VBT2012 VR1: Custom.BounzZ vs. ezZit

  • Zitat

    Original von Custom.BounzZ
    also du hasst mich ja echt hart gedisst ich fühle mich echt getroffen xDDDDDD
    omg bist du ein noop ich die parts freitag eben aufgenomm ohne groß stress und video ist für die vorrunden eh relative latte später erst wichtig ich reite in mein track eigendlich haubtsächlich auf deinen namen rum und natürlich auf deine quali ohne großes muttergeficke ..was ich damit sagen will junge du bist die mühe nicht wert um schon übertrieben auf die kacke zuhauen ich will ja abwechslung Nutteeeee.


    Hahahahaha :D:D:D:D made my day :pat:

  • Zitat

    Original von Custom.BounzZ
    also du hasst mich ja echt hart gedisst ich fühle mich echt getroffen xDDDDDD
    omg bist du ein noop ich die parts freitag eben aufgenomm ohne groß stress und video ist für die vorrunden eh relative latte später erst wichtig ich reite in mein track eigendlich haubtsächlich auf deinen namen rum und natürlich auf deine quali ohne großes muttergeficke ..was ich damit sagen will junge du bist die mühe nicht wert um schon übertrieben auf die kacke zuhauen ich will ja abwechslung Nutteeeee.


    ahahahahhahahahaha ja ne ist klar kleiner :pat:

  • Zitat

    Original von Custom.BounzZ
    Yüüaahh jetzt wird die Pappe geklatscht!!! :D


    Jo. Ich habe mich jetzt mal extra angemeldet, um zu fragen, ob dein whacker Sprachfehler Absicht ist.


    Ezzit klar besser. Text ist Durchschnitt, aber kann man im Gegensatz zu deinem verstehen. Flow und Stimmeinsatz dope. Isso.

  • Zitat

    Original von Louis!


    Jo. Ich habe mich jetzt mal extra angemeldet, um zu fragen, ob dein whacker Sprachfehler Absicht ist.


    Ezzit klar besser. Text ist Durchschnitt, aber kann man im Gegensatz zu deinem verstehen. Flow und Stimmeinsatz dope. Isso.


    vergiss es louis , der hält sich sicher dann auch noch für gut wenn man ihm ein stück scheiße ins gesicht schmiert

  • normal dabei muss man das riesige stück scheisse aber erstmal mit hammer und meissel aus deiner schnauze kloppn um deine vorstellung zu verwirklichen ...kleiner tanga kommt auf manga
    der is einfach so einfallslos der typ, kann garnichts


    egal wer von beidn weiter ist , is halt so wies dann ist
    seid bloss froh das ich nich dabei bin
    :D

  • Zitat

    Original von JumPaNo.1
    normal dabei muss man das riesige stück scheisse aber erstmal mit hammer und meissel aus deiner schnauze kloppn um deine vorstellung zu verwirklichen ...kleiner tanga kommt auf manga
    der is einfach so einfallslos der typ, kann garnichts


    egal wer von beidn weiter ist , is halt so wies dann ist
    seid bloss froh das ich nich dabei bin
    :D


    :D :pat: :D :pat: :D :pat: :kaputt:


    irgendwie find ich dich echt putzig :D

  • der video punkt geht sicher an ezzit!! obwohl sein video auch nich gut ist...immerhin besser als nur dumm rumsitzen,effekt rein, one take scheiße bla bla usw.


    was die audio angeht würde ich eher zu Custom tendieren...die hook ist schon nice und flowlich find ichs auch i-wie besser...allerdings nervt es, dass du es nicht schaffst zu doublen, somit versteht man fast nichts was mich am ende was die audio angeht doch zu einem unentscheiden bringen würde...somit wird es ezzit dann wohl machen

  • also wenn das jetzt ne anmache sein soll muss ich dich echt enttäuschen, da ich ausschliesslich nur auf GUTAUSSEHENDE Frauen stehe!
    Perle muss dir nen Korb geben!!!!
    Du kleine Sch- :lampe:

  • Zitat

    Original von JumPaNo.1
    also wenn das jetzt ne anmache sein soll muss ich dich echt enttäuschen, da ich ausschliesslich nur auf GUTAUSSEHENDE Frauen stehe!
    Perle muss dir nen Korb geben!!!!
    Du kleine Sch- :lampe:


    :rolleyes: :rolleyes:


    hör mal auf dich lächerlich zu machen du kleiner scheißer

  • Zitat

    Original von JumPaNo.1
    also wenn das jetzt ne anmache sein soll muss ich dich echt enttäuschen, da ich ausschliesslich nur auf GUTAUSSEHENDE Frauen stehe!
    Perle muss dir nen Korb geben!!!!
    Du kleine Sch- :lampe:


    Du scheinst vor allem ziemlich auf Scheiße zu stehen, sowie du dem Custom.Bounz hier in den Arsch kriechst...

  • Zitat

    Original von Custom.BounzZ
    hahahaha lol sagste ich hätte doch mehr zeit investieren sollen xDDD als freitag ma eben die bars ha egal dont give a fuck war ja eh nur son lücken füller trozdem iss er ein noop


    der jumpa hat dich bestimmt trotzdem noch ganz doll lieb :pat:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!