VBT2012 VR1: m4nKo vs. Paranymous

  • Hatte dieses Battle zum Bewerten, mir ist aufgefallen das m4nKo bei der Bewertungsseite "lulatsch" heißt, ich habe ihn in meiner Bewertung auch so genannt hoffe das mir dieser Fehler verziehen werden kann, da ich ihn nicht kenne. :(

  • ich finds fast ziemlich ausgeglichen


    abgesehn davon das paras sound quali so hässlich ist das mirn ohr abgefallen ist


    aber para? du bist doch der kollege von diesem einen weinerlichen knallfrosch


    weis sein name grad nich ah kaito kid


    wie bei kaito haust du auch wieder viele lines raus die einfach ins leere gehen bzw unnötig sind


    ansönsten hätteste denke ich sogar trotz deiner richtig kack beschissenen sound quali gewinnen können


    ist aber nur meine meinung ;)


    und ich sitz nich in der jury ;) als jury würd ich vllt anders werten




    obwohl m4nKo trifft eigentlich ganz gut
    und paras schlechte sound qualität überdeckt eigentlich nur seine beschissene aussprache und die derben flow fehler :>


  • Mal was zu dir: Das mit Kaito Kid war mein voller ernst. C-Jay unterschätzt ihn und deshalb hat auch Kaito Kid eine Chance zu gewinnen. Das dann C-Jay das nicht wahr haben will ist sein Pech und ich hoffe einfach nur für Kaito Kid das er weiterkommt. Aber wie schon gesagt, vom flow ist C-Jay besser gewesen!


    Nun nochmal zu mir: Ich kann dir alles nachvollziehen. Ich bin kein guter Rapper. Ich hab hier nur mit Kollegen mitgemacht um zu sehen was so geht. Nun versteh ich nicht ganz was du meintest. Erst sagst du das alles ausgeglichen ist. Dann sagst du das ich scheiße flowe, kack Text habe und scheiß Qualität. Dann sagste wieder irgendwas von könnte gewinnen.

  • Zitat

    Original von Paranymous
    Nun nochmal zu mir: Ich kann dir alles nachvollziehen. Ich bin kein guter Rapper. Ich hab hier nur mit Kollegen mitgemacht um zu sehen was so geht. Nun versteh ich nicht ganz was du meintest. Erst sagst du das alles ausgeglichen ist. Dann sagst du das ich scheiße flowe, kack Text habe und scheiß Qualität. Dann sagste wieder irgendwas von könnte gewinnen.


    schlag dir das mal ausm kopf^^
    denke ihm ist nach dem schreiben klar geworden, dass dein track doch ziemlich mies ist.
    denke auch dass du keine chance hast

  • naja durch den ohrenkrebs deiner sound qualität
    hab ich halt soziemlich nur auf den text geachtet und euch relativ ebenwürdig empfunden


    dann hab ich mir m4nkos ding noch ma rein gezogen und gehört das da doch vieles sitzt an treffern oder so


    und dann dich nochmal ^^ und hab gehört das deine schlechte sound qualität


    deine flow fehler und vermutliche miese aussprache bzw betonung übertönt/deckt



    wär dein flow besser
    wie deine aussprache ist kann ich nicht sagen bzw betonungen


    dann wären deine chancen nicht so schlecht gewesen


    bzw im endeffeckt keine ahnung auch kein bock grad mir die runden noch mal zu geben :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!