Facebook Künstler Seite Privat stellen?

  • ich will meine page (wichtig, nicht normales profil, sondern künstlerseite) auf privat stellen. so dass leute, die nicht "like" gedrückt haben das ganze nichmehr sehen können
    (es würde auch schon sehr viel helfen, wenn ich bestimmte personen einfach blocken könnte, aber direkt privat stellen wär am besten)



    hab aber bisher nach STUNDENLANGER suche und im kompletten fb hilfsbereich nix gefunden.



    ideas?


    Thread angepasst und aufgeräumt, nächste mal bitte direkt so - j1m

  • Privat auf Facebook?
    Troll mich nicht :D


    Zitat

    Wenn du die Seite erstellst, musst du diese erst öffentlich machen. Solange du dies nicht tust, ist sie privat und nur für Admins zu sehen. Wenn du die Seite schonb öffentlich gemacht hast, dann musst du über die Admin-Einstellungen die Seite wieder nur für Admins sichtbar machen. Dann ist die Seite aber nicht veröffentlicht und bringt dir wahrscheinlich nichts, da sie eben nur von Admins gesehen werden kann.

  • Ich Schätze auch das es nicht gehn wird eine Künstler-Seite Privat zustellen da du ja Klicks oder gefällt mir dort geklickt wird ;)


    Und warum Privat Stressen paar Leute oder wie :D ?


    Einfach drauf Scheißen auf Hader oder sonnstiges......


    Andere Künstler-Seiten haben sowas ja auch ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!