Runde geht an Crimsz
VBT2012 VR1: Crimsz vs. snowrap
-
-
Ich find auch Crimsz macht das Dingen!
RF Rulez :king:
-
Zitat
Original von akarat2010
Ich find auch Crimsz macht das Dingen!RF Rulez :king:
Naja sowas nennt man dann Homie Votes
Wir lassen das mal lieber die Jury entscheiden. Crimsz kommt gut, ist aber Battletechnisch nich soo Dolle, seine Rhymes sind okay aber die Punchen einfach nich. Langweilige Vergleiche und einfach wenig Gegnerbezug. Snow kommt krass mit Gegnerbezug und wenigen Langweiligen Punchlines, die kommen einfach Nice und hören sich zwar noch ausbaufähig an, aber sind an sich besser als Crimsz. Wird knapp, weil sie beide auf dem gleichen Niveau sind, das ziemlich hoch ist für Vorrunde 1, aber Ich denke Snow macht das Ding
Grüße Lech
-
Jury.
-
Zitat
Original von Lech
Naja sowas nennt man dann Homie Votes
Wir lassen das mal lieber die Jury entscheiden. Crimsz kommt gut, ist aber Battletechnisch nich soo Dolle, seine Rhymes sind okay aber die Punchen einfach nich. Langweilige Vergleiche und einfach wenig Gegnerbezug. Snow kommt krass mit Gegnerbezug und wenigen Langweiligen Punchlines, die kommen einfach Nice und hören sich zwar noch ausbaufähig an, aber sind an sich besser als Crimsz. Wird knapp, weil sie beide auf dem gleichen Niveau sind, das ziemlich hoch ist für Vorrunde 1, aber Ich denke Snow macht das Ding
Grüße Lech
Ich habe Crimsz nicht meinen Vote gegeben weil ich ihn kenne, sondern weil ich ihn einfach besser finde. Mit deiner Aussage das jeder in verschiedenen Punkten besser ist als der andere, möchte ich nicht abstreiten, aber mir persönlich hat einfach die Runde von Crimsz besser gefallen. Das Video ganz klar Snow, aber bin einfach gespannt wie die Jury entscheiden wird.
Weiß jemand wann die Jury entscheidet?
-
Zitat
Original von akarat2010
Ich habe Crimsz nicht meinen Vote gegeben weil ich ihn kenne, sondern weil ich ihn einfach besser finde. Mit deiner Aussage das jeder in verschiedenen Punkten besser ist als der andere, möchte ich nicht abstreiten, aber mir persönlich hat einfach die Runde von Crimsz besser gefallen. Das Video ganz klar Snow, aber bin einfach gespannt wie die Jury entscheiden wird.
Weiß jemand wann die Jury entscheidet?
Ich war fair. Ich habe meinen Vote an Snow gegeben weil Eigenvote mehr als schwul ist. Und ich sag selber,ich find Snow's Runde cool,meine hab ich verkackt,aber finde keinen von uns beiden so viel besser als den anderen. Denke wir spielen ziemlich in der gleichen Liga.
@ Akarat ?! Bis spätestens Freitag,soweit ich weiß.
-
ebenbürtige Gegner. Man darf gespannt sein
-
Zitat
Original von Crimsz
Ich war fair. Ich habe meinen Vote an Snow gegeben weil Eigenvote mehr als schwul ist. Und ich sag selber,ich find Snow's Runde cool,meine hab ich verkackt,aber finde keinen von uns beiden so viel besser als den anderen. Denke wir spielen ziemlich in der gleichen Liga.
das ist nice und ich kann mich dem fast ganz anschließen, SNOW wirkt einfach so als hätte er einiges mehr an leistung reingebracht...
naja für mich geht die runde an SNOW :king: -
Snow selbst die hölle will ein Kind von dir
Beste -
Zitat
Original von Crimsz
@ Akarat ?! Bis spätestens Freitag,soweit ich weiß.
Ich hab au ma für dich Also niveau Technisch ja da is eigentlich keiner besser als der andere gleiche Liga aufjedenfall
Grüße an euch Schöne Menschen
Morgen kommt dann entscheidung oder halt später
-
Zitat
Original von Snowrap
Ich hab au ma für dich Also niveau Technisch ja da is eigentlich keiner besser als der andere gleiche Liga aufjedenfall
Grüße an euch Schöne Menschen
Morgen kommt dann entscheidung oder halt später
Da hast du Recht. Auf dem selben Niveau. Vlt wäre miene Audio 'n ticken besser geworden,wenn ich cnith so schieße krank gewesen wäre & Lust gehabt hätte mit Halsschmerzen & so aufzunehmen
Naja Jury entscheidet.
-
eben bro
-
Snow machts. Begründung siehe Video.
-
Zitat
Original von DonDan
Snow machts. Begründung siehe Video.:smoke:
-
Zitat
Original von Snowrap
Ich komm aus dem Vorort Remseck U14 fährt da sind so paar Meter.. mein Stadtteil Pattonville ist aber auch Stuttgarter StadtteilPattonville kenn ich zu gut, derbstes Ghetto
-
Zitat
Original von Prisma
Pattonville kenn ich zu gut, derbstes Ghetto
haha ja is meine Hood lass mal treffen
-
Zitat
Original von Snowrap
haha ja is meine Hood lass mal treffen
haha hast gewonnen du Hood-Boy xD
war aber zu erwarten.... -
Ach is mir Latte grade um ehrlich zu sein....
-
Wirklich das einzige Battle dass ich gesehn hab bei dem beide auf hohem Niveau ähnlich auf waren. Gratz an Snow, mehr Glück für Crimsz nächstes Jahr.
-
Zitat
Original von Prisma
Wirklich das einzige Battle dass ich gesehn hab bei dem beide auf hohem Niveau ähnlich auf waren. Gratz an Snow, mehr Glück für Crimsz nächstes Jahr.thank you
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!