VBT2012 VR1: Loona vs. King Eric


  • spike produziert wirklich nur noch enormen scheiß.
    ich kann mich noch gut auf den auftritt vor JAW in wien erinnern, zusammen mit SK, vor ca. nem jahr. das konnte man echt noch feiern. aber das jetzige zeug ist einfach nur noch mist. kein plan warum der typ soviel fame bekommt. unverdient meiner meinung nach. no hate.


  • Was für eine blöde Aussage? Aggro.tv ist ein Medium, wo verschiedene Rapper zu sehen sind. Wenn du so argumentierst, dann müsstest du auch sagen, dass 16bars und hiphop.de scheiße sind, genau so ein Medium wie aggro.tv. Nur weil sich in den Kommentaren bei Aggro.tv ziemlich viele Intelligenzverweigerer und Dummheit Hooligans aufhalten, hat das doch nichts mit der Bandbreite der Rapper zu tun.
    Und warum ihr Spike nicht mehr feiert? Ist wohl nicht mehr mit eurem Klavierbeatsmirgehtssoscheißetracks Forum konform.

  • Zitat

    Original von Mr.Bombastiko


    Was hast du den für ein Problem? King bin ich eigentlich nicht, aber wen du mich so siehst, warum nicht :D


    eh...ja, kein Sinn für Sarkasmus wa ? :)


    Sorray<3

  • tb
    Warum lutscht du nicht direkt Spike sein Schwanz du elendiger Fanboi?


    Wie ich so typen wie dich hasse. Wahrscheinlich kennst du Spike erst seit dem VBT, aber ich kannte ihn schon vorher und wenn man mal seine Mukke von damals mit der von heute vergleich, dann kann man einfach nur den entschluss ziehe, dass er einfach nur noch schlecht ist.


    Vergleich doch einfach mal selbst. Seine heutigen Tracks mit z.b denn Track.


    http://www.youtube.com/watch?v=Cdj0Y2XhQLc


    son perverzen Track hat er schon Monate nicht mehr rausgehauen.


  • So ein Schwachsinn, halt dich mal zurück du Affe. Ich find das Spike Album nicht mal wirklich gut. Aber es ist doch so, dass hier alle Spike gefeiert haben und seitdem er gebannt ist und sagte, dass rappers.in und das Forum scheiße ist, hassen ihn alle. Wie kann man sich nur negativ über den Lebensinhalt vieler User äußern? =/

  • Zitat

    Original von TB.Black


    So ein Schwachsinn, halt dich mal zurück du Affe. Ich find das Spike Album nicht mal wirklich gut. Aber es ist doch so, dass hier alle Spike gefeiert haben und seitdem er gebannt ist und sagte, dass rappers.in und das Forum scheiße ist, hassen ihn alle. Wie kann man sich nur negativ über den Lebensinhalt vieler User äußern? =/



    um rap gut unter die leute zu bringen muss man nicht nur gut rappen können, sondern auch in der öffentlichkeit sympathisch auftreten. am anfang hat er sich hier sympathie erkämpft, danach hat er es einfach fallen lassen. mit den kosequenzen muss er leben.

  • Statt diesem Reinfall hätte ich lieber Knofensa dieses Jahr gehabt.. die ist wenigstens hin und wieder dope.


    Es gibt schon einen guten Grund wieso es so gut wie 0 gute weibliche Rapper gibt. Da ändern auch Titten und enge Sachen nichts daran.
    Entweder man hat dieses unfassbar seltene Gen gut auszusehen UND die Fähigkeit zu flowen oder man hat es eben nicht.


    War ein Freekick für King Eric, von dem ich aber auch nicht sehr viel halte.. mal schauen was er in der nächsten Runde bringt.. sein Gegner ist zwar ein Knecht und noch schlechter als er, aber so leicht wie diese Bitch wird er es ihm sicher nicht machen.


    EDIT: über Spike brauch doch keiner mehr zu reden. Nimmt doch mal bitte jemand diesem Häßling seine Ausrüstung weg..


    Ich krieg da noch Brainfucks..

  • Ich hab geschrieben "so gut wie".. Die Anzahl an guten weiblichen Rappern ist im Verhältnis zu den guten männlichen Rappern ein Witz..


    Alleine schon, dass diese Latexbraut den Uservote gekriegt hat, zeigt doch wie rattig die Community nach einpaar Titten ist, weil sowas hier offensichtlich richtigen Seltenheitswert hat.

  • Zitat

    Original von G-Man
    ich hab nur loona runde gesehn und glaube dass man das raptechnisch nicht so schnell unterbietet.
    bin aber trotzdem für loona wenn sie in der nächsten runde weniger redet und anhat


    Schade das sie rausgeflogen ist, aber klar mit dem Typen in der Hook. Der Typ störte mich auch irgendwie ungemein beim masturbieren. Hätte aber definitv gerne noch mehr von ihr gesehen. <3

  • Zitat

    Original von Intact



    um rap gut unter die leute zu bringen muss man nicht nur gut rappen können, sondern auch in der öffentlichkeit sympathisch auftreten. am anfang hat er sich hier sympathie erkämpft, danach hat er es einfach fallen lassen. mit den kosequenzen muss er leben.


    Spike kann bestimmt nachts nicht schlafen, weil Hans aus dem rappers.in Forum sein Album nicht kauft. :thumbup:

  • Wo kann man die Bewertungen der Jury sehen? Will sehen wie Spikes Hook zerrissen wird

  • Zitat

    Original von TB.Black


    Spike kann bestimmt nachts nicht schlafen, weil Hans aus dem rappers.in Forum sein Album nicht kauft. :thumbup:



    er kann wohl eher nicht schlafen, weil KEINER es kauft und er wegen dem cd pressen sein bett verkaufen musste. na immerhin kann er ja noch bei dem luder übernachten. wo wir wieder beim thema wären.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!