VBT2012 VR1: kyx vs. Maximus Prime

  • eben und ich finde allen den das gefällt die können das schreiben, und wem es nicht gefällt und wer verbesserungsvorschläge hat kann das auch schreiben, natürlich auch wenns einem gefällt; seriöses feedback ist immer gerne gesehn!
    Sooooo und wer einfach nur ausdrücken will das es ihm nicht gefällt, nicht zusagt oder sonstwas der kann ja einfach bei youtube :thumbdown: drücken oder einfach die fresse halten weil sowas bringt doch echt nichts und nervt vor allen dingen, weil sowas meistens von irgendwelchen kack forumTOYs kommt die kein leben haben, selber aber auch nichts leisten und sich dann solche kacke anmaßen! RIGHT? Righty Right! =)
    Merci fürs zuhörn ihr Mösen :motz:

  • Waaaaaaas los, kommen heute endlich die Ergebnisse?
    Ich finde das ja richtig scheiße das Rappers.in nicht mal irgendwie nen kleines Statusupdate macht wie und wann es weiter geht und man hier Tag für Tag wartet und es aussieht als wären die gestorben =) :motz:

  • GEWOOOOOONNEN Yeah, also von meiner Seite auf jeden Fall Danke an Kyx, das Battle hat Spaß gemacht. Und ich wollte auch noch mal betonen, dass der Beat überhaupt nicht gepickt wurde weil wir dachten, dass der Kyx evtl. zu schaffen macht; die daraufbezogenen Textstellen ergab sich später wegen seiner Facebookpostes. Wir hatten ein paar Beats ausgewählt und uns dann, unabhängig von Kyx, für den entschieden weil der uns gefallen hat und wir darauf was machen wollten; das war dann eher Glück, als Strategie..... =) Peace :smoke:

  • kyx, kannst du mir deine audio zukommen lassen?
    fand deine runde echt vernünftig!


    war übrigens eines der besten - wenn nicht sogar das beste - battle in VR1 das ich bewerten musste

  • Zitat

    Original von Joseen.
    kyx, kannst du mir deine audio zukommen lassen?
    fand deine runde echt vernünftig!


    war übrigens eines der besten - wenn nicht sogar das beste - battle in VR1 das ich bewerten musste


    ja, ich kann sie euch zukommen lassen. ist zwar whack aber wayne, audio geht klar. video hab ich nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!