VBT2012 VR1: Chavez vs. Clancy

  • Ab 17:30 Uhr Video gedreht (vereinzelt davor) und 19:15Uhr angefang mit schneiden.
    21:10 beginn des uploadens.
    Hab die Zeit vollkommen scheiße berechnet.
    Auf HD anhören wäre echt zucker (ist aber trotzdem kacke).

  • Also Chavez ist definitiv besser! Zugegeben ist er einer meiner Jungs, aber ich beherrsche noch die Fähigkeit die Runden hier objektiv zu bewerten.


    Videomäßig ist das von Chavez eingereichte qualitativer, humorvoller und einfach ansprechender als jemand der mit nem Mundschutz und nem Laptop auf dem Arm im Bild rumhampelt.


    Audio -> Da wird jeder sofort merken das die Qualität bei Chavez besser ist, er zeigt zwar keine übertriebenen Reimketten, aber der Flow ist flüssig, die Stimme lässt sich gut anhören und das wichtigste: Er trifft im Vergleich zum Gegner immer den Takt und versucht nicht durch verkackte Doubletimepassagen anspruchsvoller zu wirken!


    Text -> Ich muss zugeben das Clancy einige gute Zeilen dabei hat, aber das reitet ihn auch nicht aus dem Gesamtbild, welches mich wenig anspricht, raus. Hier ist Chavez auch wieder humorvoll unterwegs und bringt ein paar nette Zeilen. Der Gegnerbezug wäre eher ein Punkt an Clancy.


    Ideen -> Chavez besser, bei Video schon angesprochen.


    Also wenn ich das im Gesamtbild so bewerten müsste, würde es so aussehen:


    Chavez 7 - 3 Clancy


    Aber da meine Bewertung keine Rolle spielt und ich einfach nur zeigen wollte das "Kollegen" sich auch fair bewerten können und müssen, warten wir einfach mal die Bewertung der Jury ab! ;)


    Peace :smoke:

  • Sein Video ist mit WMM gemacht und hat die einfachsten Effekte + normale Bildüberläufe. Hinzu ist sein Video allgemein 08/15, da er nichts Innovatives tut. Das ist das größte Problem aber bei den meisten hier. Für mich ist das nur pseudowitzig und sowas kann ich nicht ab.
    Ich will damit nicht sagen, dass Clancy ein Gottes gleiches Video abgelegt hat, aber objektiv betrachtet, find' ich ihn interessanter als Chavez. Ich bin nicht voreingenommen, da ich seinen Rap nicht feier, sondern eher ihn als Mensch, aber ich kann zmd. sagen, was dem Zuhörer/Zuschauer mehr gefallen würde.


    ftfy

  • Coole Bewertung T-Fai freut mich wenn was erliches kommt.
    Dennoch darfst du nicht vergessen das laut regelwerk die Qualität der Audio und des Videos nicht mit in die Bewertung einfließen dürfen.
    Nichts destotrotz denk ich das ich in belangen Flow und Reime schonmal mehr Variation und technik gezeigt habe.
    Wer auch gewinnt ich denke das es knapp ausfallen wird.

  • Zitat

    Original von COPrap
    Was mich an ChavezC stört sind die zweckreime gegen ende, da wird mir der text zeilenweise doch etwas schwammig. ansonsten sind echt ein paar nette ideen dabei :D


    Ist mir auch aufgefallen.

  • Zitat

    Original von T-Fai


    Videomäßig ist das von Chavez eingereichte qualitativer, humorvoller und einfach ansprechender als jemand der mit nem Mundschutz und nem Laptop auf dem Arm im Bild rumhampelt.



    Ihr habt echt nen ziehmlich beschissenen Humor auf'm Dorf.


    Also sorry.. ne bloede Fresse ziehen und mit Kuscheltieren und nem Messer in Mamas Duschkabine zu sitzen, bringt mich echt nicht zum feiern.


    Qualität ist wirklich besser..


    Naja whatever..


    na mal schaun was raus kommt..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!