Varit, du hast relaxo einfach fertig gemacht.
VBT2012 VR1: Varit vs. Relaxro
-
-
Zitat
Obwohl ich komischerweise die Stimme von Relaxro ungemein feier
dito^^ ich weiß zwar auch nicht warum, aber ist so. schon bei seiner qualiIch versteh ihn auch, trotzdem macht varit das ding auf jeden.
-
Danke ihr lieben Menschen
Püüsh
-
Also falls ich gegen Tw!tch weiterkomm, pack ich Relaxro auf jeden Fall in die Hook in der nächsten Runde
-
Zitat
Original von T_E_X
Also falls ich gegen Tw!tch weiterkomm, pack ich Relaxro auf jeden Fall in die Hook in der nächsten RundeNa da freut er sich sicher haha
-
Zitat
Original von Varit
Na da freut er sich sicher haha
Hat er ja selbst vorgeschlagen, von daher :p
Bin mal auf die User-Votes gespannt bei diesem Battle =D
-
Zitat
Original von Miishaaz
Obwohl ich komischerweise die Stimme von Relaxro ungemein feier (versteh komischerweise auch jedes Wort, warscheinlich weil ich wirklich solche Leute kenn die genau so reden ^^), finde ich aber trotzdem, dass Varit hier recht klar weiter kommen sollte(allein schon deshalb weil er diesmal keine Spike-Hook hatte ^^)!Ich find die stimme auch iwie geil. Verstehe auch alles was er sagt.
-
Mir ist aufgefallen dass in fast in jedem Battle mind. 1 Juryvote ohne Kommentar abgegeben wurde.
Da man es ja nicht im Jury-Fehler posten darf schreib ichs halt hier.. Bei dem Battle sinds 2 glaub ich
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!