VBT2012 VR1: Loona vs. King Eric

  • dieser spike fabriziert nur noch rotz und weil er selber kein fame mehr sammeln kann, sucht er frauen, die ihn fame machen, damit er überhaupt 100 leute findet, die sich sein album kaufen.
    tut doch eh keiner.
    king eric überragend weiter!

  • Zitat

    Original von Nug
    die zweitstimme von spike ist schon episch :D


    schöne beine


    yeah.


    Er MUSS einfach Harmonielehre studiert haben ;)

  • Zitat

    Original von Intact
    dieser spike fabriziert nur noch rotz und weil er selber kein fame mehr sammeln kann, sucht er frauen, die ihn fame machen, damit er überhaupt 100 leute findet, die sich sein album kaufen.
    tut doch eh keiner.


    ey ganz viel Liebe für dich und deinen erotischen Post hier :D

  • Zitat

    Original von JoOesOr
    Warum sollte man denn erotische Frauen im VBT haben wollen? Wenn ich einen Ständer will, geh ich nicht auf rappers.in...


    Das Eric weiter ist geht somit auf jeden klar


    Manche wollen anscheinend aber gerade das in rappers.in integrieren siehe Uservote. :suspekt:
    Echt beängstigend wie viele User Loona vorne gesehen haben. Nicht gerade ein Grund Uservotes in Juryentscheidungen mehr einzubeziehen. Dieses Ergebnis hier war definitiv kein Paradebeispiel für die Sinnhaftigkeit und den unumstößlichen Wahrheitsgehalt und Eignung als Wegweiser für die Juryentscheidung durch einen Uservote.


    Edit: Ich kann mir nur vorstellen, dass eventuell viele andere VBT Teilnehmer für sie abgestimmt haben, da sie eventuell sie als Gegnerin in den nächsten Runden haben wollten.

  • Zitat

    Original von Mr.Bombastiko
    Rappen kann die alte nicht, aber ganz ehrlich, die sah nicht schlecht aus und ich würde bei einem Blowjob von der nicht NEIN sagen :]


    Du bist der King. Geh spielen.

  • Zitat

    Original von Intact
    dieser spike fabriziert nur noch rotz und weil er selber kein fame mehr sammeln kann, sucht er frauen, die ihn fame machen, damit er überhaupt 100 leute findet, die sich sein album kaufen.
    tut doch eh keiner.
    king eric überragend weiter!


    ja, coru ist der geilste. Schwuchtel.

  • Zitat

    Original von Intact
    dieser spike fabriziert nur noch rotz und weil er selber kein fame mehr sammeln kann, sucht er frauen, die ihn fame machen, damit er überhaupt 100 leute findet, die sich sein album kaufen.
    tut doch eh keiner.
    king eric überragend weiter!


    Das Spike nur noch rotz fabriziert, da gib ich dir recht! Bevor Spike beim VBT 2011 mitgemacht hat, war er mal ziemlich gut, wo ihn halt überhaupt noch keiner kannte, da hab ich ihn schon gut gefeiert. Aber seit dem VBT 2011 fabriziert er wirklich nur noch Rotz...


    Aber dein anderes Gelaber ist Bullshit! Spike kriegt momentan mehr Fame denje!


    Er wird von dieses komische Aggrotv gepusht was sich ja wirklich viele Leute geben, obwohl ichs nicht verstehen kann wie man die Scheiße Aggro Tv feiern kann...


    Er wird momentan von Untergrund Legenden wie King orgasmus One gut gepusht..


    Er wird im Untergrund von den Untergrund hörern krass gefeiert und kriegt in den Foren von den Untergrund Labels, von den Forumusern nur gutes Feedback. Was ich auch nicht versthen kann, da er wie gesagt nur noch scheiße fabriziert...


    Aber zureden er bekämme kein Fame ist bullshit.


    Spike ist wohl momentan neben BBB der einzigste der ausserhalb von rappers.in und des VBTS was reißt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!