VBT2012 VR1: Loona vs. King Eric


  • word

  • Zitat

    Original von G-Man
    ich hab nur loona runde gesehn und glaube dass man das raptechnisch nicht so schnell unterbietet.
    bin aber trotzdem für loona wenn sie in der nächsten runde weniger redet und anhat

  • Zitat

    Original von G-Man
    ich hab nur loona runde gesehn und glaube dass man das raptechnisch nicht so schnell unterbietet.
    bin aber trotzdem für loona wenn sie in der nächsten runde weniger redet und anhat


    :pat: :thumbup: :thumbup:

  • "kann sein das ich weiterkomm weil die Jury schwanzgesteuert ist und dabei ganz vergisst wer technisch überlegen ist"


    so geil wie der Eric die Line gerappt hat ist er verdient weiter :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

  • Da halt sich so'n weaker female act ne hook von jemanden der noch schlechter als sie selbst ist.
    Also Hook verdammt schlecht.
    Parts von der aufjedenfall nicht schönen loona sind auch weak. kann man sich echt gar nicht geben

  • feminine Frauen die rappen haben es viel schwerer und viel mehr Hater
    Frauen wie Esmaticx die Pokemon fan sind habens leichter :chu:



    Warum wurde so oft unentschieden gewertet?


    Viel Spaß mit den super Flow in King Eric nächster Runde; die eh keiner von euch gucken wird =/:thumbdown:





  • heul nicht rum nur weil es keine titten gibt.


  • Hier sollte aber der weiter kommen, der besser ist und nicht der, der mehr klicks kriegt.
    Soweit verstanden?


  • Loona is einfach endkacke du notgeiler schleimscheisser

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!