts zu tun hatte. :'D


    Führ dich nicht auf wie ein Kleinkind und erkenne an, dass du nun mal verloren hast. Wenn du mit sowas nicht umgehen kannst, dann solltest du nicht an diesem Turnier teilnehmen.

  • Ich sehe beide Vorrunden relativ stark, aber muss zugeben das Uebermensch ein klein wenig voran ist mit seiner Vorrunde 1. Jango haette eine ganz kleine Spur langsamer sein muessen mit allem da es leicht Offbeat klingt. Ein sympathisches Kerlchen dieser Uebermensch zumal Er da eine gewisse Spur ironie mit reingepackt hat. Gute Unterhaltung!

  • Zitat

    Original von JangoDerRambo


    Nur komisch das ca 80% des Threads anderer Meinung ist , und diese Leute auch einen Namen haben den man kennt, und nicht irgendwelche Nonamelappen sind wie du :rolleyes:


    DeeLah & Rian die Nonames sind auch so fest für dich gewesen, du Opfer!

  • Zitat

    Original von JangoDerRambo


    Nur komisch das ca 80% des Threads anderer Meinung ist , und diese Leute auch einen Namen haben den man kennt, und nicht irgendwelche Nonamelappen sind wie du :rolleyes:


    fick nicht mit rainer zum petting du opfer

  • man Jango :D
    hättest du dir auch nur ne Stunde mehr Zeit genommen bzw. dich vorher drum gekümmert, hättest du hier voll locker weiterkommen können....
    dein verhalten im nachhinein hier ist jetzt so kotztütenlike....
    ich bin auch ein hater und flamer an allen fronten, aber wenn man verliert, sollte man dahingehend mal kurz zurückstecken :D

  • Zitat

    Original von Captain Nüggr


    DeeLah & Rian die Nonames sind auch so fest für dich gewesen, du Opfer!


    ohne scheiß. Du wacko solltest mal stark die Fresse halten in diesem Forum. Du glänzt immer sehr stark mit der Abwesenheit deiner Kompetenz in allen Fragen der Musik.



    Jango ist eindeutig der unlauchbehaftetere Rapper in diesem Schlagabtausch und zu unrecht nicht im Finale.

  • Zitat

    Original von Captain Nüggr


    DeeLah & Rian die Nonames sind auch so fest für dich gewesen, du Opfer!


    Rian ist eine ziemliche missgeburt, die zählt nicht


    und deelah ist einfach :rolleyes:


    jayka du kannst mich ärgern <3

  • Jango hat das battle zu sehr auf die leichte schulter genommen. der hat wesentlich mehr drauf! schade drum, übermensch hat überrascht, sehr lustiges video mit unterhaltsamen ideen, finde seine stimme etwas dünn aber auch inhaltlich nicht schlecht.

  • Zitat

    Original von izzow
    Jango hat das battle zu sehr auf die leichte schulter genommen. der hat wesentlich mehr drauf! schade drum, übermensch hat überrascht, sehr lustiges video mit unterhaltsamen ideen, finde seine stimme etwas dünn aber auch inhaltlich nicht schlecht.


    word


    @ klaus : er war erst gemein zu mir

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!