VBT2012 VR1: Varit vs. Relaxro
-
-
Tjo bye bye Relaxro
Ich versteh von deinem text sehr sehr sehr sehr sehr wenig, bitte bemüh dich in zukunft um deine verständlichkeit, weil evtl haste ja ne super runde gebracht nur kA was du da sagst
-
-
Also ich hatte schon bei der ungemischten Version eigentlich kein Problem den Text zu verstehen, bis auf einzelne Stellen
Aber man sieht ja, denke ich, auch eigentlich, dass das hier nicht DIE übertriebene VBT-Runde sein soll, was das raptechnische angeht
Unterhalten tuts mich auf jeden Fall haha -
Ich hoffe von Varit kommen ein paar Pokemon Anspielungen
-
Zitat
Original von BronShapper
Ich hoffe von Varit kommen ein paar Pokemon AnspielungenDas wär zu offensichtlich
Offensichtlich is langweilig
-
Neue Runde von Varit eingetroffen! Schaue in den ersten Post um sie dir anzusehen!
-
yüah varit runde geht klar.
spike anspielung von relaxo geht somit ins leere, und konnte mir das video von ihm aufgrund der stimme auch nicht bis zum ende geben. textlich fand ich ihn gar nicht sooo schlecht, aber das trotzdem eine klare sache für varit. -
Runde von Varit gefällt! Gutes Ding
-
Cooles Ding von Varit und auch deutlich angenehmer zum hören, auch wenn er des öfteren Wörter verschluckt hat.
-
danke -
Varit weiter
-
Varit is beste! isso! CamcorderLine
Stimme von dem Relaxro is schon leicht feierbar
und das crowln dazwischen mit dem ICH HAB EIN VODAFONE is auch sehr :smoke:
aber textlich und flowmässig muss da mehr ran... -
herzlichen glückwunsch varit...du bist offiziell ein spast!
siehs aus wie spike ohne aids -
varit macht das ding klar
-
Zitat
Original von DeeLah
herzlichen glückwunsch varit...du bist offiziell ein spast!
siehs aus wie spike ohne aidsVoll hart bist du undso
-
der vbt kram von dir liegt mir mehr als deine vorherigen sachen varit, gefällt mir
-
varit klar weiter...der andere da ist einfach lächerlich das er sich überhaupt traut so ne scheisse abzuliefern^^
-
varits runde geht klar, besser als die quali
-
War das jetzt die Freundin oder nicht?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!